Frage
-
Hilke
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Forum-Galerie: gallery/album/306
- Danksagung erhalten: 235 Mal
Frage
Hallo Zusammen,
da ich mich nach ersten zögerlichen Versuchen im letzten Jahr dann mehr an die Öffentlichkeit getraut habe, möchte ich weiter optimieren.
Besonders der Ausflug Ende Januar, bei dem auch der aktuelle Avatar entstand, hat mich bewogen, nach einer besseren Frisur zu suchen.
Mit den eigenen Harre geht nichts mehr - die begehen seit einigen Jahren Selbstmord um nicht grau zu werden.
Ich habe zur Zeit eine Ellen Wille Frisur zur Ansicht. Ist schon deutlich teurer.
Daher die Frage mit der Bitte um schonungslose Antwort: Stehen mir die Haare und wie ist der Gesamteindruck?
Also zurückschicken und weiterexperimentieren oder behalten? Für einen Fehlkauf wäre es zu viel Geld.
Gesamteindruck
LG Hilke
da ich mich nach ersten zögerlichen Versuchen im letzten Jahr dann mehr an die Öffentlichkeit getraut habe, möchte ich weiter optimieren.
Besonders der Ausflug Ende Januar, bei dem auch der aktuelle Avatar entstand, hat mich bewogen, nach einer besseren Frisur zu suchen.
Mit den eigenen Harre geht nichts mehr - die begehen seit einigen Jahren Selbstmord um nicht grau zu werden.
Ich habe zur Zeit eine Ellen Wille Frisur zur Ansicht. Ist schon deutlich teurer.
Daher die Frage mit der Bitte um schonungslose Antwort: Stehen mir die Haare und wie ist der Gesamteindruck?
Also zurückschicken und weiterexperimentieren oder behalten? Für einen Fehlkauf wäre es zu viel Geld.
Gesamteindruck
LG Hilke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
petra0103
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Erlangen
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Guten Morgen Hilke,
ich finde der Gesamteindruck passt. Die Perücke steht Dir. Letzten Endes musst Du aber selbst entscheiden, ob Du die Perücke behälst.
Bei Perücken solltest Du auf Qualität achten, lieber einmal mehr als ständig neue kaufen zu günstigen Preisen. Ich persönlich stehe auf längere Haare, und ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Pflege von (günstigen) Kunsthaaren wesentlich intensiver ist als bei Echthaaren.
Viel Spaß mit Deinen Haaren und liebe Grüße
Petra
ich finde der Gesamteindruck passt. Die Perücke steht Dir. Letzten Endes musst Du aber selbst entscheiden, ob Du die Perücke behälst.
Bei Perücken solltest Du auf Qualität achten, lieber einmal mehr als ständig neue kaufen zu günstigen Preisen. Ich persönlich stehe auf längere Haare, und ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Pflege von (günstigen) Kunsthaaren wesentlich intensiver ist als bei Echthaaren.
Viel Spaß mit Deinen Haaren und liebe Grüße
Petra
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Frage
Ich persönlich finde dein Erscheinungsbild gut. Die Perücke passt nach meiner Meinung gut zu deinem Gesicht.
Ganz liebe Grüße Jasmine
Ganz liebe Grüße Jasmine
-
Mary
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): NRW
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Mir gefallen Farbe, Schnitt und Länge. Wenn du dich also auch wohlfühlst?
Viele Grüße
Mary
Viele Grüße
Mary
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....
-
Olivia
- Pronomen: ?
- Wohnort (Name): Regensburg
- Danksagung erhalten: 418 Mal
Hallo Hilke,
ja, meiner Meinung nach passen die Haare zu Deinem Gesicht und zu Deiner gesamten Erscheinung. Ja, ich bin der Meinung, Du kannst damit zufrieden sein.
Kompliment für Dein stimmiges Aussehen - Du musst Dich nicht verstecken!!
Liebe Grüße von Olivia
ja, meiner Meinung nach passen die Haare zu Deinem Gesicht und zu Deiner gesamten Erscheinung. Ja, ich bin der Meinung, Du kannst damit zufrieden sein.
Kompliment für Dein stimmiges Aussehen - Du musst Dich nicht verstecken!!
Liebe Grüße von Olivia
-
Tanja Stöckel
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Danksagung erhalten: 453 Mal
Liebe Hilke,
die Frisur steht dir gut und passt gut zu dir. Manchmal ist es auch wichtig wenn das Passing stimmen soll, dass der Style sowie Frisur und MakeUp dem Vorbild der Bios im gleichen Alter entspricht, sonst wirkt es irgendwie nicht stimmig. Die Frisur trägt auch die Modebewuste Endfünfzigerin und sie umrahmt dein Gesicht sehr schön. Ich habe auch einige Anne Wille Perücken, aber auch günstige. Die von Haircube sind qualitativ ganz gut und nicht so teuer, wie Markenhaare, zum experimentieren also genau richtig und relativ schnell da. Ich liebe zum Beispiel lange Haare, zum Einen, weil sie typisch weiblich sind und natürlich, weil ich nie selbst welche hatte. Zum Anderen wirkt das Outfit mit Langhaar-Frisur immer gleich viel weiblicher für die Leute denen du begegnest, da kann der Rest des Passings ruhig ein wenig holperig sein
Liebe Grüße, Tanja
die Frisur steht dir gut und passt gut zu dir. Manchmal ist es auch wichtig wenn das Passing stimmen soll, dass der Style sowie Frisur und MakeUp dem Vorbild der Bios im gleichen Alter entspricht, sonst wirkt es irgendwie nicht stimmig. Die Frisur trägt auch die Modebewuste Endfünfzigerin und sie umrahmt dein Gesicht sehr schön. Ich habe auch einige Anne Wille Perücken, aber auch günstige. Die von Haircube sind qualitativ ganz gut und nicht so teuer, wie Markenhaare, zum experimentieren also genau richtig und relativ schnell da. Ich liebe zum Beispiel lange Haare, zum Einen, weil sie typisch weiblich sind und natürlich, weil ich nie selbst welche hatte. Zum Anderen wirkt das Outfit mit Langhaar-Frisur immer gleich viel weiblicher für die Leute denen du begegnest, da kann der Rest des Passings ruhig ein wenig holperig sein
Liebe Grüße, Tanja
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
-
Magdalena
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 541 Mal
Hallo Hilke,
alles sieht stimmig aus. Und so wie es auch schon meine Vorschreiberinnen ausdrücken, Du sollst Dich mit der Perücke wohlfühlen.
Viele liebe Grüße von Magdalena
alles sieht stimmig aus. Und so wie es auch schon meine Vorschreiberinnen ausdrücken, Du sollst Dich mit der Perücke wohlfühlen.
Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.
-
Maya
- Pronomen:
- Wohnort (Name): RlP
- Danksagung erhalten: 1306 Mal
Na dann will ich Dich auch mal darin bestärken, die Perücke NICHT zurück zu schicken.
Das sieht prima aus. Die Perücke steht Dir und das Gesamtbild finde ich auch echt gelungen.
Wenn Du dich jetzt noch selbst damit wohl fühlst ist ja wohl alles klar, oder?
Viel Spass beim Ausgehen
LG Maya
Das sieht prima aus. Die Perücke steht Dir und das Gesamtbild finde ich auch echt gelungen.
Wenn Du dich jetzt noch selbst damit wohl fühlst ist ja wohl alles klar, oder?
Viel Spass beim Ausgehen
LG Maya
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Hakuna Matata
-
Lorelai74
- Pronomen: Xier
- Wohnort (Name): Raum Leonberg -Stgt
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi du,
der Gesamteindruck ist total stimmig.
Im Portrait wirkt das Make-up zu den Haaren etwas zu blass, das kann am Licht liegen oder am Ton der Foundation, eine andere Foundation ist schnell gefunden.
Wenn du dir gefällst dann nimm sie.
VG
Lori
der Gesamteindruck ist total stimmig.
Im Portrait wirkt das Make-up zu den Haaren etwas zu blass, das kann am Licht liegen oder am Ton der Foundation, eine andere Foundation ist schnell gefunden.
Wenn du dir gefällst dann nimm sie.
VG
Lori
Männlich / Weiblich: das sind doch bürgerliche Kategorien.
-
Christiane
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Danksagung erhalten: 457 Mal
Hallo Hilke
Die Perücke finde ich - steht Dir.
Aber, wie Lorelai schon schrieb - Du bist etwas zu blass geschminkt.
Aber sonst - stimmiger, toller Gesamteindruck!
LG
Christiane
Die Perücke finde ich - steht Dir.
Aber, wie Lorelai schon schrieb - Du bist etwas zu blass geschminkt.
Aber sonst - stimmiger, toller Gesamteindruck!
LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1027 Mal
Hi Hilke,
Du kannst die Frisur tragen. Für meinen Geschmack ist sie aber zu brav.
Aber Dreierlei fehlt aus meiner Sicht ganz viel: Lächeln, Lachen, Freude. Das würde Dich mMn tausend Mal weiblicher und weicher wirken lassen als jede Perücke. Ganz ehrlich: ich habe das auch erst lernen müssen. Aber das macht ganz viel auch in Dir drin.
My 2 cts.
Du kannst die Frisur tragen. Für meinen Geschmack ist sie aber zu brav.
Aber Dreierlei fehlt aus meiner Sicht ganz viel: Lächeln, Lachen, Freude. Das würde Dich mMn tausend Mal weiblicher und weicher wirken lassen als jede Perücke. Ganz ehrlich: ich habe das auch erst lernen müssen. Aber das macht ganz viel auch in Dir drin.
My 2 cts.
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Tja, da kann ich mich Vicky nur voll und ganz anschließen ... lächel
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Exita
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Ulm
- Danksagung erhalten: 0
Sehr schön .Ich denke das Gesamtpaket ist sehr stimmig .
Natürlich musst Du Dich damit wohlfühlen .
Du schaust auf alle Fälle Gut damit aus .
LG Exita
Natürlich musst Du Dich damit wohlfühlen .
Du schaust auf alle Fälle Gut damit aus .
LG Exita
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 213 Mal
Hi,
da kann ich mich anschließen. Die Optik stimmt voll mit der Perücke. Damit machst du m. E. einen stimmigen Eindruck.
Nun noch die Frage, wie du dich mit der Perücke fühlst? Denn dass du dich damit auch wohl fühlst, dass du sie selber magst und nicht "nur" stimmig aussiehst,
ja wenn das auch zutrifft, ja, erst dann gratuliere ich dir zur Wahl!
Liebe Grüße
Inga
da kann ich mich anschließen. Die Optik stimmt voll mit der Perücke. Damit machst du m. E. einen stimmigen Eindruck.
Nun noch die Frage, wie du dich mit der Perücke fühlst? Denn dass du dich damit auch wohl fühlst, dass du sie selber magst und nicht "nur" stimmig aussiehst,
ja wenn das auch zutrifft, ja, erst dann gratuliere ich dir zur Wahl!
Liebe Grüße
Inga
-
Swenja
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Hildesheim
- Forum-Galerie: Das bin ich so mag ich mich
- Danksagung erhalten: 0
Da kann ich auch nur sagen mir gefällt deine Erscheinung gut.
Aber wie schon so oft hir gesagt die muss es auch gefallen.
Das es eine Perücke ist sieht man nicht, daher ist der Preis doch vollkommen ok.
Also alles gut und raus mit dir in die Sonne
und genieße deine neues Freiheit als Frau
LG swenja
Aber wie schon so oft hir gesagt die muss es auch gefallen.
Das es eine Perücke ist sieht man nicht, daher ist der Preis doch vollkommen ok.
Also alles gut und raus mit dir in die Sonne
LG swenja