Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1238
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2538 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
...schöner Ausflug zur Burgruine in Thaur - die Burg gibt's dann in meiner Weltviewtopic.php?p=343079#p343079
Schönen Abend noch
Violetta
Schönen Abend noch
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Olivia
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 306 Mal
Hallo Romina und Blossom,
ja, die Frage nach den "richtigen" Schuhen - ich finde ja, auch wenn man/frau mit Sneakers natürlich besser gehen kann, sind sie optisch (auch wenn fast die gesamte junge Frauenwelt es so vormacht) gerade zu Rock oder Kleid
.
Stiefel, Stiefeletten. Pumps, Sandalen, Sandaletten, Ballerinas - sieht alles besser aus als Söckchen und Sneakers zu Rock oder Kleid - meiner Meinung nach...
Liebe Grüße von Olivia
ja, die Frage nach den "richtigen" Schuhen - ich finde ja, auch wenn man/frau mit Sneakers natürlich besser gehen kann, sind sie optisch (auch wenn fast die gesamte junge Frauenwelt es so vormacht) gerade zu Rock oder Kleid
Stiefel, Stiefeletten. Pumps, Sandalen, Sandaletten, Ballerinas - sieht alles besser aus als Söckchen und Sneakers zu Rock oder Kleid - meiner Meinung nach...
Liebe Grüße von Olivia
-
Romina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Hallo Olivia.
Im Moment ist halt der Trend auf Sneekers gerichtet. Vermutlich weil sie so schön bequem sind. Ich finde beides in Ordnung. Ich muss dir allerdings recht geben, dass Beine mit höheren Absätzen einfach besser zur Geltung kommen und besser in Szene gesetzt werden. Außerdem finde ich, dass es fraulicher aussieht und auch ein bisschen erotischer wirkt.
War halt schon immer so.
LB Grüße Romina
Im Moment ist halt der Trend auf Sneekers gerichtet. Vermutlich weil sie so schön bequem sind. Ich finde beides in Ordnung. Ich muss dir allerdings recht geben, dass Beine mit höheren Absätzen einfach besser zur Geltung kommen und besser in Szene gesetzt werden. Außerdem finde ich, dass es fraulicher aussieht und auch ein bisschen erotischer wirkt.
LB Grüße Romina
-
Olivia
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 306 Mal
Hallo Romina,
...ja, so ist es - und das entscheidende ist, wie Du schreibst: "dass es fraulicher aussieht" ...
Liebe Grüße von Olivia

...ja, so ist es - und das entscheidende ist, wie Du schreibst: "dass es fraulicher aussieht" ...
Liebe Grüße von Olivia
-
Blossom
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Dem wollte ich auch nicht widersprechen, Romina ... Da ich ja als Frau lebe, orientiere ich mich natürlich an dem, was meine Geschlechtsgenossinnen so tragen ... mache also deren Trends mit ... Wenn mir aber etwas an Absatzschuhen nicht gefällt, dann offene Schuhe in Kombi mit Strumpfhosen, auch müssen die Füße dann eher schlank, gut geformt und sehr gepflegt sein ... damit es ein Hingucker wird. Ein geschlossener, z.B. schwarzer Mary Jane oder klassischer Pumps würde zu deinen Kleidern m.E. einfach sehr viel besser aussehen. Auch ging es mir darum, das Kleid jugendlicher in Szene zu setzen ... was dir ja auch gelungen ist.Romina hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 08:31 Ich muss dir allerdings recht geben, dass Beine mit höheren Absätzen einfach besser zur Geltung kommen und besser in Szene gesetzt werden. Außerdem finde ich, dass es fraulicher aussieht und auch ein bisschen erotischer wirkt.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Gestern im Lindbergh Blue Tower in Mannheim - viel Spaß mit den anderen Mädelz gehabt, Auf 6 cm tanzt sich am besten! Und endlich wieder Party.
Liebe Grüße Nora_7
Liebe Grüße Nora_7
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Seit vier Wochen endlich mal wieder allein zuhause.
Bei der Gelegenheit habe ich meine neuen Addons ausprobiert, neue Hüftpolster und einen Slip, der die Front schön abflacht
Bei der Gelegenheit habe ich meine neuen Addons ausprobiert, neue Hüftpolster und einen Slip, der die Front schön abflacht
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Blossom
Hallo ihr Lieben,
8 Stunden Spätdienst liegen hinter mir ... und ich muss zugeben: Ich bin rechtschaffend k.o. ... dennoch hat es wieder Spaß gemacht und auch das tolle Wetter hat seinen Teil dazu beigetragen ... mal schön, keinen Mantel zu brauchen.
Quelle: https://i.ibb.co/SKjVLVY/2022-04-12-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
8 Stunden Spätdienst liegen hinter mir ... und ich muss zugeben: Ich bin rechtschaffend k.o. ... dennoch hat es wieder Spaß gemacht und auch das tolle Wetter hat seinen Teil dazu beigetragen ... mal schön, keinen Mantel zu brauchen.
Quelle: https://i.ibb.co/SKjVLVY/2022-04-12-1.jpgLiebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Nachdem ich den ganzen Tag mich mit Hausarbeit und Gartenarbeit gequält habe, bin ich abends noch bei einer Freundin gewesen. Die Haus- und Gartenarbeit habe ich in einer schwarzen 3/4 Sporthose und einem schwarzen Oberteil erledigt. Für den Abend habe ich mich dann geschminkt und einen schwarzen Stretch-Mini, Pumps, Fsh und ein schwarzes Shirt angezogen. Es war ein schöner Abend mit tratschen, lachen und Tee trinken. Nun bin ich wieder zu Hause und jetzt werde ich unter die Dusche gehen, mein Negligee anziehen und im Bettchen verschwinden.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 689 Mal
Nicht ganz aktuell. Ist von gestern:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3778.jpg
Trägerkleid & Langarm-Shirt.
Vor gut einer Woche stand in der Welt am Sonntag in einem Artikel, dass Miniröcke angesagt sind. Finde ich heute Spitze:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3781.jpg
Zusammen mit einem Oversized-Blazer:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3780.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3779.jpg
Den Damen-Kilt aus feiner Wolle (ein echter Schotte) habe ich vor einigen Jahren erworben. Den Blazer aus Leinen vor einigen Tagen beim Gebrauchtwarenhandel.
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3778.jpgTrägerkleid & Langarm-Shirt.
Vor gut einer Woche stand in der Welt am Sonntag in einem Artikel, dass Miniröcke angesagt sind. Finde ich heute Spitze:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3781.jpgZusammen mit einem Oversized-Blazer:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3780.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3779.jpgDen Damen-Kilt aus feiner Wolle (ein echter Schotte) habe ich vor einigen Jahren erworben. Den Blazer aus Leinen vor einigen Tagen beim Gebrauchtwarenhandel.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Blossom
Cool ... würde ich auch anziehen ... ein wenig verrückt, wie immer ... lächel
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Sarah_78
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Sind das wirklich Deine echte Haare? Wahnsinn wie lang.Eva hat geschrieben: So 10. Apr 2022, 21:02 Ich habe im Moment so viel Spaß, mit meinen (echten) Haaren zu experimentieren. Nach Hochsteck-Frisuren aller Art, habe ich mir gestern zum ersten Mal in meinem Leben Locken gemacht, und auch in verschiedenen Varianten gestyled.
Ich liebe es so sehr
Als nächstes werde ich mir Lockenwickler kaufen und eine ganze Palette an Retro-/Vintage-Frisuren ausprobieren.
![]()
Liebe Grüße Sarah
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Hallo,
heute ist wieder ein Homeday fürs Alltägliche: Knielangen Jeans-Rock zu dunkler Strumpfhose, Blusen-Shirt und Fleecejacke. Und an die Füßen die neuen Flachtreter zum Einlaufen.
Liebe Grüße
Inga
heute ist wieder ein Homeday fürs Alltägliche: Knielangen Jeans-Rock zu dunkler Strumpfhose, Blusen-Shirt und Fleecejacke. Und an die Füßen die neuen Flachtreter zum Einlaufen.
Liebe Grüße
Inga
-
MichelleMarie
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hallo ihr Lieben 
Gestern war Mal wieder Michelle Zeit in Düsseldorf und ich habe vier verschiedene Stylings bzw. Make-up ausprobieren können
Welcher gefällt euch am besten 1-2-3-4? im Uhrzeigersinn.. Liebe Grüße Michelle
Gestern war Mal wieder Michelle Zeit in Düsseldorf und ich habe vier verschiedene Stylings bzw. Make-up ausprobieren können
Welcher gefällt euch am besten 1-2-3-4? im Uhrzeigersinn.. Liebe Grüße Michelle
"Durch die Leidenschaft lebt der Mensch; durch die Vernunft existiert er bloß."
– Nicolas-Sebastien Chamfort
– Nicolas-Sebastien Chamfort
-
Tanja Stöckel
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Danksagung erhalten: 192 Mal
Hallo Michelle, schwierige Aufgaben die du hier stellst, nicht nur, weil alle vier Stylings sehr gelungen aussehen, sondern auch, wie deine Bilder zu nummerieren sind. Wenn ich die Uhr oben links anfange, dann ist es dass dritte Bild, dass mir am besten gefällt (unten rechts). Da wirkst du am natürlichsten und dein lächeln strahlt über das ganze Bild. Ich finde es nicht so schön, wenn die Augen so übertrieben in den Vordergrund geschminkt werden, dass sieht dann immer gleich aus wie Pandaaugen, Wings fide ich allerdings toll.
Alles Liebe, Tanja
Alles Liebe, Tanja
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.