Evans Schuhe Gr. 45
-
Holinka
Re: Evans Schuhe
Manch einer würde sich hier bestimmt diebisch freuen, wenn es Dir bei mir trotzdem gelänge.Ich wollte damit niemandem auf die Füße treten.
-
Holinka
Re: Evans Schuhe Gr. 45
Sorry, aber ich bleibe bei meinem Standpunkt. Daß sich Leute hier anmelden, nur um etwas zu verkaufen, finde ich reichlich daneben. Das gilt auch für jedes andere Forum.
Zu Deiner beigefügten Story hätte meine Oma schon bemerkt:
"Papier ist geduldig!"
Zu Deiner beigefügten Story hätte meine Oma schon bemerkt:
"Papier ist geduldig!"
-
Holinka
Au weia - jetzt ist er weg. Dabei habe ich noch nicht mal richtig geschimpft.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2028 Mal
Moin,
wir sollten es dabei bewenden lassen; ich denke mal, die Standpunkte sind ausgetauscht.
Wenn das Verkaufsangebot völlig daneben gewesen wäre, hätte ich es gelöscht.
Ob nun jemand als ersten Beitrag eine Verkaufsanzeige hier reinstellt, mag nicht unbedingt auf ein ungeteiltes positives Echo stoßen.
ABER
So schlimm ist doch auch wieder nicht
... es sei denn es passiert häufig oder jemand stellt nur seine Verkäufe hier rein.
Gruß
CPG
wir sollten es dabei bewenden lassen; ich denke mal, die Standpunkte sind ausgetauscht.
Wenn das Verkaufsangebot völlig daneben gewesen wäre, hätte ich es gelöscht.
Ob nun jemand als ersten Beitrag eine Verkaufsanzeige hier reinstellt, mag nicht unbedingt auf ein ungeteiltes positives Echo stoßen.
ABER
So schlimm ist doch auch wieder nicht
... es sei denn es passiert häufig oder jemand stellt nur seine Verkäufe hier rein.
Gruß
CPG
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hallöchen,
@ CPG: Warum eröffnest du nicht einen Verkaufsthread?In meinem Vereinsforum ist das gängige Praxis.Bedingung wäre aber Verkaufsangebote nur mit Fotos einzustellen,damit man(n) einen Eindruck von der angebotenen Ware bekommt.
@ nurich: Auch wenn mir die Schuhe niemals passen würden,ich find's ok,daß du hier inseriert hast.Schön wäre natürlich,wenn es nicht bei dem Verkaufsangebot bleiben würde,sondern du auch noch ein bißchen von Dir erzählst.
LG Bianca
@ CPG: Warum eröffnest du nicht einen Verkaufsthread?In meinem Vereinsforum ist das gängige Praxis.Bedingung wäre aber Verkaufsangebote nur mit Fotos einzustellen,damit man(n) einen Eindruck von der angebotenen Ware bekommt.
@ nurich: Auch wenn mir die Schuhe niemals passen würden,ich find's ok,daß du hier inseriert hast.Schön wäre natürlich,wenn es nicht bei dem Verkaufsangebot bleiben würde,sondern du auch noch ein bißchen von Dir erzählst.
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2028 Mal
Moin,
bisher war ja in der Richtung nicht viel los; ich dachte, wir bekommen das erst einmal so hin.
Wenn wir weiter so wachsen, dann machen wir eine Verkauf- und Gesuche-Ecke auf
Gruß
CPG
bisher war ja in der Richtung nicht viel los; ich dachte, wir bekommen das erst einmal so hin.
Wenn wir weiter so wachsen, dann machen wir eine Verkauf- und Gesuche-Ecke auf
Gruß
CPG