Witze flacher als die Marsch - # 109
-
TanjaTV
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Re: Witze flacher als die Marsch
Fragt der Mann seine Frau was sie machen würde wenn er im Lotto gewinnen würde.
Sie Antworte darauf das sie die hälfte nehmen würde und ihn dann verlassen würde.
Der Mann beginnt zu grinsen. Dann legt er 6,50 Euro auf den Tisch und sagt fang schon mal an zu Packen deine hälfte liegt hier schon.
Sie Antworte darauf das sie die hälfte nehmen würde und ihn dann verlassen würde.
Der Mann beginnt zu grinsen. Dann legt er 6,50 Euro auf den Tisch und sagt fang schon mal an zu Packen deine hälfte liegt hier schon.
-
TanjaTV
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Ruft der Sohn die Mutter an das sie ganz schnell nach Hause kommen soll das was schlimmes passiert wäre.
Zuhause angekommen findet die Mutter den Sohn weinend auf der Treppe. Die Mutter fragt ihren Sohn was passiert ist das sie so eilig nach hause kommen solle.
Der Sohn erzählte ihr das der Vater den baum schneiden wollte und dabei von der Leiter gefallen sei und sich tödlich verletzt habe.
Die Frau beginnt zu grinsen. Darauf hin fragt der Sohn warum sie grinsen würde. Ja mein Sohn ich habe heute im Lotto 3 Millionen Euro gewonnen und jetzt das hier.
Wenn es läuft dann läuft es.
Zuhause angekommen findet die Mutter den Sohn weinend auf der Treppe. Die Mutter fragt ihren Sohn was passiert ist das sie so eilig nach hause kommen solle.
Der Sohn erzählte ihr das der Vater den baum schneiden wollte und dabei von der Leiter gefallen sei und sich tödlich verletzt habe.
Die Frau beginnt zu grinsen. Darauf hin fragt der Sohn warum sie grinsen würde. Ja mein Sohn ich habe heute im Lotto 3 Millionen Euro gewonnen und jetzt das hier.
Wenn es läuft dann läuft es.
-
Michi
- Pronomen: sie
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 887 Mal
Ich hab beim Fleischer angerufen .. kein Schwein hat abgenommen.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Tina-K.
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
.
Wer zu viel Fleisch ist ( ißt ), kann ja auch nicht abnehmen.
Hexe Tina
Wer zu viel Fleisch ist ( ißt ), kann ja auch nicht abnehmen.
Hexe Tina
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 483 Mal
Moin,
...hat mir meine Frau erzählt.
Als Kinder hat sie mir ihrer Schwester beim Schlachter (Fleischer) angerufen: haben sie Eisbeine? Der Schlachter hat gesagt, ja habe ich. Dann ziehen Sie doch warme Strümpfe an, haben die beiden dann ins Telefon geantwortet.
Grüße. Ulrike-Marisa
...hat mir meine Frau erzählt.
Als Kinder hat sie mir ihrer Schwester beim Schlachter (Fleischer) angerufen: haben sie Eisbeine? Der Schlachter hat gesagt, ja habe ich. Dann ziehen Sie doch warme Strümpfe an, haben die beiden dann ins Telefon geantwortet.
Grüße. Ulrike-Marisa
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Hi,Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 14:02 A: ich würde oft gehänselt, weil mein Name wie der umgangssprachliche Name des weiblichen Geschlechtteils ohne den ersten Buchstaben ist.
B: Wow, echt jetzt? Du heißt Otze?
Otze ist ein Ort mit Bahnhof zwischen Celle und Lehrte.
Was sagt uns das jetzt?
Liebe Grüße
Inga
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 41 Mal
1. Sind alles Otzen die da wohnenInga hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 23:41Hi,Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 14:02 A: ich würde oft gehänselt, weil mein Name wie der umgangssprachliche Name des weiblichen Geschlechtteils ohne den ersten Buchstaben ist.
Otze ist ein Ort mit Bahnhof zwischen Celle und Lehrte.
Was sagt uns das jetzt?
Liebe Grüße
Inga
2. Ideeller Ort für vulgäre Leute die kein f aussprechen können.
The trick is to keep breathing
I have big dreams and a small world in between
-
Sabrina Verena
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Warum erhalten Restaurants auf dem Mond so schlechte Bewertungen?
Keine Atmosphäre.
Keine Atmosphäre.
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Tina-K.
- Pronomen:
Oh Mann.... LOL... jetzt hab ich doch fast ne Woche gebraucht, um diesen umgangssprachlichen Namen zu erraten.Laila-Sarah hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 14:02 A: ich würde oft gehänselt, weil mein Name wie der umgangssprachliche Name des weiblichen Geschlechtteils ohne den ersten Buchstaben ist.
Meine Güte.... ich dachte immer an "Agina"
...............................................................................................
Ich hab hier sowieso alle Witze durch gelesen, aber nur die Hälfte verstanden.
Hexe Tina
-
Karla
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
...Ossi-Wessi-Witzen. Ganz viele solcher Witze gingen auf Kosten anderer, sagt sie und gibt zwei Beispiele. "Warum können Ossis nicht vom Affen abstammen? Sie hätten es niemals vierzig Jahre ohne Bananen ausgehalten." Und in der Gegenperspektive: "Was ist der Unterschied zwischen Wessis und Russen? Die Russen sind wir wieder losgeworden."
Im Artikel der Süddeutschen Zeitung gefunden:
https://www.sueddeutsche.de/leben/mauer ... -1.4670838
...Russen loswerden: Das wünsche ich den Menschen in der Ukraine und Belarus und anderswo auch!
LG Karla
Im Artikel der Süddeutschen Zeitung gefunden:
https://www.sueddeutsche.de/leben/mauer ... -1.4670838
...Russen loswerden: Das wünsche ich den Menschen in der Ukraine und Belarus und anderswo auch!
LG Karla
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
-
Karla
- Pronomen:
auch dort gefunden:
"Die drei Briefe eines DDR-Bürgers an seinen Freund in Holland": "Brief Nummer eins: 'Lieber Jan, bitte schicke mir die Bombe in Einzelteile zerlegt, damit die Stasi das nicht erfährt.' Dann kommt der zweite Brief: 'Lieber Jan, die Bombe in Einzelteilen ist gut angekommen. Ich habe sie an verschiedenen Stellen im Garten vergraben, damit die Stasi davon nichts erfährt.' Wieder eine Woche später schickt er den dritten Brief: 'Lieber Jan, so, jetzt kannst du die Tulpenzwiebeln schicken. Die Stasi hat den Garten umgegraben.'"
...jetzt brauchen wir nur noch ein Rezept gegen den einst in Dresden stationierten KGB-ler P.
LG Karla
"Die drei Briefe eines DDR-Bürgers an seinen Freund in Holland": "Brief Nummer eins: 'Lieber Jan, bitte schicke mir die Bombe in Einzelteile zerlegt, damit die Stasi das nicht erfährt.' Dann kommt der zweite Brief: 'Lieber Jan, die Bombe in Einzelteilen ist gut angekommen. Ich habe sie an verschiedenen Stellen im Garten vergraben, damit die Stasi davon nichts erfährt.' Wieder eine Woche später schickt er den dritten Brief: 'Lieber Jan, so, jetzt kannst du die Tulpenzwiebeln schicken. Die Stasi hat den Garten umgegraben.'"
...jetzt brauchen wir nur noch ein Rezept gegen den einst in Dresden stationierten KGB-ler P.
LG Karla
-
Karla
- Pronomen:
Liebe Geraldine,
was paßt Dir nun wieder nicht?
Sprech- und Denkverbote
Unterdrückung von Freiheitsbestrebungen
Aufbau von Feindbildern, um die eigene Machtposition halten zu können
Göbbels: wollt Ihr den totalen Krieg?
...warum wohl sind wohl Ulbricht und Erich die Leute weggelaufen? (Erich, bist der Letzte, machs Licht aus!)
...wie kommt Putin zu so ner Yacht ?
Desinformationskampagnen haben leider Wirkung, auch mit meiner Cousine aus Thüringen habe ich vor 40 Jahren nächtelang diskutiert!
...daß auch im Westen vieles falsch gelaufen ist, weiß nicht nur ich inzwischen auch!
Stasi und SED will ich trotzdem nicht zurückhaben, auf Verhältnisse wie in Belarus möchte ich auch verzichten!
LG Karla
was paßt Dir nun wieder nicht?
Ich sehe leider Parallelen zwischen Nazi-, SED- und Putin-Diktatur:
Sprech- und Denkverbote
Unterdrückung von Freiheitsbestrebungen
Aufbau von Feindbildern, um die eigene Machtposition halten zu können
Göbbels: wollt Ihr den totalen Krieg?
...warum wohl sind wohl Ulbricht und Erich die Leute weggelaufen? (Erich, bist der Letzte, machs Licht aus!)
...wie kommt Putin zu so ner Yacht ?
Desinformationskampagnen haben leider Wirkung, auch mit meiner Cousine aus Thüringen habe ich vor 40 Jahren nächtelang diskutiert!
...daß auch im Westen vieles falsch gelaufen ist, weiß nicht nur ich inzwischen auch!
Stasi und SED will ich trotzdem nicht zurückhaben, auf Verhältnisse wie in Belarus möchte ich auch verzichten!
LG Karla
-
Laila-Sarah
- Pronomen: kontextuell bitte
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Leider hat die Nato die Ukraine als Spielball benutzt und die Zivilbevölkerung zahlt jetzt die Zeche. Den Ukrainer*innen wurde so viel mut gemacht. Ihr seit jetzt einer von uns und wir sind stark und mächtig. Go West. Und jetzt müssen sie die Suppe alleine auslöffeln. Was für eine Verwüstung, welch Leid und Verderben. Die armen Leute 
The trick is to keep breathing
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2410 Mal
Dieser Themenbereich heißt:
Witze flacher als die Marsch!
Ein Ehepaar ist zu Bett gegangen, und nach einer Weile zeigt er ihr, daß er gerne Sex hätte. Sie lehnt ab: "Ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologen. Ich möchte vorher keinen Sex mehr." Nach ein paar Minuten fragt er: "Hast du auch einen Termin beim Zahnarzt?"
Eine Blondine sitzt bei "Wer wird Millionär?". Es kommt die 1-Million-Euro-Frage: "Welcher Vogel baut kein Nest — Dompfaff, Spatz, Kuckuck oder Amsel?" Die Blondine: "Pah. Ist das leicht. Der Kuckuck." Fragt der Moderator: "Sie überraschen mich. Woher wußten Sie das?" Sagt die Blondine: "Weiß doch jeder, daß der Kuckuck in einer Uhr wohnt."
Witze flacher als die Marsch!
Ein Ehepaar ist zu Bett gegangen, und nach einer Weile zeigt er ihr, daß er gerne Sex hätte. Sie lehnt ab: "Ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologen. Ich möchte vorher keinen Sex mehr." Nach ein paar Minuten fragt er: "Hast du auch einen Termin beim Zahnarzt?"
Eine Blondine sitzt bei "Wer wird Millionär?". Es kommt die 1-Million-Euro-Frage: "Welcher Vogel baut kein Nest — Dompfaff, Spatz, Kuckuck oder Amsel?" Die Blondine: "Pah. Ist das leicht. Der Kuckuck." Fragt der Moderator: "Sie überraschen mich. Woher wußten Sie das?" Sagt die Blondine: "Weiß doch jeder, daß der Kuckuck in einer Uhr wohnt."