mitglieder und karteileichen

Antworten
martina

Post 1 im Thema

Beitrag von martina »

ich hab mal auf mitglieder geklickt. dabei hab ich festgestellt, dass es 26 seiten gibt. es gibt drei arten von mitglieder:
admin
registrierte mitglieder
---- (anscheinend mitglieder unter 30 beiträgen)
es gibt von den 26 aber nur 3 seiten mit registrierten mitgliedern.

wäre es nicht sinnvoll, die karteileichen zu entsorgen? z.b. mitglieder, die seit einem jahr nichts geschrieben und unter 30 beiträge haben?

lg martina
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2524 Mal

Re: mitglieder und karteileichen

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

das habe ich schon im Blick (smili)
Es werden immer mal wieder Mitglieder gelöscht.
Allerdings muss man auch aufpassen, dass man nicht die falschen löscht; denn viele lesen nur oder gehen in den Chat.

Gruß
Anne-Mette
exuser-23-02-2013

Post 3 im Thema

Beitrag von exuser-23-02-2013 »

Ich habe den Eindruck, dass cpg das schon gut im Griff hat - und maßgeblich ist sicher nicht unbedingt die Zahl der Beiträge sondern die letzte Anmeldung. Im übrigen könnte man sonst auch den Qualitätsindex schaffen, denn die reine Zahl der Beiträge hat bekanntlich auch nur einen höchst begrenzten Aussagewert.

Lasst uns daran denken, dass wir hier Gäste von cpg sind - und den ich als guten Gastgeber emfinde. Ausdrücklich daher auch mal ein öffentliches "Danke schön" an ihn.
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Mitglieder und Karteileichen

Post 4 im Thema

Beitrag von Regina »

Sumpfhuhn hat geschrieben:Lasst uns daran denken, dass wir hier Gäste von cpg sind - und den ich als guten Gastgeber empfinde. Ausdrücklich daher auch mal ein öffentliches "Danke schön" an ihn.
Sehr gut geschrieben.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die nunmehr 3 Jahre hier in diesem Forum.

Liebe Grüße,
Regina
martina

Post 5 im Thema

Beitrag von martina »

Sumpfhuhn hat geschrieben:Lasst uns daran denken, dass wir hier Gäste von cpg sind - und den ich als guten Gastgeber emfinde. Ausdrücklich daher auch mal ein öffentliches "Danke schön" an ihn.
hallo Anne-Mette,
erstmal ein dankeschön für deine nachricht. darüber hinaus möchte ich mich allen anderen danksagungen anschliessen.

lg martina
Lone Warrior

Post 6 im Thema

Beitrag von Lone Warrior »

Hallo Ihr lieben Menschen,
Ich hab zwar mehr als 30 Beiträge geschrieben, doch bin ich nicht Täglich hier on.
Im moment fühle ich mich auch so nen bissel Kaputt..... Der Alltag, das Leben, ich weiß nicht woran genau das liegt !
Auf einer Art bin ich Glücklich und auch zufrieden in meiner Ehe läuft alles klasse. Nur ich kann es nicht erklären, aber irgend etwas passt mir nicht und ich glaube Kaputt zu sein ...mir fehlt die Freude das Lachen der Spaß . Kann ja auch sein das mich mal so blöde Winterdepressionen erwischt haben. Wäre das Erste mal !
Naja das ist der Grund warum ich mich hier bissel dünn gemacht hab. Wollte damit niemanden nerven oder sogar einen Beitrag schreiben dervöllig daneben ist. (Selbstschutz) Und ich wollte und will auch das Forum damit schützen. Denn ich glaube das es besser ist wenn man dann mal Pause macht um nicht einen wüsten Blodsinn zu schreiben, oder wem auf dem Schlips zu treten was sonst nämlich nicht passiert oder passieren würde.
Dann noch etwas :
Ich bin gern hier ! Würde auch gern hierbleiben dürfen !
Ist nur momentan eine schitt Zeit für mich,- dauert aber nicht mehr lange dann so meine Hoffnung, bin ich wieder der alte Peter .
L.G. Peter
Anni
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 7 im Thema

Beitrag von Anni »

ich denke mal auch , das wir uns da auf CPG und sein Fingerspitzengefühl verlassen können . :wink:

das Forum schon 3 Jahre ?! - verdammt , wo ist die Zeit geblieben ?! :roll:

ja - bin auch der Meinung , das nicht vorschnell gelöscht werden sollte - eine Auszeit nehmen viele mal , sicherlich aus unterschiedlichen Gründen - beruflich , privat , gesundheitlich .....

auch ich hab mich ( wegen meines Arbeitsunfalls und dessen Folgen ) in der letzten Zeit sehr rar gemacht und würde mich ärgern , einfach gelöscht zu werden .

und nun - auch von mir ein ganz großes DANKE an CPG für das prima Forum !!!!! :)p

LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
Pauline

Post 8 im Thema

Beitrag von Pauline »

Danke, cpg, dass ich hier sein darf. (na)

LG Paulinchen )))(:
Marlene
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 111 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Marlene »

Hallo Miteinander,

"danke" auch von mir und weiter so. Auch ich bin sehr gern hier und auch meine Partnerin liest sehr oft mit. Wenn man mal nicht jeden Tag sich zu Wort meldet, dann einfach nur, weil man einfach nur lesen und stöbern will oder einfach nichts beizutragen hat. Allemal besser, als Blödsinn zu schreiben, nur um die Quote hoch zu halten und andere damit zu nerven. Ich habe hier schon sehr viele Fragen beantwortet bekommen und auch anderen helfen können.

L.G. Marlene
Maike
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rhein-Neckar
Danksagung erhalten: 0

Post 10 im Thema

Beitrag von Maike »

Hallo Anne-Mette
und hallo an Alle!

Auch von meiner Seite ein ganz herzliches Dankeschön, dass es dieses Forum - in dieser Qualität - gibt!

Hätte ich vor 25 Jahren diese Möglichkeit gehabt, wäre einiges sicherlich anders verlaufen. Auch - und gerade - mit Eurer Unterstützung verläuft jetzt vieles anders, schneller, besser,....
vanessaart hat geschrieben: Momentan habe ich den Wunsch, alles meiner Partnerin beichten zu können.
Das Forum hat zu meiner Beichte und den weiteren Schritten einiges beigetragen! Also, nur Mut Vanessa!

Ich freue mich auf den weiteren Austausch mit Euch und auf den weiteren Weg ....!

Liebe Grüße
Maike
Es ist wie es ist. Aber es wird, was du daraus machst!
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Themen“