Umgang mit transidenten und intergeschlechtlichen Personen im baden-württembergischen Strafvollzug
Umgang mit transidenten und intergeschlechtlichen Personen im baden-württembergischen Strafvollzug

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27296
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2247 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Umgang mit transidenten und intergeschlechtlichen Personen im baden„württembergischen Strafvollzug

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Im Zusammenhang mit einem Suizid in einer hamburger Haftanstalt
haben wir das Thema schon einmal angsprochen.

Aus Baden-Württemberg gibt es Meldungen über mögliche neue Regelungen:

https://www.landtag-bw.de/files/live/si ... 1685_D.pdf
Antworten

Zurück zu „Rechtliches“