dann will ich mich auch mal vorstellen und meinen ersten Beitrag für diese tolle Community leisten, war lange Zeit eine stiller Mitleserin.
Ich bin Ende 20, komme aus den schönen Norden Deutschland, genauer gesagt westlich von Hamburg.
Wie ich zu dem crossdressing gekommen bin, weiß ich gar nicht mehr so genau. Irgendwann so mit 13/14 habe ich angefangen die Kleidung meiner Schwester im geheimen anzuziehen und seit dem wurde es wohl eher nur noch mehr anstatt weniger
Ich konnte dies zu der Zeit garnicht wirklich einordnen und es war erst um die 20 klar, als ich mich langsam besser kennen lernte klar, das ich meine innere Frau ausleben möchte. In diesem Zug habe ich auch festgestellt das ich homesexuell bin.
Anfang 20 bin ich dann aus meinem Elternhaus ausgezogen. Ich habe dann langsam anfangen in den eigen vier Wände meine innere Frau mehr auszuleben.
Dieser Schritt ist aber noch noch nicht abgeschlossen, bin dafür eher zu schüchten bzw. nicht mutig genug. Wann das jemals der Fall sein, wer weiß das schon, ich noch nicht.
Naja, mal davon abgesehn, hoffe ich das ich hier ein paar nette Kontakte schließen kann und Tipps und Trickt finden um meine innere Frau besser auszuleben.
Freue mich auf jeden Fall euch alle besser kennen zu lernen,
Eure Luica