Hallo Ich suche Mädels ( Transfrauen ) für schöne Mädels Abende und Shopping... Café...Raum Karlsruhe wäre schön...
Ich bin Sonja , ein Transgender ( Transfrau ) und lebe seit einem Jahr als Frau...
Liebe Grüße Sonja
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Hallo Das wissen wir inzwischen. Ich würde mal das Such-Konzept überarbeiten, z.B. ein paar Beiträge schreiben, sodassSonjaTransfrau hat geschrieben: Di 1. Mär 2022, 16:48 Ich suche Mädels ( Transfrauen ) für schöne Mädels Abende und Shopping... Café...Raum Karlsruhe wäre schön...
Ich bin Sonja , ein Transgender ( Transfrau ) und lebe seit einem Jahr als Frau...
Dann mal mutig los!
... und Du hast Probleme mit deiner Emailadresse, sodass bei Benachrichtigungen, die eigentlich an dich gehen sollen, bei mir Fehlermeldungen verursachen.SonjaTransfrau hat geschrieben: Di 1. Mär 2022, 16:48 Ich bin Sonja , ein Transgender ( Transfrau ) und lebe seit einem Jahr als Frau...
Hallo Sonja,SonjaTransfrau hat geschrieben: Di 1. Mär 2022, 17:00 Hallo Anne Mette...
vielen Dank für die Nachricht...Ja, werde ich gerne mal machen..Ich bin in der Zwischenzeit geoutet und kann mutiger an allem heran gehen..
Liebe Grüße Sonja![]()