Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Hallo Jasmine!
Von mir ebenfalls alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem natürlich gaaaanz viel Gesundheit und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Liebe Grüße!!
Jenny
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
...auch von mir aus dem Hohen Norden alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr Gesundheit, Kraft und Freude und Zufriedenheit.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Ich musste den Sonntag erstmal sacken lassen. So viele Menschen haben mir gratuliert und mich glücklich gemacht. Ganz besonders freuten mich auch die Glückwünsche aus dem Forum und ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken. Es war so überwältigend für mich, das ich eine Zeit brauchte um alles zu verarbeiten. So viele Blumen die jetzt noch mein Wohnzimmer schmücken. Das Erlebte war für mich schon bewegend, insbesondere zu spüren wieviel Akzeptanz, Freundschaft und Wohlwollen mir entgegengebracht wird. Mein Herz hüpfte den ganzen Tag und auch jetzt noch vor Freude.
Liebe Grüße Jasmine