Mein Gesicht verändere ich nicht
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2028 Mal
Re: Mein Gesicht verändere ich nicht
Moin,
da gibt es wohl große Unterschiede - bei mir ist es ähnlich.
Deshalb hat mich diese Seite auch sehr fasziniert: http://fraumitbart.wordpress.com/
Gruß
CPG
da gibt es wohl große Unterschiede - bei mir ist es ähnlich.
Deshalb hat mich diese Seite auch sehr fasziniert: http://fraumitbart.wordpress.com/
Gruß
CPG
-
Ramona-m
auch das Gesicht an die Weiblichkeit anzupassen.
-
Salmacis
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
n bissel kajal, mascara, eyeliner... evtl lidschatten, puder fast immer, auch wenn ich nicht en femme bin ^^
ich schminke mich weils spaß macht. es ist erstaunlich was man mit seinem gesicht alles machen kann ^^ ne rasur muss dann natürlich sein.
aber manchmal isses auch nur die kleidung bzw trage ich nach was mir gerade ist ohne groß drauf zu achten mich im gesicht "anzupassen".
ich schminke mich weils spaß macht. es ist erstaunlich was man mit seinem gesicht alles machen kann ^^ ne rasur muss dann natürlich sein.
aber manchmal isses auch nur die kleidung bzw trage ich nach was mir gerade ist ohne groß drauf zu achten mich im gesicht "anzupassen".
-
Piaandreas
liebe Grüsse von Pia
-
exuser-2014-01-13
mal Schminken: ok, aber trotzdem beharrt meine Frau drauf das mein Bärtchen da bleibt...naja...egal, ich geh dann nicht so raus sondern lebe es aus hier in den 4 Wänden
LG Petra
LG Petra
-
s_Roeckchen
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): MUC
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Warum nicht mit Bärtchen rausgehen? Oder paßt das nicht zu Deinem Style? Ich hab einen Schnauzer, den ich trotz CD nicht abrasiere, doch sonst rasiert bin ich als CD schon. Keine gezupften Augenbrauen, kein MakeUp. So ist klar, ich habe mein Gesicht nicht verändert sein ich CD bin und so raus gehe und verändere mein Gesicht auch nicht. Ob das so bleibt? Keine Ahnung, ich laß mich da treiben in meiner Entwicklung..
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
(A.Ant "Prince Charming")