Geschlechterfreiheiten....wie krank sind diese Gedanken
-
ExuserIn-2022-05-22
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 0
Geschlechterfreiheiten....wie krank sind diese Gedanken
https://m.tagesspiegel.de/politik/koenn ... 72226.html
Es ist Politik. Ich hänge mich trotzdem mal an dem Wort Geschlechterfreiheit auf. Aus diesem Text trieft es geradezu an NS Wortwahl. Selbst wenn man es unter Propaganda verbucht um die Bevölkerung bei Laune zu halten. Unter berücksichtigung dieses Text stelle ich definitiv fest das Putler eine Gefahr für Westeuropa darstellt. Für unsere Werte! Für unseren Lebenstil.
Es ist Politik. Ich hänge mich trotzdem mal an dem Wort Geschlechterfreiheit auf. Aus diesem Text trieft es geradezu an NS Wortwahl. Selbst wenn man es unter Propaganda verbucht um die Bevölkerung bei Laune zu halten. Unter berücksichtigung dieses Text stelle ich definitiv fest das Putler eine Gefahr für Westeuropa darstellt. Für unsere Werte! Für unseren Lebenstil.
Shushi Rolls , not Gender Roles
-
Dali
- Pronomen: Er
- Wohnort (Name): Schweden
- Danksagung erhalten: 0
Re: Geschlechterfreiheiten....wie krank sind diese Gedanken
Was hast du denn erwartet?
Das ist Politik in ihrer übelsten Art und Weise.
Und ja, Putin und der westliche Lebensstil gehen nicht wirklich zusammen.
Noch ein Grund, ihn östlich zu halten, so leid es mir für die Menschen dort tut.
Und man sollte nicht vergessen, Russland ist immer noch eine Großmacht, mit einem Präsidenten, der mittlerweile nicht mehr richtig berechenbar ist.
Das ist Politik in ihrer übelsten Art und Weise.
Und ja, Putin und der westliche Lebensstil gehen nicht wirklich zusammen.
Noch ein Grund, ihn östlich zu halten, so leid es mir für die Menschen dort tut.
Und man sollte nicht vergessen, Russland ist immer noch eine Großmacht, mit einem Präsidenten, der mittlerweile nicht mehr richtig berechenbar ist.
-
Blossom
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Geschlechterfreiheiten....wie krank sind diese Gedanken
Mich verwundern solche Aussagen nicht.
Nun, so wirklich stimmt das halt nicht. Ja, im Hinblick auf Atomwaffen. Ansonsten aber halt nicht. Übrigens sagt Putin ja selbst: "Er will Russland wieder zu einer Großmacht machen". Im Umkehrschluss bedeutet dies: Russland ist es aus Sicht der russischen Präsidenten aktuell nicht.Dali hat geschrieben: Do 17. Mär 2022, 17:44 Und man sollte nicht vergessen, Russland ist immer noch eine Großmacht, mit einem Präsidenten, der mittlerweile nicht mehr richtig berechenbar ist.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)