Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1220

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18286 im Thema

Beitrag von Blossom »

Stefanie1963 hat geschrieben: Mi 9. Mär 2022, 19:39 rote Schleife und gelbe Pumps 👠 und schon bist Du nicht mehr die graue Maus sondern "¦..?
hihi ... na, ich weiß nicht, ob das dazu passen würde ... freue mich aber sehr über dein Kompliment.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 686 Mal

Post 18287 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Ein Blümchenrock für Dich, Blümchen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3400.jpg

Weil ich mich immer über Deine Fotoserien freue. :)p

Zur Zeit grabe ich alte Schätzchen aus dem Kleiderschrank aus. Dieser Rock kam dabei zum Vorschein. Passt zum Frühling.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18288 im Thema

Beitrag von Blossom »

Dolores59 hat geschrieben: Do 10. Mär 2022, 17:20 Weil ich mich immer über Deine Fotoserien freue. :)p

Zur Zeit grabe ich alte Schätzchen aus dem Kleiderschrank aus. Dieser Rock kam dabei zum Vorschein. Passt zum Frühling.
muss so lächeln ... und ja, der sieht klasse aus und passt definitiv zum Frühling.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 18289 im Thema

Beitrag von rika »

..telefonieren, mails lesen und beantworten, um halb eins die Trägerradhose Gr. 42, darunter den Body und dann die Jacke anziehen und auf geht's aufs Rad Richtung Giessen. Sehr schön: Gegenwind auf der HInfahrt und Rückenwind zurück. In Amerika heißt das übrigens Head- and Tailwind = Kopf- und Schwanzwind :lol:
51 km in 2h 10 min - ich bin zufrieden.

rika
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18290 im Thema

Beitrag von Blossom »

rika hat geschrieben: Do 10. Mär 2022, 17:58 In Amerika heißt das übrigens Head- and Tailwind = Kopf- und Schwanzwind :lol:
Tailwind ist Rückenwind ... ich gehe davon aus, du weißt da ... lächel
Billie Jean King (*1943)
rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 18291 im Thema

Beitrag von rika »

ja sicher und ich finde den Begriff einfach oringinell, denn wörtlich heißen sie "Kopf- und Schwanzwind"

rika
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 136 Mal

Post 18292 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

da weiß ich auch noch was: Die Rücklichter eines Autos heißen in USA tail lights = wörtlich übersetzt wären das "Schwanzlichter".

Valerie
Tina-K.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 2 Mal

Post 18293 im Thema

Beitrag von Tina-K. »

.
Valerie Bellegarde hat geschrieben: Do 10. Mär 2022, 19:33 übersetzt wären das "Schwanzlichter".
Schönes Thema.... :mrgreen: )..)c

Ich vermute mal, das kommt noch aus der Zeit, als die großen Ami-Schlitten
hinten "Haifisch-Flossen" am Heck hatten.
Sieht ja dann auch aus wie ein Fisch-Schwanz.

Und dann gibts noch Fairy Tail....

elgetina ))):s
.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 18294 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Montag:
Morgens vor dem Frühstück 5 km einen Mix aus Spaziergang und Laufen. Danach habe ich zuhause das Chaos vom Wochendende beseitigt. Mittags habe ich mir ein paar Chivapchichi mit ein wenig grünem Salat gegönnt. Am Nachmittag habe ich zum Entspannen ein wenig in meinem Buch gelesen und ein wenig mit Menalee diskutiert. Abends nochmal schnell eine Runde von 5 km mit dem Bike gedreht. Im Anschluß habe ich mich geduscht und ein schwarzes Negligee angezogen und ins Bettchen gelegt. Beim fernsehen bin ich dann eingeschlafen.

Dienstag:
Nach dem Frühstück startete ich bei minus 6 Grad und schönstem Sonnenschein vom blauen Himmel mit dem Bike. Nach 30 km war ich ziemlich geschafft. Unterwegs bin ich auf einem Waldweg leider gestürzt, Aber aufgrund der guten Kleidung, Handschuhe und Fahrradhelm ist nichts passiert. Wieder zu Hause habe ich mich umgezogen, eine schwarze Hose mit Glitzer und einen schwarzen etwas längeren Fleecepulli. Das Mittagessen nahm ich verspätet ein. Tortellini in einer Gorgonzolasauce und dazu eine Tasse Tee. Den Nachmittag verbrachte ich mit ein wenig tratschen mit den Nachbarn. Dann hörte ich im Netz ein wenig Musik. Den Abend verbrachten wir bei einer Freundin und ihrem Mann. Irgendwann sind wir dann nach Hause gegangen. Ich habe mich im Bad abgeschminkt und ein schönes rotes Negligee angezogen. Um nicht zu frieren stülpte ich über meine Füße ein paar Wollsocken und verschwand im Bettchen.

Mittwoch:
Bei - 4 Grad und strahlenem Sonnenschein vom blauen Himmel frühstückte ich mit Musik im Hintergrund zwei Brötchen mit Tomaten-und Mozarella belegt und trank dazu eine Tasse Earl Grey Tea . Im Anschluss machte ich mich auf den Weg ein paar km mit dem Bike zu fahren. Hier trug ich mein Bike-Outfit. Es war sehr sehr kalt, aber ich genoß es in der Sonne unterwegs zu sein. Erst viel zu spät bemerkte ich, dass ich mein Handy vergessen hatte. Aber das störte mich nicht, da es zu schön war an der frischen Luft unterwegs zu sein. Am späten Mittag kam ich nach Hause, duschte kurz und schminkte mich. Um den Tag vollkommen zu gestalten, zog ich mir später einen Minirock, FSH, Pumps und ein schwarzes Shirt an. Nur zum rausgehen tauschte ich den Mini gegen eine schwarze Leggings und das Shirt gegen ein etwas längeres wärmeres Longshirt. Schließlich will ich mich nicht verkühlen. Als sich mein Magen meldete, machte ich mir Reis und Hühnerfrikassee. Den Nachmittag verbrachte ich mit Wäschwaschen und bügeln. Dazu hörte ich leise Musik. Zwischendurch setzte ich mich mit Menalee ins sonnendurchflutete Zimmer und tranken einen erbaulichen Tee miteinander. Abends kamen noch zwei Freunde und wir machten Gesellschaftsspiele. Dazu tranken wir alkoholfreien Sekt und alkoholfreies Radler. Als der Besuch gegangenwar sprang ich nochmal unter die warme Dusche, zog mein Negligee an und kuschelte mich in meinem Bettchen ein.

Donnerstag:
Und täglich grüßt das Murmeltier habe ich gedacht. Blauer Himmel und Sonne bei 2 Grad. Vor dem Frühstück gönnte ich mir einen 5,85 km langen Spaziergang durch Wald und Wiesen. Thermoleggings und ein warmer Fleece-Pulli sowie eine Winterjacke hielt ich für notwendig. Auf dem Rückweg kaufte ich mir ein paar Brötchen und einen Käse. Allgäuer Torta Gewürzblüte - mmmmhh der schmeckte auf meinen Semmeln sehr gut. Dazu trank ich zwei Tassen heisse Milch. Im Anschluß trug ich die Gartenstühle aus dem Keller auf die Terasse. Wie gut hat es mir getan eine Tasse Tee auf der Terasse in der Sonne zu geniessen. Mittags machte ich mir gebratenen Leberkas mit einem Spiegelei und dazu trank ich ein wenig selbstgemachten Apfelsaft. Beim Essen schaute ich ein wenig fern. Was musste ich da hören, Coronazahlen sind wieder am ansteigen. Wundert mich irgendwie garnicht, bei den Demonstrationen die im Moment stattfinden. Ich bin ja auch gegen diesen Krieg, trotzdem macht es mir Sorge, wenn keine Masken getragen oder kein Abstand gehalten wird. Aber dann kommt noch hinzu das der "Söder" ein Problem hat https://www.merkur.de/politik/ukraine-k ... 97055.html . Da hatte ich gleich den Fernseher wieder ausgemacht. Schlechte Nachrichten mag ich nicht. Beim Mittagessen trug ich einen braun karierten Minirock, mit einer hautfarbenen Fsh, Pumps und einem locker fallenden dünnen dunkelweißen Wollpulli. Am Nachmittag machte ich mich dann auf um eine Runde mit dem Bike zu drehen. Zu diesem Zweck zog ich meine bunte Radhose, schwarzen Fleecepulli und meine Radljacke an. Das tat mir gut und verscheuchte die blöden Gedanken. Auf dem Rückweg kaufte ich noch einen Bund Rosen die ich im Wohnzimmer auf den Tisch stellte. Anschließend nahm ich ein Melissen-Ölbad, das ich ca. 20 Minuten genoß. Nach dem Bad gönnte ich mir eine Ruhephase (ca. 30 Minuten) und frisch gestärkt zog ich mich an. Für den Abend wählte ich ein lockeres Kleid, eine hautfarbene Fsh und Pumps. Mit einem schönen Film lassen wir jetzt den Abend ausklingen.

Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 18295 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Blossom hat geschrieben: Mi 9. Mär 2022, 18:56 ........heute mal wieder eher eine graue Maus...........
Liebes Blümchen, "graue Maus" passt garnicht zu dir. Mit deinen schicken Outfits und dem Lächeln würde ich dich eher als temperamentvoll und lebensbejahende Frau sehen.
Liebe Grüße Jasmine
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Danksagung erhalten: 118 Mal

Post 18296 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Hallo Ihr Lieben,
endlich wird es wärmer.... brauch endlich keine Hose mehr um rauszugehen

5676

Kuss Julia
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2536 Mal

Post 18297 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

...wunderbares wolkenloses Wetter -als Ausgleich für die düsteren Nachrichten habe ich es genützt, um einen ausgiebigen Spaziergang durch Innsbruck zu unternehmen. Die rote Strickjacke habe ich von meiner Liebsten "vererbt" bekommen. Diesmal habe ich andere Wege gemacht und bin dabei auch an den zweiten Fluss durch Innsbruck, die Sill, gekommen.
Gute Zeit Euch allen
Gerda
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://bilderupload.org/image/thumbnai ... 694630.jpg

an der Sill
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://bilderupload.org/image/thumbnai ... 694634.jpg

am Bozner Platz
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Judith64
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Egal
Wohnort (Name): Stolberg

Post 18298 im Thema

Beitrag von Judith64 »

Wow Julia, du entwickelst dich immer mehr zum Vamp.
Siehst megatoll aus!!!!

LG Judith
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 686 Mal

Post 18299 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Am Vormittag habe ich einen neuen Rock genäht. Nun ist er fertig geworden:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3403.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3401.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3402.jpg

Der Stoff (mit einem feinen Karomuster*) war noch übrig von meinem Trägerkleid, welches ich im Herbst in meinem ersten Nähkurs gefertigt hatte. Einen passenden Reißverschluss habe ich in der Erbschaft von meiner Schwiegermutter gefunden (der Stoff war auch von ihr).

*vermutlich als Anzugstoff gedacht?

Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. (yes)

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Blossom
registrierte BenutzerIn

Post 18300 im Thema

Beitrag von Blossom »

Dolores59 hat geschrieben: Fr 11. Mär 2022, 14:17 Nun ist er fertig geworden:
sehr schöner Tellerock ... gefällt mir, insbesondere da selbst gemacht.
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“