zeigt her eure Beine... - # 196
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2538 Mal
..dann trag ich auch mal wieder was bei.
Alles Liebe Violetta
Alles Liebe Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Blossom
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: zeigt her eure Beine...
Hallo ihr Lieben,
mal wieder Zeit - jetzt wo es sommerlicher zu werden scheint - Beinchen zu zeigen ... sommerliches Kleid war heute eh schon angesagt. Also flott mal die Sneaker gegen High Heels getauscht ... hihi
Quelle: https://i.ibb.co/q0Z1kHy/2022-04-11-5.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/WKcbpvr/2022-04-11-6.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/FbBPc49/2022-04-11-7.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
mal wieder Zeit - jetzt wo es sommerlicher zu werden scheint - Beinchen zu zeigen ... sommerliches Kleid war heute eh schon angesagt. Also flott mal die Sneaker gegen High Heels getauscht ... hihi
Quelle: https://i.ibb.co/q0Z1kHy/2022-04-11-5.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/WKcbpvr/2022-04-11-6.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/FbBPc49/2022-04-11-7.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Romina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Und da kannst du tatsächlich drauf laufenBlossom hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 22:23 Hallo ihr Lieben,
Liebe Grüße vom
Blümchen![]()
Wenn ja alle Achtung
Sehen schon klasse aus.
Romina
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Oh ja, Romina ... und wenn es sein muss, den ganzen Tag. Letztes Jahr habe ich zeitweilig an der Rezeption einer Dortmunder Schönheitsklinik gearbeitet, ehe ich in die Betreuung Behinderter gegangen bin ... Da musste ich schon aus beruflichen Gründen kleidungstechnisch top rumlaufen ... dazu gehörten dann eben auch High Heels.Romina hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 22:33 Und da kannst du tatsächlich drauf laufen?
Wenn ja alle Achtung
Sehen schon klasse aus.
An anderer Stelle sagte ich ja bereits wiederholt, dass mir diesbezüglich das Ballett sehr hilft ... mit der erlernten Körperspannung läufst du dann auch direkt anders - m.E. sehr viel femininer - es ist dann so leicht, wie es auf Außenstehende wirkt - nicht gekünstelt, sondern völlig normal.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Romina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Bin beeindruckt. Ist für Romina leider nicht möglich.Blossom hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 22:46Oh ja, Romina ... und wenn es sein muss, den ganzen Tag. Letztes Jahr habe ich zeitweilig an der Rezeption einer Dortmunder Schönheitsklinik gearbeitet, ehe ich in die Betreuung Behinderter gegangen bin ... Da musste ich schon aus beruflichen Gründen kleidungstechnisch top rumlaufen ... dazu gehörten dann eben auch High Heels.Romina hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 22:33 Und da kannst du tatsächlich drauf laufen?
Wenn ja alle Achtung
Sehen schon klasse aus.
An anderer Stelle sagte ich ja bereits wiederholt, dass mir diesbezüglich das Ballett sehr hilft ... mit der erlernten Körperspannung läufst du dann auch direkt anders - m.E. sehr viel femininer - es ist dann so leicht, wie es auf Außenstehende wirkt - nicht gekünstelt, sondern völlig normal.
Hatte mal was ähnliches. Konnte noch nicht mal frei stehen, geschweige den laufen
-
S.meier123
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Delmenhorst
- Danksagung erhalten: 0
Hallöchen,Romina hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 22:51Bin beeindruckt. Ist für Romina leider nicht möglich.Blossom hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 22:46Oh ja, Romina ... und wenn es sein muss, den ganzen Tag. Letztes Jahr habe ich zeitweilig an der Rezeption einer Dortmunder Schönheitsklinik gearbeitet, ehe ich in die Betreuung Behinderter gegangen bin ... Da musste ich schon aus beruflichen Gründen kleidungstechnisch top rumlaufen ... dazu gehörten dann eben auch High Heels.Romina hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 22:33 Und da kannst du tatsächlich drauf laufen?
Wenn ja alle Achtung
Sehen schon klasse aus.
Hatte mal was ähnliches. Konnte noch nicht mal frei stehen, geschweige den laufen
Ja ich hatte am Anfang auch Mühe auf 12cm zu stehen/laufen. Aber ich habe es mit Übung hinbekommen, nun ist das kein Problem mehr.
Aber Blümchens Schuhe haben ja auch ein gutes Plateau, das macht es leichter. Ich habe auch 14 cm mit 3cm Plateau, das geht wirklich gut, nur nichts zum shoppen
Lg Susi
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1981 Mal
Ich auch, weil leider wieder einmal alles zitiert wurde, obwohl der Beitrag von Blümchen genau davor steht.
Da kann doch wohl auf die Fotos verzichtet werden?
Etwas mehr Sorgfalt bitte.
-
Petra N.
- Wohnort (Name): Um Ulm herum...
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Blossom!Blossom hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 22:23 mal wieder Zeit - jetzt wo es sommerlicher zu werden scheint - Beinchen zu zeigen ... sommerliches Kleid war heute eh schon angesagt.
Steht dir aber sehr gut!
LG. Petra..
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
- Audrey Hepburn
-
Tanja Stöckel
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Danksagung erhalten: 192 Mal
O.K. Mädels, dann stelle ich meine Beine auch mal zur Diskussion. Ich finde sie zumindest nicht unfeminin, was meint ihr?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
-
Claudi a
- Wohnort (Name): Bergheim
- Danksagung erhalten: 53 Mal
sehr fesch liebe Tanja!
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
Andrea aus Sachsen
- Danksagung erhalten: 19 Mal
.
viewtopic.php?p=144045#p144045
Ich überlege gerade, wann ich ihn das nächste Mal aus dem Schrank hole.
Klasse! So einen Rock habe ich übrigens auch und bereits einige Male in der Öffentlichkeit getragen:Tanja Stöckel hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 10:28 ... dann stelle ich meine Beine auch mal zur Diskussion.
viewtopic.php?p=144045#p144045
Ich überlege gerade, wann ich ihn das nächste Mal aus dem Schrank hole.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Tina-K.
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
.
Ich sag mal hier in diesem Thread danke Andrea...
Und .... mein Kompliment, sieht Super aus.
( vor dem Lübecker Rathaus )
Ich sag mal hier in diesem Thread danke Andrea...
Und .... mein Kompliment, sieht Super aus.
( vor dem Lübecker Rathaus )
-
Tanja Stöckel
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Danksagung erhalten: 192 Mal
Hallo liebe Andrea,
ich habe mir gerade dein verlinktes Foto angeschaut - sehr schön. Das ist aber ein Kleidchen, konnte man in dem Ausschnitt nicht erkennen. Ich füge mal ein Gesamtbild an, allerdings mit Sneakers, die trage ich auch sehr, besonders auch zu Kleidern.
Alles Liebe, Tanja
ich habe mir gerade dein verlinktes Foto angeschaut - sehr schön. Das ist aber ein Kleidchen, konnte man in dem Ausschnitt nicht erkennen. Ich füge mal ein Gesamtbild an, allerdings mit Sneakers, die trage ich auch sehr, besonders auch zu Kleidern.
Alles Liebe, Tanja
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.