Was empfindet Ihr wenn Ihr Euch feminine Kleidung anzieht?
Was empfindet Ihr wenn Ihr Euch feminine Kleidung anzieht? - # 4

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Kristin

Re: Was empfindet Ihr wenn Ihr Euch feminine Kleidung anzieh

Post 46 im Thema

Beitrag von Kristin »

Hi,

auch ich fühle mich immer noch erregt, wenn ich eine Satinbluse anziehe und den weichen Stoff auf meiner Haut spüre. Gut, im Gegensatz zu früher hat sich mittlerweile die Erregtheit etwas gelegt aber es macht mir immer noch Spass die Teile zu tragen und sich einmal wie eine Frau zu fühlen. Dazu noch einen schönen Satinrock zu tragen, was gibt es schöneres? :mrgreen:

Gruss
Sascha
yvon

Post 47 im Thema

Beitrag von yvon »

Abgesehen von einem Gefühl der Jämmerlichkeit, absolut gar nichts. Das Aussuchen und Einkaufen ist locker.
Insbesondere wenn eine freundliche Verkäuferin zur Seite steht und sich nach
"Typus und Maßen" der Dame erkundigt. Sobald ich jedoch mit dem Trödel allein auf meiner Bude sitze fängt das Nachdenken an.
Von diesem Punkt an kann ich plötzlich Nichts mehr damit anfangen.Merkwürdigerweise geht das Spiel 'ne Zeitlang später wieder von vorne los.
Keine Ahnung. Da ist dieser ganze Weiberkrempel den man sich verstohlen gewünscht hat.Irgendwann kann man's sich leisten,besorgt sich das Zeugs,
hat es vor der Nase liegen und plötzlich nicht mehr die geringste Vorstellung was man eigentlich damit anfangen soll.
Wenn ich mich mit den Sachen im Spiegel betrachte erkenne ich nichts weiter als eine Art Respektlosigkeit gegenüber jeglicher Form
weiblicher Ästhetik und Schönheit. Die Vorstellung hat was aber der Rest ist ziemlich kläglich und ernüchternd. Jedes mal !
Pauline

Post 48 im Thema

Beitrag von Pauline »

@lone warrior
Danke, einsamer Kämpfer, für Deinen lieben Kommentar.
Ja und Ja und Ja, und es ist nicht erfunden....Paulinchen hat unsere Ehe gerettet!
Ich habe durch Pauline zu mir selbst und zu meiner Frau zurückgefunden....und
Verry ist so glücklich. Wir haben schwere, freudlose Jahre hinter uns, aber jetzt
scheint wieder die Sonne ))):s

Ich wünsche Dir, dass es in Deiner Beziehung auch dauerhaft so bleibt (flo)

LG Paulinchen )))(:
Pauline

Post 49 im Thema

Beitrag von Pauline »

@yvon
Warum bist Du so verbittert? Bist Du allein? Allein macht es keinen Spaß.

Du brauchst ein Feedback von jemandem, der Dich mag. Crossddressing nur für mich
allein wäre bestimmt auch langweilig...ich stöckel mit meinen neuen roten Heels in der Wohnung rum..
und dann? Schöner ist es, wenn meine Frau zuguckt und sagt "Du stolperst daher wie ein Bauer" und mir Tipps gibt,
wie man auf Heels geht.

Jeder CD ist doch auch ein Exhibitionist, (wie auch viele Frauen), und der braucht sein Feedback, positiv oder negativ.
Allein mit sich und den gekauften "Frauensachen" weiß er damit nichts anzufangen, weil keiner
guckt und Kommentare abgibt; hier ist das Kaufen der Reiz....trau ich mich...was sagen die...
wie gucken die...was tuscheln die..total aufregend....und danach......nichts.

Ich fühle mich gut, wenn ich mein Pauline-Kleidchen anziehe und mich schminke; und ich bekomme Reaktionen von meiner
Frau und meiner Tochter, welche auch immer. Und wenn ich mich im Spiegel betrachte, erkenne ich keine
Respektlosigkeit gegenüber weiblicher Schönheit und Ästhetik (vielleicht im Gesicht, bin ja schon ein altes
Mädchen). Im Gegenteil, meine Frau beneidet mich um meine Beine (in Strumpfhosen) und meinen Po...."Haachz, so'ne Figur möcht ich haben"
Ich glaube, Dir fehlt nur ein Partner, Yvone, dann wirst auch Du Freude an dem "Frausein" haben.

Ich wünsche Dir Alles Gute, und komm mal aus Deinem Depri-Loch wieder heraus...

LG Pauline )))(:
yvon

Post 50 im Thema

Beitrag von yvon »

@ Pauline !
Ich mag ja nicht wehleidig sein ,aber wenn sich die eigenen Arme nach mühsamen Erklimmen der
allgegenwärtigen Wampe in Geduld üben müssen weil sich die eleganten Wurstfinger im nächsten Schritt damit schwertun die Riemchen
dieser 12cm Sandaletten um die Knöchel zu bekommen und obendrein sozusagen am Ende des Weges die Erkenntnis steht
daß die Dinger völlig verdreht sitzen, dann , ja dann , denke ich ,darf man aus dem letzten Loch pfeiffend schon so eine Art
deprimierendes Gefühl empfinden. Alles eine Frage des Trainings aber ich hasse Sport !
Liebste Grüße,yvon
Pauline

Post 51 im Thema

Beitrag von Pauline »

Hallo Yvon,

Dein Problem und Deine Gefühle beim Dressing kann ich verstehen.
Meine Bierwampe ist mir auch ab und zu im Weg, aber ich kriege es immer noch
hin, das schöne Paulinchen zu sein, das Verry sich so wünscht. Demnächst habe
ich eine Home-Fotosession geplant, die dann bei Flickr zu sehen sein wird; nicht um
anzugeben oder wegen fishing for compliments...sondern um zu zeigen, dass man auch
mit 62 ein schönes Mädchen sein kann..trotz Bierbauch und großen Händen...vielleicht hilft
Dir das ein wenig, Dein weibliches Selbstwertgefühl etwas zu pushen :)
Nach Deinem "Outing" jetzt, kann ich Dir nur sagen: Ohne meine Partnerin, die mich voll
unterstützt, wäre ich wohl in dem gleichen Depri-Loch wie Du jetzt....und....
man kann es nicht zwingen...mein Gesicht IST 62 Jahre alt..und das kann ich nicht wegschminken
und nicht durch eine Perücke verdecken.....mein nicht mehr so schlanker Körper ist da, den ich
nicht ändern kann..Na und? Dann passe ich eben den Rest an...
dann bin ich eben eine etwas jugendlicher gekleidete alte Dame! Wie gefällt Dir das?
Versuche einfach, Deine Kleidungswünsche Deinem Alter und Deiner Figur anzupassen, dann klappt es (so)

Und Sieh Dich bitte, wenn Du draußen bist, um und bemerke, in was für Scheißklamotten (sorry)
die älteren Damen unterwegs sind...und was für unförmige Figuren sie schamlos der Öffentlichkeit
präsentieren....auch im Sommer im Freibad.....es ist grauenhaft....

ich bin eine olle Plaudertante...zuviel geplaudert.....aber so sind wir Mädchen eben :)

So long und Alles Gute für Dich, liebe Yvone

Paulinchen )))(:
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 494 Mal

Post 52 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Pauline hat geschrieben:Hallo Yvon,

Dein Problem und Deine Gefühle beim Dressing kann ich verstehen.
Meine Bierwampe ist mir auch ab und zu im Weg, aber ich kriege es immer noch
hin, das schöne Paulinchen zu sein, das Verry sich so wünscht. Demnächst habe
ich eine Home-Fotosession geplant, die dann bei Flickr zu sehen sein wird; nicht um
anzugeben oder wegen fishing for compliments...sondern um zu zeigen, dass man auch
mit 62 ein schönes Mädchen sein kann..trotz Bierbauch und großen Händen...vielleicht hilft
Dir das ein wenig, Dein weibliches Selbstwertgefühl etwas zu pushen :)
Nach Deinem "Outing" jetzt, kann ich Dir nur sagen: Ohne meine Partnerin, die mich voll
unterstützt, wäre ich wohl in dem gleichen Depri-Loch wie Du jetzt....und....
man kann es nicht zwingen...mein Gesicht IST 62 Jahre alt..und das kann ich nicht wegschminken
und nicht durch eine Perücke verdecken.....mein nicht mehr so schlanker Körper ist da, den ich
nicht ändern kann..Na und? Dann passe ich eben den Rest an...
dann bin ich eben eine etwas jugendlicher gekleidete alte Dame! Wie gefällt Dir das?
Versuche einfach, Deine Kleidungswünsche Deinem Alter und Deiner Figur anzupassen, dann klappt es (so)

Und Sieh Dich bitte, wenn Du draußen bist, um und bemerke, in was für Scheißklamotten (sorry)
die älteren Damen unterwegs sind...und was für unförmige Figuren sie schamlos der Öffentlichkeit
präsentieren....auch im Sommer im Freibad.....es ist grauenhaft....

ich bin eine olle Plaudertante...zuviel geplaudert.....aber so sind wir Mädchen eben :)

So long und Alles Gute für Dich, liebe Yvone

Paulinchen )))(:

Hallo Pauline,

dieses Posting hat mich gerade zum schmunzeln gebracht,
aber du olle Plaudertante hast nicht zuviel geplaudert, deine Worte treffen wahrlich alle ins schwarze, nicht ins kleine schwarze, lach, sondern ins volle schwarze mitten hinein.

Gruß Gerhard
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Jennifer Sorensen

Post 53 im Thema

Beitrag von Jennifer Sorensen »

Moin Mädels,

wenn ich feminine Kleidung trage fühlt es sich "richtig" an, ich bin nicht mehr so gestresst, ich bin aufmerksamer meiner Frau gegenüber und ich habe mehr Lust im Haushalt zu helfen.
Ein besonderer Kick ist es für mich, wenn ich mich aufbretzele und mich meiner Frau zeige. Am WE trägt meine Frau meistens sehr gemütliche Kleidung, fast schon männliche Sachen und ich bin dann sehr feminin gekleidet.
Ich liebe das Gefühl der zarten Stoffe auf der glatt rasierten Haut.

Grüße
Jennifer S
exuser-2014-01-13

Post 54 im Thema

Beitrag von exuser-2014-01-13 »

Jennifer Sorensen hat geschrieben:Moin Mädels,

wenn ich feminine Kleidung trage fühlt es sich "richtig" an, ich bin nicht mehr so gestresst, ich bin aufmerksamer meiner Frau gegenüber und ich habe mehr Lust im Haushalt zu helfen.
Ein besonderer Kick ist es für mich, wenn ich mich aufbretzele und mich meiner Frau zeige. Am WE trägt meine Frau meistens sehr gemütliche Kleidung, fast schon männliche Sachen und ich bin dann sehr feminin gekleidet.
Ich liebe das Gefühl der zarten Stoffe auf der glatt rasierten Haut.

Grüße
Jennifer S
so geht es mir auch!
Ich bin feminin, meine Frau locker, leger, gemütlich.....wir lieben es!
Auch für mich fühlt es sich "richtig" an. Eine Erregung ist nicht da, es fühlt sich einfach nur toll an.

Liebe Grüße
Petra
Anette2004

Post 55 im Thema

Beitrag von Anette2004 »

ich fühle eine höchste anspannung und freude. ich liebe es mich schön weiblich gkleidet mich zu zu zeigen
Anette2004

Post 56 im Thema

Beitrag von Anette2004 »

ein unbeschreibliches glücksgefühl durcheilt meinen körper
ChristinaGC

Post 57 im Thema

Beitrag von ChristinaGC »

Anette2004 hat geschrieben:ein unbeschreibliches glücksgefühl durcheilt meinen körper
Schöner hätte es man nicht mehr formulieren können. (flo)
Genauso ist es bei mir. Mittlerweile nicht mehr sooooo doll, da ich täglich Damenkleidung zuhause trage und sich somit eine Art "Dauerzustand" eingestellt hat.
Aber nach wie vor freue ich mich schon beim Aufstehen, dass ich Tina sein kann.
Tina
exuser-2014-03-24

Post 58 im Thema

Beitrag von exuser-2014-03-24 »

Anette2004 hat geschrieben:ein unbeschreibliches glücksgefühl durcheilt meinen körper
Dem kann ich nur beipflichten...

LG Caro
marabella68
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 59 im Thema

Beitrag von marabella68 »

Faltenröcke hat geschrieben:Hallo
Bei mir ist es eindeutig nur ein sexueller Kick. Ich fühle mich trotz eines Rockes recht nackt, da ich ihn meistens unten ohne trage. Es ist so herrlich den Stoff an meinen Beinen und Po zu spüren. Da stellen sich alle Haare auf. Der ultimative Rock ist dabei der kurze Faltenrock, da es der erste Rock in meiner Jugend war. Nun erforsche ich sein 30 Jahren wie es sich anfühlt eine Frau zu sein. Ich schlüpfe als Kick ins 2. Ich.
Viele Grüße
Faltenrockliebhaber
Ich muss mich der Fraktion "Sexueller Kick" anschließen. Meine Präferenz liegt allerdings auf Abend-, Ball- und Brautkleidern. Angefangen habe ich mal mit den Kleidern meiner Schwester und meiner Mutter. Damals noch unten ohne ! Als dann das Internet aufkam war ich endlich in die Lage versetzt mir Brautkleider und auch entsprechende Dessous, Nylons, Schuhe etc zuzulegen. Von da an war dann nicht mehr unten ohne angesagt, sondern möglichst komplett. Damit einehr ging auch, das ich immer wieder versuche die Kleider bzw. das ganze Outfit solange wie möglich zu tragen. Dennoch empfinde ich während des ganzen tragens diese weiblichen Kleidung permanent eine mehr oder weniger starke sexuelle Erregung. Irgendwann muss es dann raus und alles ist vorbei. Das ist dann der undankbare Moment, in dem ich mich des gesamten Outfits so schnell wie möglich entledige. Da ich mich auch manchemal dazu schminke ist das dann natürlich extrem aufwendig.
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
Elfy Adorabella
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 60 im Thema

Beitrag von Elfy Adorabella »

Hallo,
Ich fühle mich wie hier jetzt schon oft beschrieben, deutlich entspannter wenn ich Kleider und Röcke tragen kann. Dennoch versuche ich auch wenn ich als 'Mann' unterwegs bin, weiter einige feminine Kleidungsstücke zu tragen ohne dass man es sieht, da es mich einfach glücklich macht zu wissen Damenmode zu tragen, auch wenn es niemand anderem auffällt (smili), beispielsweise trage ich im Winter immer Strumpfhosen und tanktops als Unterhemd - und Stiefel unter der Jeans getarnt.
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“