Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1217
-
Tiberius
- schau
- Pronomen: Beliebig
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Danksagung erhalten: 0
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Moin Ihr Lieben
In den letzten Tagen hatte ich an nichts richtig Freude und habe gerade so das Nötigste auf die Reihe bekommen.
Heute hatte ich zumindest Lust meine Küche "auf Vordermann" zu bringen und mich um die Wäsche zu kümmern.
Ich habe mich wegen der abendlichen Kälte mit einer weinroten Thermostrumpfhose, einem schwarzen Kord-Rock und einem dicken Pullover bekleidet und gönne mir gleich ein paar Bierchen in der Kneipe um die Ecke.
Liebe Grüße
Tib
In den letzten Tagen hatte ich an nichts richtig Freude und habe gerade so das Nötigste auf die Reihe bekommen.
Heute hatte ich zumindest Lust meine Küche "auf Vordermann" zu bringen und mich um die Wäsche zu kümmern.
Ich habe mich wegen der abendlichen Kälte mit einer weinroten Thermostrumpfhose, einem schwarzen Kord-Rock und einem dicken Pullover bekleidet und gönne mir gleich ein paar Bierchen in der Kneipe um die Ecke.
Liebe Grüße
Tib
-
Pama
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): zw. Hamburg und Kiel
Gestern war ich bei herrlichstem Wetter vormittags mit Jeansrock und Pullower im Haus und auch kurzfristig im Garten unterwegs. Nachmittags habe ich als Mann im Garten gearbeitet.
Heute habe ich mich nach einem schlechtem Schlaf auf Grund der miesen Nachrichten, die mir immer wieder durch den Kopf gingen, zur Beruhigung und Ablenkung meinen künstlichen Bauch angelegt und ein Umstandskleid angezogen. In diesem Zustand habe ich dann im Keller etwas aufgeräumt und bin so auf andere Gedanken gekommen.
Heute habe ich mich nach einem schlechtem Schlaf auf Grund der miesen Nachrichten, die mir immer wieder durch den Kopf gingen, zur Beruhigung und Ablenkung meinen künstlichen Bauch angelegt und ein Umstandskleid angezogen. In diesem Zustand habe ich dann im Keller etwas aufgeräumt und bin so auf andere Gedanken gekommen.
-
Isa
- Pronomen: sie
Ne Männer Jogginghose (Schwarz/Nasa Design) und ein Croptop Wollpulli (Violet) mit V Auschnitt. Haare offen und geglättet.
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 71 Mal
Heute ist noch Fasnacht...
Plissi treibt es wieder bunt...
Ob Anne-Mette mir das Farbfoto gerade stellt...oder muss das wegen Fasnacht so sein?
Narri, Narro
Plissi treibt es wieder bunt...
Ob Anne-Mette mir das Farbfoto gerade stellt...oder muss das wegen Fasnacht so sein?
Narri, Narro
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Jenny17
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Leipzig
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Hallo Ihr Lieben!!
Bin seit Freitag schon im "Jenny-Modus" und so sieht das heute aus......
Ist zwar nicht neu, aber eines meiner Lieblings-Outfits: Liebe Grüße!
Jenny
Bin seit Freitag schon im "Jenny-Modus" und so sieht das heute aus......
Ist zwar nicht neu, aber eines meiner Lieblings-Outfits: Liebe Grüße!
Jenny
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich brauch was gegen Kopfschmerzen - Schuhe oder so.....
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Nach einem schönen Tag mit spazieren gehen und Quatschen bei Freunden habe ich mich nun abgeschminkt und ein langes Samtnachthemd angezogen. So liege ich mit einer Kuscheldecke auf meiner Couch. Katzilee liegt bei mir und schnurrt vor sich hin. Nebenbei läuft der Fernseher, aber keine Nachrichten. Von Corona und Krieg habe ich die Nase voll. Ich werde nun den Tag mit einer heißen Tasse Milch mit Honig langsam ausklingen lassen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
GirlinHeels
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Rheinhessen
Einen schönen guten Abend,
ich habe mein Outfit jetzt doch mal um eine Hose ergänzt und die ersten Versuche will ich mal mit euch Teilen.
Lg
ich habe mein Outfit jetzt doch mal um eine Hose ergänzt und die ersten Versuche will ich mal mit euch Teilen.
Lg
-
GirlinHeels
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Rheinhessen
Und hier noch mal mit Pumps. 
-
Claudi a
- Wohnort (Name): Bergheim
- Danksagung erhalten: 53 Mal
Liebe Jenny,
das verstehe ich voll und ganz.
11 von 10 Punkten!!!
Liebe Grüße
Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Forenuserin "Michaela aus Hof" und ich trafen uns zu einem gemeinsamen Besuch im Plauener Vogtlandmuseum. Wir beiden trafen uns vorm Museum und begrüßten uns ganz lieb - eben typsich Mädels mit einem
Die Eintrittskarten waren schnell an der Kasse gekauft und so begann unser Rundgang im Museum. Eine ganz liebe Mitarbeiterin sah uns beide etwas "verloren" die Ausstellungsstücke anschauen und begleitete uns ein Stück und erklärte ein paar sehr interessante Dinge bezüglich der Ausstellung.
Michaela und ich hatten super-viel Spaß und die Ausstellung hat uns auch richtig gut gefallen. Natürlich haben wir auch einige Bilder gemacht:
Jennifer
Die Eintrittskarten waren schnell an der Kasse gekauft und so begann unser Rundgang im Museum. Eine ganz liebe Mitarbeiterin sah uns beide etwas "verloren" die Ausstellungsstücke anschauen und begleitete uns ein Stück und erklärte ein paar sehr interessante Dinge bezüglich der Ausstellung.
Michaela und ich hatten super-viel Spaß und die Ausstellung hat uns auch richtig gut gefallen. Natürlich haben wir auch einige Bilder gemacht:
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
gabo
- Pronomen: CD
- Wohnort (Name): Bern
Du Schaust super hübsch aus.sbsr hat geschrieben: Mo 28. Feb 2022, 09:45 Heute habe ich wieder den ganzen Tag sturmfrei. Kaum war meine Frau zur Türe raus, habe ich die erstbesten Klamotten aus meinem Schrankversteck im Keller gegriffen. Das ist dabei raus gekommen:
das mit versteck und lange Entbehrung kennen ich nur zu gut. Auch schon mehr als drei Wochen her mich Weiblich zu kleiden.
Nichts besonderes, vorrangig bequem, trotzdem tut das halbwegs richtige Spiegelbild dem Gemüt richtig gut.
Gruss Gabo
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hallo ihr Lieben,
heute war ein recht entspannter Tag ... nach einem Arzttermin meiner Lebensgefährtin waren wir im Baumarkt ... eigentlich wollten wir erst tapezieren, dann standen wir aber plötzlich im Laminatbereich und entschieden uns für den nächsten Schritt zum Fußboden ... der liegt nach gut 5 Stunden Arbeit passgenau ... auf den Bildern sieht man auch Teile der Küchenfront ... die war ursprünglich milchig-weiß ... und strahlt seit einiger Zeit in einem Hochglanz-Petrol. Natürlich gibt es noch viel zu tun ... Neben Tapezieren und Streichen steht auch noch eine Ergänzung des Küchenblocks im hinteren Bereich an ... aber wir machen daraus keinen Stress ... immer Stück für Stück. Es soll ja Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten.
Auf meinen Shirt ist übrigens "Bloody Mary" abgebildet mit dem "Wording": "I broke up with my boyfriend" ... hihi ... Jaja, so geht es Dreibeinern halt ... schmunzel
Quelle: https://i.ibb.co/B39Q9wZ/2022-03-03-1.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/XLKhr00/2022-03-03-2.jpg
Wie ihr seht, meine Urlaubstage werden genutzt ... lach.
Liebe Grüße vom
Blümchen
heute war ein recht entspannter Tag ... nach einem Arzttermin meiner Lebensgefährtin waren wir im Baumarkt ... eigentlich wollten wir erst tapezieren, dann standen wir aber plötzlich im Laminatbereich und entschieden uns für den nächsten Schritt zum Fußboden ... der liegt nach gut 5 Stunden Arbeit passgenau ... auf den Bildern sieht man auch Teile der Küchenfront ... die war ursprünglich milchig-weiß ... und strahlt seit einiger Zeit in einem Hochglanz-Petrol. Natürlich gibt es noch viel zu tun ... Neben Tapezieren und Streichen steht auch noch eine Ergänzung des Küchenblocks im hinteren Bereich an ... aber wir machen daraus keinen Stress ... immer Stück für Stück. Es soll ja Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten.
Auf meinen Shirt ist übrigens "Bloody Mary" abgebildet mit dem "Wording": "I broke up with my boyfriend" ... hihi ... Jaja, so geht es Dreibeinern halt ... schmunzel
Quelle: https://i.ibb.co/B39Q9wZ/2022-03-03-1.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/XLKhr00/2022-03-03-2.jpgWie ihr seht, meine Urlaubstage werden genutzt ... lach.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Lea Michele
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 164 Mal
Hallo Blümchen,
wie immer hübsche Einsichten und Aussichten!
Noch viel Spaß und Gruß an deinen Lieblingsmensch â¤
Lea Michele
wie immer hübsche Einsichten und Aussichten!
Noch viel Spaß und Gruß an deinen Lieblingsmensch â¤
Lea Michele
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
werde ich morgen ausrichten ... bin aktuell zu Hause ... muss in Zukunft mal ein paar Sachen bei meiner Biene deponieren ... aber wir wollen ja einen begehbaren Kleiderschrank bauen ... und dort bekomme ich dann auch ein Eckchen ... hihiLea Michele hat geschrieben: Do 3. Mär 2022, 22:20 Noch viel Spaß und Gruß an deinen Lieblingsmensch â¤
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Du schmeichelst mir, aber wollen wir realistisch bleiben, mit Handy vorm Gesicht geht's halbwegs
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.