Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1228

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Mirjam
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Forum-Galerie: gallery/album/413
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18406 im Thema

Beitrag von Mirjam »

... und jetzt gleich nochmal ich ;) Ja, ihr bekommt mich heute mal zu sehen. Patricia und ich waren heute wieder draußen unterwegs, eine ihrer Kameras hatten wir mit dabei. Ab und zu durfte ich mich auch mal damit versuchen ;) Es ist für mich schon bissle ungewohnt, sonst bin ich ja mit meinen alten analogen unterwegs. Also erwartet bitte nix Künstlerisches :P Es waren dann fast nur ein paar Blümchen, und das auch eher mal so auf die Schnelle. Aber wenn sie dann lila sind wie diese Veilchen ... (he)

Veilchen_Pulheimer_Laache_27032022_4_verkl.JPG

... und dann hat Patricia mich doch glatt dabei erwischt. Ich hatte nicht mal mehr Zeit mich noch schnell schick anzuziehen ... :D

Miri_27032022_geschnitten_verkl.jpg

(ganz rechts sind übrigens auch die Veilchen mit drauf, die ihr oben in groß sehen könnt ;) ).

Wenn ihr wissen wollt, was da sonst noch so alles blüht, guckt doch mal hier.

LG, Mirjam (flo)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rheine
Danksagung erhalten: 94 Mal

Post 18407 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo allerseits,

heute war in Münster ein kleiner Transfrauentreff in einem Cafe. Da man dort nur schlecht parken kann, habe ich mich mit einer dann an einem Vorortbahnhof getroffen und bin zusammen mit ihr mit dem Zug in die Stadt gefahren. Erstmal dann gemeinsam noch ein paar Züge in Münster Hbf fotografiert. Gut, wenn man ein gemeinsames Hobby hat.

Wir sind dann zu zweit vom Bahnhof zum Cafe und umgekehrt gelaufen. Es hat keiner blöd gegafft. Sah halt nicht wie Tuntenball, sondern ganz normal aus. Gemeinsam haben wir alle im Cafe Erfahrungsaustausch betrieben und es war für mich sehr wertvoll zu hören, wie es anderen Leuten ergeht, die den gleichen Weg gehen. Kurios wenn man dann noch erfährt, dass man in der Nachbarschaft gemeinsam vor 50 Jahren aufgewachsen ist und nichts voneinander wusste, vermutlich sogar zusammen im Kindergarten war. Man sieht sich halt immer zweimal. (moin)

War ein toller Nachmittag und eine stille Mitleserin und Hobykollegin aus diesem Forum war auch dabei.

Nach der Rückfahrt zum Vorortbahnhof haben wir noch lange zusammengestanden und das nächste gemeinsame Treffen zu zweit ist schon geplant. Es gibt viel Redebedarf. (dr)

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.claudia-muehl.de/bilder/DSC_7907a.JPG

Auf dem Hinweg bekam mein Auto einen denkwürdigen Kilometerstand bei etwas über 25 Jahren Alter.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.claudia-muehl.de/bilder/xxx_7934.JPG

Frau heute mal mit Brille. Ich meine, das sieht weiblicher aus. Der Finger deutet auf einen frisch angebrachten Aufkleber. :D

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.claudia-muehl.de/bilder/xxx_7935.JPG

Die Lizenz zum schief Parken. :()b

Der Aufkleber musste einfach sein, auch wenn ich sonst keine Aufkleber am Auto mag. Wie man sieht, klappt das mit dem schief Parken schon ganz gut. Markierungen werden überbewertet :lol: :lol:

LG
Claudia
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 18408 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Claudia-67 hat geschrieben: Mo 28. Mär 2022, 03:14 bekam mein Auto einen denkwürdigen Kilometerstand
Auf so einen denkwürdigen Moment hatte ich auch mal gewartet. Dann im Urlaub in der Slowakei war es so weit:
299.999 km auf der Uhr...
und...
sie schlug um...
auf 0 (null)!

Ich habe mich daraufhin bei VW beschwert (es war ein alter Golf 3 TD) und bekam als Antwort, die Motoren seien auf so eine Laufleistung gar nicht ausgelegt... Man freue sich aber über die Rückmeldung.
Bitte? Es war eine Digitalanzeige...! Warum bitte keine 3 vorne???
Bei 379.000 km meinte mein Schrauber dann doch, dass die Investition in den TüV zu hoch sei und mein Auto musste weichen.

Das sind Schicksale...
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 372 Mal

Post 18409 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

ehe ich nachher rausgehe und im Garten an meinem nächsten Projekt, dem Klinkerweg neben dem Carport weiter arbeite, bin ich noch kurz am PC und habe vorher mal ein Foto gemacht. Nach längerer Zeit habe ich mal wieder auch im Haus ein Landhauskleid an; nichts besonderes, aber es gefällt mir, dem Alter angemessen scheinbar aus Omas Mottenkiste :wink:

Ulrike-Marisa Ende März 2022.JPG

Ich liebe solche Kleider und habe einige. Im Haus ist es kühl und daher auch mein großes Schultertuch.

Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Danksagung erhalten: 118 Mal

Post 18410 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

wie in meiner Story angedeutet...

gestern ging es nach hohensyburg das tolle Wetter geniessen.

Wie man sieht... i'm falling in love (he)

I'm so happy!

Bild

Kuss
Julia
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2539 Mal

Post 18411 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Heute noch einmal wunderbares Wetter. Ab morgen soll es wieder mal schlechter werden - Regen schadet der Natur momentan ja eh nicht. Daher nochmal raus und eine Runde drehen. Diesmal habe ich die unten weite Leggings,die mir meine Liebste überlassen hat ausgeführt.
Alles Liebe Violetta
20220328_143743.jpg
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 18412 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

nach dem Spätdienst nun ein kurzer Wechsel ins früh ... ja, so ist das in Zeiten steter Ansteckung ... aber egal ... Ich hatte eine ausgesprochen tolle Kollegin an der Seite und Bewohner, die trotz allem das Lächeln nicht verlernt haben ... mehr kann man sich ja kaum wünschen, oder? Unterm weißen Schutz-Overall war von meinem Outfit zwar nicht fiel zu sehen ... aber zumindest gefiel es einem Herrn im Getränkemarkt, den ich noch vor Dienstbeginn angesteuert habe ... schmunzel

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/72x8XVh/2022-03-28-1.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 18413 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Mein gestriger Tag verlief nach dem guten Frühstück mit Gedanken an eine liebe Freundin zu der ich sehr sehr lange keinen Kontakt hatte. Verantwortlich waren hierfür verschiedene Faktoren wie Krankheit usw. die ich nicht beeinflussen konnte. Sie hatte mich von Anfang an akzeptiert und wir hatten eine schöne Zeit. Eine sehr liebe, vielseitig begabte und intelligente Frau. Sie ist leider verstorben. Diese Freundin hatte und hat ihren Platz in meinem Herzen. Aber von ihrem Bruder wurde ich am Vortag angesprochen ob ich von ihr Abschied nehmen wolle. Natürlich sagte ich ja. Eine weitere gute Freundin von ihr (sie hatte auch länger keinen Kotakt) holte uns (Menalee und mich) ab und dort trafen wir auf ihren Bruder mit ihrer Tochter. Sie freuten sich uns zu sehen und bedankten sich sehr lieb. Wir waren auch die Einzigsten die Abschied nahmen. Es war ein sehr emotionaler Moment sie im Sarg liegen zu sehen. Von draussen schien die Sonne in den Raum. Wir waren traurig, das nur so wenige den Weg fanden. Vor dem Beerdigungsinstitut redeten wir noch ganz lieb mit ihren Angehörigen. Dabei entdeckten wir einen Schmetterling der über uns seine Runden drehte. Den Nachmittag verbrachten wir dann mit ihrer Freundin bei uns auf der Terrasse mit Gespräch und Tee. Es ist betrüblich, dass nur so wenige Abschied nahmen. Ich trug ein schwarz-beiges Kleid und schwarze Ballerinas. Über dem Kleid trug ich ein schwarzes Jäckchen. Abends fehlte ein wenig der Antrieb, ich schaute nochmal Fotos an und es flossen nochmal die Tränen. Sie ist viel zu früh gegangen, aber ihre Krankheit ließ sich nicht aufhalten.
Liebe Grüße Jasmine
elasweet2010
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 18414 im Thema

Beitrag von elasweet2010 »

Hallo liebe Damen,

ich wäre bereit für "Mein großer Auftritt" Party am 28.05.22, aber leider kann ich nicht (cry) (sad) (cry) (sad) (cry)

(ki)
Ella
scheue_Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: ich eben...
Wohnort (Name): Kreis Unna

Post 18415 im Thema

Beitrag von scheue_Sarah »

Was geb' ich jetzt: Daumen hoch für das Outfit oder Daumen runter für "leider kann ich nicht"?
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show

"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
elasweet2010
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 18416 im Thema

scheue_Sarah hat geschrieben: Di 29. Mär 2022, 15:51 Was geb' ich jetzt: Daumen hoch für das Outfit oder Daumen runter für "leider kann ich nicht"?
danke, leider dieser Termin passt mir nicht....andere vorgeschlagene Termine haben mir besser gepasst
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1981 Mal

Post 18417 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

So schief wie du bist, wäre es auch sicherlich zu anstrengend
elasweet2010
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 18418 im Thema

Anne-Mette hat geschrieben: Di 29. Mär 2022, 16:17 So schief wie du bist, wäre es auch sicherlich zu anstrengend
bei mir sich Fotos senkrecht, auch wenn du auf Fotos klickst, aber ich weiß nicht warum hat Forum sie waagerecht dargestellt?
Falls du weißt, wie ich sie richtig darstellen kann, gerne mache ich

Gruß (ki)
Ella
Tina-K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 18419 im Thema

Beitrag von Tina-K. »

.
Hm..... klappt tatsächlich beim Anklicken werden sie gedreht.

"Sauscharf"... bitte verzeih den vulgären Ausdruck. )..)c

elgetina ))):s
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 18420 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

den kurzen Wechsel in den Frühdienst habe ich überstanden ... schmunzel ... wenngleich ich am Ende entsprechend k.o., um nicht zu sagen: müde war. Aber so ist das halt. Im Anschluss habe ich noch meine "Rasselbande" besucht ... die Räumlichkeiten liegen ja nur gut 1,5 km auseinander, und die Freude der Bewohner, als auch die meiner Kolleg*innen war groß ... spontanes Reinschauen bringt das halt so mit sich. Aber auch der Frühdienst hat viel Freude gemacht, lächelnde, glückliche Bewohner und eine ausgesprochen tolle Kollegin. Da wurde es schnell zum Selbstläufer und ehe man sich versah, war der Dienst auch schon um.

Um 3:45 hätte ich mein mich alarmierendes Smartphone allerdings gern zur Hölle geschickt. Um 23:00 ins Bett, man kann dann auch nicht direkt abschalten, irgendwann gegen 0:30 eingeschlafen und dann ... Nöööö, will man schreien, wissend, man muss die Füßchen über die Bettkante schieben und sich sputen. Glücklich die Frau, die vorausschauend schon die Anziehsachen über die Stuhllehne gelegt hat ... beschleunigt das Fertigwerden ungemein, sodass sogar noch Zeit für einen frühmorgendlichen Kaffee bleibt und man die Autobahn nicht schneller als mit ruhigen 100km/h befahren muss.

Und wie sah das heute Morgen vor dem Spiegel aus? Genau so:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/6rsHWNt/2022-03-29-1.jpg

Erst bei Auswertung der Bilder stellte ich dann fest, dass ich heute wohl meinen "Ich-ziehe-eine-Schnute"-Tag habe ... schmunzel

Liebe Grüße vom
Blümchen (na) , dass in wenigen Wochen das erste Jubiläum feiert ... mein erstes vollendetes Arbeitsjahr als Frau im Berufsleben & als Krankenschwester.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“