GAOP schon vor 18
GAOP schon vor 18 - # 5

Lebensplanung, Standorte
heike65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Kappeln
Danksagung erhalten: 0

Re: GAOP schon vor 18

Post 61 im Thema

Beitrag von heike65 »

Bianca D. hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 17:33 Moin Heike,

da kannst du dich glücklich schätzen und eigentlich sollte das auch die Regel sein. Leider weißt du vorher nicht, wie die Gutachter ticken, die das Gericht beauftragt.

LG Bianca
Klar wusste ich wie die Gutachter ticken, habe diese ja dem Gericht vorgeschlagen,und wusste das die Richterin im Normalfall die Wünsche berücksichtigt, hatte in meinem Fall den Nachteil das ich 3 Monate auf das 2.Gutachten warten musste, das ganze 4 Monate dauerte, deutlich länger wie hier üblich
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 62 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

heike65 hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 19:21 Klar wusste ich wie die Gutachter ticken, habe diese ja dem Gericht vorgeschlagen,und wusste das die Richterin im Normalfall die Wünsche berücksichtigt,
Aria hat geschrieben: Mo 14. Mär 2022, 19:07 Deswegen sollte man dem Gericht die Gutachter nennen, die man haben möchte.
Moin,

da habt ihr einen schönen Vorteil! Hier in NRW oder vielleicht auch nur hier in Düsseldorf(?) hatte ich diese Möglichkeit nicht. Auf meine Vorschläge wurde mir damals eine abschlägige Antwort gegeben. "Das Gericht arbeitet mit Gutachtern zusammen, persönliche Wünsche werden nicht berücksichtigt!" So weit damals die Aussage der Richterin.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Aria
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Danksagung erhalten: 0

Post 63 im Thema

Beitrag von Aria »

Bianca D. hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 16:21 So weit damals die Aussage der Richterin.
Kommt wohl auf die Richter/in an. Bist für mich die erste die sowas vom AG Düsseldorf berichtet.
¡no lamento nada!
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“