Hallo,
nachdem Mirjam am Freitag Abend endlich wieder zu mir nach Hause gefunden hat

, haben wir den Tag gestern mit einem Einkauf auf dem Wochenmarkt begonnen. Dort haben wir die Zutaten für die
leckere Spinatlasagne nach Miris Rezept eingekauft. Da sich mein Sohn samt Freundin für den Abend zum Essen angekündigt hat (er nutzt dieses Wochenende die sturmfreie Bude seiner Schwester aus

...) und großen Hunger verkündete, haben wir 5 (!!!) Bund Spinat eingekauft.
Am Nachmittag haben wir dann angefangen einen leckeren Ananas-Marzipan-Kuchen zu backen und den Spinat für den Abend zu putzen. Um es mit Miris Worten auszudrücken ... Mamma mia

war da viel Sand drin.
Am Abend waren der Kuchen und die Lasagne dann fertig und mein Sohn kam mit seiner Freundin vorbei. Die Lasagne war wirklich gut gelungen, jedoch war der angekündigte Hunger meines Sohnes wohl nicht so groß, so dass wir im Anschluss noch einen Freund angerufen haben ob er nicht zum spontanem Lasagnevernichten vorbeikommen möchte

.
Naja, seit Sam bei der BW ist, hat sich sein Essverhalten definitiv zum Guten entwickelt und er vernichtet nicht mehr so viel wie früher.
Irgendwann ist mein Sohn dann mit seiner Freundin und dem Kumpel in einen Klub gegangen und wir haben sogar beide zum Abschied eine Umarmung von seiner ansonsten extrem schüchternen Freundin erhalten. Ich hoffe/glaube, sie hat sich wohl gefühlt.
Anschließend haben wir beide noch einen entspannten Abend miteinander verbracht.
Das wirklich Tolle daran ist, dass Miri noch bis Ende März bleibt bevor sie dann wieder fahren muss.
LG
Patricia, die sich gerade wie im siebten Himmel fühlt.