Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1221

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18301 im Thema

Beitrag von Blossom »

Belinda hat geschrieben: Sa 26. Mär 2022, 14:09 Wie sieht das denn aus wenn man auf Platz eins steht und dann ... (Bitte hier einen blöden Namen eintragen).
Kommt darauf wie blöd der Name ist, kann ja auch zum Volltreffer mutieren ... lächel ... denn da gibt es ja so einige.
Diese sind so schräg, dass sie schon wieder gut sind: "Hirsche nicht aufs Sofa" (https://de.wikipedia.org/wiki/Hirsche_nicht_aufs_Sofa), "Die Braut haut ins Auge" (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Braut_haut_ins_Auge) ... völlig abgedreht auch: "Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs" (https://de.wikipedia.org/wiki/Ostzonens ... achenkrebs) und mein favorit: "U-Bahn-Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern" (https://de.wikipedia.org/wiki/U-Bahn-Ko ... enkleidern).

Liebe Grüße vom schmunzelnden
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Regensburg

Post 18302 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

IMG_20220326_134338_copy_600x800_1.jpg
IMG_20220326_134307_copy_600x800_1.jpg
mal wieder ne Burg gefunden :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auch Vordenker müssen nachdenken.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 18303 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Blossom hat geschrieben: Sa 26. Mär 2022, 15:02
Belinda hat geschrieben: Sa 26. Mär 2022, 14:09 Wie sieht das denn aus wenn man auf Platz eins steht und dann ... (Bitte hier einen blöden Namen eintragen).
Kommt darauf wie blöd der Name ist, kann ja auch zum Volltreffer mutieren ... lächel ... denn da gibt es ja so einige.
Diese sind so schräg, dass sie schon wieder gut sind: "Hirsche nicht aufs Sofa" (https://de.wikipedia.org/wiki/Hirsche_nicht_aufs_Sofa), "Die Braut haut ins Auge" (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Braut_haut_ins_Auge) ... völlig abgedreht auch: "Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs" (https://de.wikipedia.org/wiki/Ostzonens ... achenkrebs) und mein favorit: "U-Bahn-Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern" (https://de.wikipedia.org/wiki/U-Bahn-Ko ... enkleidern).

Liebe Grüße vom schmunzelnden
Blümchen (na)
..die sind echt zum Schmunzeln - aber richtig berühmt sind sie wohl nicht geworden.
LG Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Belinda
schau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hamburg

Post 18304 im Thema

Beitrag von Belinda »

U-Bahn Kontrollöre in tiefgefrorenen Frauenkleidern

...ich liebe es, da geht ein Kopfkino bei mir an, die ganz große Leinwand im ganz großen Saal...allein schon das Ö im Kontrollöre...herrlich... (fwe3)
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop

Post 18305 im Thema

Beitrag von Blossom »

Violetta Arden hat geschrieben: Sa 26. Mär 2022, 18:37 ..die sind echt zum Schmunzeln - aber richtig berühmt sind sie wohl nicht geworden.
Nun, ich hätte ja auch "Die Ärzte" oder "Einstürzende Neubauten" nennen können ... und die haben es ja geschafft, nicht wahr? ... lächel
Belinda hat geschrieben: Sa 26. Mär 2022, 18:47 ...ich liebe es, da geht ein Kopfkino bei mir an, die ganz große Leinwand im ganz großen Saal...allein schon das Ö im Kontrollöre...herrlich...
So geht es mir dabei auch ... lach
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Patricia
registrierte BenutzerIn

Post 18306 im Thema

Beitrag von Patricia »

Mirjam und ich wollten heute den fahrscheinlosen Tag der Kölner Verkehrsbetriebe nutzen und sind in den Süden Kölns gefahren. Ursprünglich wollten wir in den forstbotanischen Garten in Köln-Rodenkirchen fahren, haben dann aber in Rodenkirchen eine andere schöne Örtlichkeit gefunden. Es handelt sich um einen öffentlichen Naturerlebnisgarten, in dem das eine oder andere Interessante zu sehen ist. Wer weiter interessiert ist kann sich gerne hier informieren.

Wir haben das Wetter, das Ambiente und die Zeit miteinander sehr genossen und haben beschlossen zu einem späteren Zeitpunkt im Frühling oder Sommer wieder zu kommen.

Es war ein schöner Ausflug bei einem fast perfektem Wetter.

LG
Patricia
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine

Post 18307 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo,

am Samstag standen einige Dinge an, aber am Nachmittag wolte ich dann endlich mal als Frau mit dem Rad eine kleine Tour machen. Bisher hatte ich das nur mal für kleine Strecke zum Friedhof, usw. gemacht und mit Rock schon gar nicht. Also rauf auf das Rad. Nur war die Kondition absolut im Keller. (cry)

Nach 4km war ich an der Bahnstrecke, habe ein paar Bilder gemacht und dann eine laaaaange Pause. Ein Bekannter kam dann vorbei und hat ein Bild von mir gemacht:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://claudia-muehl.de/bilder/xxx_7856.JPG

Hier am Bahnhof vor der Werbelok der Rurtalbahn.

Dann noch wieder zurück und nach insgesamt nur 10km war ich absolut platt. Ob das nun einfach nur die mangelnde Kondition nach dem Winter war oder die Hormone auch verantwortlich waren, weiss ich nicht. Abends dann nur noch ins Bett und mit einer Freundin viel gechattet. Einen Kälteanfall gab es auch noch. :cry:
Trotz Kuschelsocken und Kuscheldecke fror ich nur noch für die nächsten Stunden. Inzwischen geht es wieder. Die Kriegsberichterstattung führte dann auch noch zu Tränen. :?
Ich verzichte wohl besser zukünftig auf die Nachrichten im TV. Jedenfalls scheint die Gefühlsachterbahn loszugehen...

Der Sonntag wird hoffentlich schöner. Es geht zum Kaffeetrinken und Kuchen futtern nach Münster mit noch ein paar Transftrauen. (super)

LG
Claudia
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen

Post 18308 im Thema

Beitrag von petra0103 »

NanaVistor hat geschrieben: Sa 26. Mär 2022, 16:10 IMG_20220326_134338_copy_600x800_1.jpg
IMG_20220326_134307_copy_600x800_1.jpg

mal wieder ne Burg gefunden :-)
Hallo NanaVistor,

dass Du den Tag genießt, ist sehr schön zu erkennen. Was mir supergut gefällt ist Dein Kleid. Da kann ich richtig neidisch werden.

Liebe Grüße
Petra
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen

Post 18309 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Claudia-67 hat geschrieben: So 27. Mär 2022, 04:52 Nach 4km war ich an der Bahnstrecke, habe ein paar Bilder gemacht und dann eine laaaaange Pause. Ein Bekannter kam dann vorbei und hat ein Bild von mir gemacht:

Bild

Hier am Bahnhof vor der Werbelok der Rurtalbahn.
Hallo Claudia,

wenn es jetzt wieder wärmer wird, werde ich verstärkt am Wochenende Rad fahren. Ist als Ausgleich unerlässlich.
Was ich mir aber bisher schwer vorstellen kann, ist im Rock auf einem Herrenfahrrad zu sitzen. Hast Du im Jeansmini gute Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
Petra
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel

Post 18310 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Vintage-Dirndl aus der DMark-Zeit* mit sportlichem Polo-Shirt:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3592.jpg

*Secondhand-Ware von ebay, in der Tasche einen 10-Mark-Schein gefunden.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Maxine
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Neumünster

Post 18311 im Thema

Beitrag von Maxine »

Schickes Teil und dann auch noch 5€ günstiger :lol:
Claudia-67
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rheine

Post 18312 im Thema

Beitrag von Claudia-67 »

Hallo Petra,
petra0103 hat geschrieben: So 27. Mär 2022, 09:13 wenn es jetzt wieder wärmer wird, werde ich verstärkt am Wochenende Rad fahren. Ist als Ausgleich unerlässlich.
Was ich mir aber bisher schwer vorstellen kann, ist im Rock auf einem Herrenfahrrad zu sitzen. Hast Du im Jeansmini gute Erfahrungen gemacht?
das Herrenfahrrad ist 25 Jahre alt und mein liebstes Fahrrad. Daher werde ich das auch weiter als Frau nutzen. Das mit dem Rock ging ganz gut. Unten drunter hatte ich die dunkelblaue Strumpfhose an und darüber eine schwarze Miederhose, womit keine unerwünschten Einblicke möglich waren. Nicht, dass ich Aufsehen erege. :o

LG
Claudia
Mirjam
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Köln
Forum-Galerie: gallery/album/413

Post 18313 im Thema

Beitrag von Mirjam »

Patricia_cgn hat geschrieben: Sa 26. Mär 2022, 22:34 Wir haben das Wetter, das Ambiente und die Zeit miteinander sehr genossen und haben beschlossen zu einem späteren Zeitpunkt im Frühling oder Sommer wieder zu kommen.

Es war ein schöner Ausflug bei einem fast perfektem Wetter.
Oh jaaaa, das haben wir (he) (he) (he) (he) (he) Bei Sonnenschein mit meinem Sonnenschein unterwegs ))):s

Aber jetzt würde mich nochmal was interessieren: So einige von euch sind ja schon kurzärmlig unterwegs :shock: Ich hatte gestern und fast immer die letzten Tage mindestens ein langärmliges Shirt und meine Jeansjacke drüber an. Trotzdem war es mir selbst in der Sonne nicht zu warm, im Schatten habe ich teilweise richtig gefroren. Und das hier in Köln, bei um die 18 Grad. Wie macht ihr das, dass ihr noch viel sommerlicher angezogen rumlaufen könnt?

LG,
Mirjam, die Frostbeule )))(:
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 18314 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

petra0103 hat geschrieben: So 27. Mär 2022, 09:08
dass Du den Tag genießt, ist sehr schön zu erkennen. Was mir supergut gefällt ist Dein Kleid. Da kann ich richtig neidisch werden.

Liebe Grüße
Petra
Das habe ich vor Jahren bei Bonprix gekauft :-)
NanaVistor
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 18315 im Thema

Beitrag von NanaVistor »

Mirjam hat geschrieben: So 27. Mär 2022, 12:54

Aber jetzt würde mich nochmal was interessieren: So einige von euch sind ja schon kurzärmlig unterwegs :shock: Ich hatte gestern und fast immer die letzten Tage mindestens ein langärmliges Shirt und meine Jeansjacke drüber an. Trotzdem war es mir selbst in der Sonne nicht zu warm, im Schatten habe ich teilweise richtig gefroren. Und das hier in Köln, bei um die 18 Grad. Wie macht ihr das, dass ihr noch viel sommerlicher angezogen rumlaufen könnt?

LG,
Mirjam, die Frostbeule )))(:
Ich habe mich gestern nur in der Sonne aufgehalten, dann geht es. Im Schatten war es zu kalt.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“