Gute Vorsätze
- 
				Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Gute Vorsätze
Hallöchen,
Gute Vorsätze? Habe ich nicht...erspart einem die Enttäuschung,wenn die Vorsätze mal wieder von den Ereignissen fortgespült werden.
Gruß Bianca

Gute Vorsätze? Habe ich nicht...erspart einem die Enttäuschung,wenn die Vorsätze mal wieder von den Ereignissen fortgespült werden.
Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial

- 
				martina
"Oh!" sagte Herr Keuner und erbleichte.Mona Schwindt hat geschrieben:Wir wurde auch der Wesenszug der Ironie in die Wiege gelegt. Also nehmt, das mit dem "guten " Vorsatz nicht so ernst.
- 
				Sarah1354
Hallo!
sorry, dass ich das nochmal ausgrab, aber mein guter vorsatz für dieses Jahr ist ganz einfach:
LEBEN. So wie ich es will. Einfach mein Leben genießen, so gut es geht. Und zwar als Crossdresser.
Wollte ich nur mal loswerden...
Liebe Grüße,
Sarah1354

sorry, dass ich das nochmal ausgrab, aber mein guter vorsatz für dieses Jahr ist ganz einfach:
LEBEN. So wie ich es will. Einfach mein Leben genießen, so gut es geht. Und zwar als Crossdresser.
Wollte ich nur mal loswerden...

Liebe Grüße,
Sarah1354
- 
				Lone Warrior
Hi alle,
Gute Vorsätze zu haben ist doch toll, so hat man sich ein Ziel gesetzt und verfolgt es. Selbst wenn dieses Ziel nicht einghalten wird, warum auch immer, hat man ein Ziel gehabt ! Also was soll's ?
Hab mir ebenfalls Vorsätze für's neue Jahr gesetzt .
1) Zähle ich Ein Jahr lang, wieviele Strumpfhosen mir kaputt gehen.
2) Spare Geld 2€ u.1€ Stücke in einer Holzkiste, mal sehen wieviel es am Jahresende ist.
3) Kaufe ich mir mehr Schuhe, Röcke und Kleider. 

In diesem Sinne viel Glück allen die sich etwas vorgenommen haben !
Gruß Peter

Gute Vorsätze zu haben ist doch toll, so hat man sich ein Ziel gesetzt und verfolgt es. Selbst wenn dieses Ziel nicht einghalten wird, warum auch immer, hat man ein Ziel gehabt ! Also was soll's ?
Hab mir ebenfalls Vorsätze für's neue Jahr gesetzt .
1) Zähle ich Ein Jahr lang, wieviele Strumpfhosen mir kaputt gehen.
2) Spare Geld 2€ u.1€ Stücke in einer Holzkiste, mal sehen wieviel es am Jahresende ist.
3) Kaufe ich mir mehr Schuhe, Röcke und Kleider.

In diesem Sinne viel Glück allen die sich etwas vorgenommen haben !
Gruß Peter