Sago möchte sich gern vorstellen - # 3
-
sago
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallöchen Sarah
Leider laufen meine Bemühungen ins Leere.
Sehr schade für mich. Jegliche Unterstützung nimmt mein partner gerne an, aber er lässt mich an den Resultaten nicht teilhaben. Leider.
Seit neustem läuft wieder alles heimlich. Sowie vor dem outing. Ich weiß nicht mehr weiter. Was soll ich nur tun.?
Leider laufen meine Bemühungen ins Leere.
Sehr schade für mich. Jegliche Unterstützung nimmt mein partner gerne an, aber er lässt mich an den Resultaten nicht teilhaben. Leider.
Seit neustem läuft wieder alles heimlich. Sowie vor dem outing. Ich weiß nicht mehr weiter. Was soll ich nur tun.?
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2022 Mal
Re: Sago möchte sich gern vorstellen
Guten Tag,
Wenn es für dich unerträglich ist und bleibt und keine Gespräche möglich sind, in denen die Gefühlslagen ausgetauscht werden können, um eine Basis für ein weiteres Zusammensein zu besprechen,
dann bleibt wohl nur eine Trennung.
Das ist keine Empfehlung; ich empfinde sie als Konsequenz aus der von dir geschilderten Vorgänge.
Herzliche Grüße
Anne-Mette
Darauf ist schwer zu antworten.
Wenn es für dich unerträglich ist und bleibt und keine Gespräche möglich sind, in denen die Gefühlslagen ausgetauscht werden können, um eine Basis für ein weiteres Zusammensein zu besprechen,
dann bleibt wohl nur eine Trennung.
Das ist keine Empfehlung; ich empfinde sie als Konsequenz aus der von dir geschilderten Vorgänge.
Herzliche Grüße
Anne-Mette
-
Fen
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hi Sago,
Ich hatte gelesen dass Du wegen Depressionen beim Arzt warst.
Dass Depressionen eine ernstzunehmende Krankheit sind, dürfte bekannt sein.
Daher würde ich dir empfehlen, sehr gut auf Dich zu achten, Dir Hilfe zu holen, und zu versuchen, die Depression (im Falle dass Du tatsächlich eine hast) zu bekämpfen. Wie das genau aussieht, müssen Profis beurteilen.
Liebe Grüße
Fen
Life is short. Break the rules. Forgive quickly. Kiss slowly. Love truly. Laugh uncontrollably. And Never regret anything that made you smile. (James Dean)
-
Mary
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): NRW
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wir hatten ja schon ein wenig Kontakt über PN und ich biete es dir auch immer noch an. Deine Frage ist mehr rethorischer Natur, denke ich. Es gibt da keine Antwort, die dir jemand Drittes geben könnte. Du musst sie die selbst beantworten. Und ich bin da ganz bei Anne-Mette.
Was ich sonst noch sagen könnte, würde ich nicht hier im öffentlichen Raum tun.
Dir alles Gute
Mary
Was ich sonst noch sagen könnte, würde ich nicht hier im öffentlichen Raum tun.
Dir alles Gute
Mary
Wenn dir das Leben in den Hintern tritt, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen....