Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Georgette hat geschrieben: Di 19. Apr 2022, 19:40
, zweifle aber, ob ich bei all den schönen Ausblicken mithalten kann
(10).jpg(11).jpg
Also ich finde, liebe Georgette, das kannst Du allemal
Liebe Grüße
Cecil
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
schon mal schauen, was ich zum Tanz in den Mai anziehen werde ... lächel ... ob 60den (wie auf den Fotos) oder weniger, werde ich vom Wetter abhängig machen ... aber auf jeden Fall wird viel Bein gezeigt und Absatz getragen.
Quelle: https://i.ibb.co/gT8X6sy/2022-04-29-2.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
heike65 hat geschrieben: Fr 29. Apr 2022, 23:28
60 Den ? Dank deiner Beine schaut es nicht schlecht aus, aber hey, wir haben Frühling..... 60 Den ist ja eher bei minus 10 Grad angesagt
Die passte heute schon gut ... ansonsten hätte ich eine schwarze Leggins gewählt ... schmunzel
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Hallo zusammen,
Bei uns war es heute gar nicht so kalt.
Mittags konnte man sogar im Kleid raus.
Habe versucht mal alles aufeinander abzustimmen.
Hoffe es ist mir gelungen.
L Grüße Romina
zwei Anmerkungen zu Deinen wirklich sehr schönen Beinen:
- Sneakers zum Kleidchen mit FSH sieht nicht wirklich gut aus, selbst wenn fast die ganze junge Weiblichkeit in Realita das so vormacht, Pumps, Stiefeletten oder Sandaletten
wären da viel schöner und
- wenn Du die Knie zusammen nimmst, sieht Dein Gesamteindruck auch viel weiblicher aus...
Olivia hat geschrieben: So 1. Mai 2022, 17:43
Sneakers zum Kleidchen mit FSH sieht nicht wirklich gut aus, selbst wenn fast die ganze junge Weiblichkeit in Realita das so vormacht, Pumps, Stiefeletten oder Sandaletten
wären da viel schöner
Das ist eher dein persönlicher Geschmack ... bei mir wohnen zwei ältere Damen im Haus (80 und 86 Jahre alt), die ebenfalls FSH, Leggings und Sneakers mit Kleid kombinieren.
Ich persönlich würde mich für völlig bescheuert erklären, mit Pumps in die Altstadt zu laufen (allein schon das Kopfsteinpflaster) und halte mich an das, was die Mehrheit macht. Um Sandaletten zu tragen muss man auch über entsprechend "schöne" und vor allem gepflegte Füße verfügen ... und nicht jede Stiefelette macht sich gut zu einem Kleid ... geschweige denn, passt sie, wenn es draußen gewisse Temperaturen sind.
Billie Jean King (*1943)