Laila-Sarah hat geschrieben: Mi 30. Mär 2022, 15:07
...Ich denke Alyssa wollte dies betonen.
LG
Hallo,
ich finde das auch in Ordnung was Alyssa hier schreibt, habe ich ihren Beitrag ja ebenso benutzt, um somit meine eigenen satirischen "Ergüsse" auf die Welt loszulassen. Nichts für ungut also!
Aber gerade manche der "generierten" Antworten offenbaren Bemerkenswertes: da kommt jemand daher, postet einen scheinbar unscheinbaren Thread, und sieht zu wie dieser wächst und gedeiht. Aus einem kleinen Trieb entwickelt sich manchmal ein höchst interessantes und edles Gebilde, oft aber wuchert das Ding unkontrolliert umher und gerät völlig aus den Fugen. Nicht selten gipfelt ein Thread darin, dass mehrere verschiedene Meinungen, oder gar Weltanschauungen gegeneinander kontrahieren. Manchmal gibt's dann nicht so ganz koschere Bemerkungen, beleidigte Leberwürste oder Leberwurstinnen, usw., bis am Ende alle wieder von der Admin zur Raison angehalten werden. Oder das eigentliche Thema eines Beitrages schweift aus bis zum Geht-nicht-mehr, es wird völlig übers Ziel hinausgeschossen. Gerade bin ich ja selbst dabei dies zu tun...
liebe Grüsse aus den Niederungen meiner eigenen
kleinen, persönlichen Weltanschaung
Annette CS