ich kann heute Jubiläum feiern - vor 10 Jahren habe ich mich hier angemeldet und darf seither Teil dieses Forums sein. 10 Jahre, in denen sich vieles getan und vieles verändert hat. Teilnehmer*innen kommen und gehen, Teilnehmer*innen ändern sich, ihr Leben und damit auch das Forum spiegelt diese Änderungen wider.
Ich bin durch das Forum nun ein sehr zufriedener Crossdresser der sagen kann, das Forum hat mir bei meiner Entwicklung sehr geholfen. So viele Fragen waren damals noch ungestellt, ungeklärt und unbeantwortet. Heute weiß ich mehr, heute bin ich weiter, heute bin ich sicherer, was und wer ich bin und dass es mehr als nur 2 Geschlechter gibt.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, allen hier (eingeschlossen diejenigen, die das Forum leider in dieser Zeit verlassen haben) ganz herzlich zu danken. Ich verdanke dem Austausch und den Infos hier wirklich sehr viel. Ausdrücklichen Dank sende ich an unserer Admin Anne-Mette, ohne die das Forum nicht oder nicht auf dem Niveau möglich wäre und die deshalb an der positiven Entwicklung nicht nur meiner Person großen Anteil hat.
DANKE -
Liebe Grüße von Olivia