Anja's Lebenslauf
Anja's Lebenslauf - # 7

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
AnjaT
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Anja's Lebenslauf

Post 91 im Thema

Beitrag von AnjaT »

Jetzt habe ich so lange hier nichts mehr geschrieben, wohl auch weil soviel in meinem Leben Normalität geworden ist. Jetzt gibt es aber zwei kleine Erlebnisse wovon ich euch berichten möchte.

Gestern hatte meine Frau das übliche Telefonat mit unserer Schwägerin während ich noch mit kochen beschäftigt war. Dann hörte ich"¦.wir haben gestern so einen schönen Mädelsabend gehabt"¦.dann kam eine kurze Pause und meine Frau schaute mich etwas verunsichert an. Wir hatten wirklich einen sehr schönen Abend, aber sollte das wirklich meine Schwägerin erfahren? Meine Frau bekam dann noch die Kurve"¦.nein kennst du nicht, war eine alte Freundin"¦..das war aber für mich trotzdem eine schöne Erfahrung, da hat meine Frau einen schönen Abend mit ihrer Freundin. Das ist doch nett.

Heute waren wir bei dem schönen Wetter nur kurz raus, gleich kommt noch Besuch. Da waren wir kurz auf dem Friedhof, nach langer Zeit mal das Grab meines Vaters besuchen. Das war sehr komisch für mich, eigentlich sogar unangenehm. Ich war immer der Erstgeborene und Stammhalter für ihn. Und jetzt steht Anja an seinem Grab, ich fühle mich verunsichert und erwischt, ob er wohl von seiner Wolke runtergeschaut hat?

Das wollte ich euch einfach mal kurz erzählen, ein schönen Sonntag noch, liebe Grüsse Anja
Leben Sie es, ohne sich weh zu tun - Zitat aus dem Blog von Svenja aus Kiel -
Senja
schau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Esslinger Raum

Post 92 im Thema

Beitrag von Senja »

AnjaT hat geschrieben: So 27. Feb 2022, 13:51 Heute waren wir bei dem schönen Wetter nur kurz raus, gleich kommt noch Besuch. Da waren wir kurz auf dem Friedhof, nach langer Zeit mal das Grab meines Vaters besuchen. Das war sehr komisch für mich, eigentlich sogar unangenehm. Ich war immer der Erstgeborene und Stammhalter für ihn. Und jetzt steht Anja an seinem Grab, ich fühle mich verunsichert und erwischt, ob er wohl von seiner Wolke runtergeschaut hat?
Hallo Anja,
ich stehe noch ganz am Anfang meines Weges, stand aber auch schon so wie du vor dem Grab meiner Eltern.
Ich bin zwar nicht der Stammhalter, aber es ist schon seltsam sich so posthum vor seinen Eltern zu outen.
Tut auf jeden Fall gut um mit sich selbst in's Reine zu kommen.

Und ich bin mir sicher dass er von "da oben" die Anja längst kennt, versteht und akzeptiert.

Liebe Grüße
Senja
AnjaT
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 93 im Thema

Beitrag von AnjaT »

Hallo Ihr Lieben,

es wurde mal Zeit mein Avatarbild zu ändern. Die neue Frisur habe ich nun schon länger, da passt das alte Bild nicht mehr. Ich hoffe es gefällt euch.

Liebe Grüsse Anja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Danksagung erhalten: 212 Mal

Post 94 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Hallo Anja,
gleich doppelten Glückwunsch, einmal zum superfemininen Outfit, die Frisur sieht klasse aus. Und dazu, dass wir uns das immer anschauen dürfen, wenn du etwas schönes schreibst.
Alles Liebe, deine Tanja (has-o)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 95 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Du schaust richtig schick aus. (super) Direkt zum Anbeißen. (ki)
LG Christina
AnjaT
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 96 im Thema

Beitrag von AnjaT »

Danke für eure lieben Kommentare, das baut ja richtig auf ---)))
AnjaT
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 97 im Thema

Beitrag von AnjaT »

Back on the road

Hallo Ihr Lieben,
Es ist schon lange her das ich raus war. Das war mir alles zu viel geworden, irgendwie war ich mit meinen Leben zufrieden. Der ganze Aufwand stand in keinem Verhältnis mehr. Aber heute ist der knoten geplatzt. Meine Frau war nicht ganz unschuldig daran. Also mal wieder ab an den Niederrhein, Kurpark und Dom in Xanten, quasi unser Heimrevier.
Es war sehr schön wie immer, etwas Frühling und dann auch noch Kultur. Und der Aufwand hat sich gelohnt, es fühlte sich sehr gut an.

Liebe Grüße Anja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ninadieflocke
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Würzburg
Danksagung erhalten: 65 Mal

Post 98 im Thema

Beitrag von Ninadieflocke »

Hi Anja, ohne die Sonnenbrille bzw. mit der -weiblicheren- Brille im Auto wirkst du viel weiblicher"¦Ein schönes Bild!
Nina
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 99 im Thema

AnjaT hat geschrieben: So 23. Apr 2023, 16:00 Es ist schon lange her das ich raus war.
Schön, dass es mal wieder geklappt hat. Da habt ihr ja gestern Vormittag noch richtig Glück mit dem Wetter gehabt. Nachdem es morgens so aussah, als wäre jetzt mit einem Schlag der Sommer da, zogen am Nachmittag dicke Regenwolken auf und warfen ihre Last ab.

Alles Liebe, deine Tanja (has-o) (flo)
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
AnjaT
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 100 im Thema

Beitrag von AnjaT »

Mit dem zweiten Bild bin ich nicht ganz glücklich. Da hat Nina recht. Zum einen war ich durch den Wind recht zerzaust, aber die Körpersprache stimmt auch nicht. Ich stelle das in der letzten Zeit immer öfter fest. Wenn ich mir älter Bilder ansehe, komme ich da viel besser rüber. Heute muss ich immer die Schokoladenseite suchen und ganz wichtig, die Frisur muß stimmen.
Was mich dann aber versöhnlich stimmt, es war recht voll in Xanten und es gab trotzdem keine komischen Blicke, also war mein Auftreten wohl nicht so schlimm.

Liebe Grüße Anja
AnjaT
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 101 im Thema

Beitrag von AnjaT »

Hallo Ihr Lieben,
Es dauert nicht mehr lange, im September steht mein Ostseeurlaub an. Meine Frau und ich sind eine Woche in Travemünde. Und die Zeit soll nur Anja gehören. Das ist doch viel Vorbereitung. Als erstes habe ich einen Großeinkauf bei Kreyolan gemacht, 150 € für das Nötigste. Bei Esprit habe ich einige hübsche Pullis in Maritim gefunden und eine ganz süße Wetterjacke in Türkis mit Ankermotiven bei Family. Jetzt fehlen noch ein paar bequeme Laufschuhe die aber auch gut aussehen müssen. Mein Zweithaar muss ich nochmal unter die Lupe nehmen. Ich hatte hier ja mal geschrieben das ich mit dem Zustand nicht mehr ganz glücklich bin. Also ganz schön viel Aufwand, ich darf noch gar nicht ans packen denken.
Ich hoffe das lohnt sich auch alles. Ich werde auf jeden Fall berichten.
Liebe Grüße Anja
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 945 Mal

Post 102 im Thema

Beitrag von Juliane »

AnjaT hat geschrieben: So 27. Feb 2022, 13:51 Da waren wir kurz auf dem Friedhof, nach langer Zeit mal das Grab meines Vaters besuchen. Das war sehr komisch für mich, eigentlich sogar unangenehm. Ich war immer der Erstgeborene und Stammhalter für ihn. Und jetzt steht Anja an seinem Grab, ich fühle mich verunsichert und erwischt, ob er wohl von seiner Wolke runtergeschaut hat?

Das wollte ich euch einfach mal kurz erzählen, ein schönen Sonntag noch, liebe Grüsse Anja

Hallo Anja.

Diese Gefühle kenne ich nur zu gut. Meinem schwerkranken Vater konnte ich Juliane vor
seinem Tode auch nicht mehr vorstellen. Aber nachdem die gesamte Sippe Juliane kennt
und akzeptiert, oder zumindest toleriert, habe ich mich meinem Vater, an seinem Geburtstag,
dem ersten Januar, denn doch auf dem Friedhof vorgestellt.
1.Januar.JPG
Er hat davon nichts mehr, aber mir ging es danach komischerwesie deutlich besser.
Ich hoffe das du ähnlich empfindest.

Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
YvonneTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal Mann - mal Frau
Danksagung erhalten: 422 Mal

Post 103 im Thema

Beitrag von YvonneTV »

AnjaT hat geschrieben: Di 8. Aug 2023, 13:26 Hallo Ihr Lieben,
Es dauert nicht mehr lange, im September steht mein Ostseeurlaub an. Meine Frau und ich sind eine Woche in Travemünde. Und die Zeit soll nur Anja gehören. Das ist doch viel Vorbereitung. Als erstes habe ich einen Großeinkauf bei Kreyolan gemacht, 150 € für das Nötigste. Bei Esprit habe ich einige hübsche Pullis in Maritim gefunden und eine ganz süße Wetterjacke in Türkis mit Ankermotiven bei Family. Jetzt fehlen noch ein paar bequeme Laufschuhe die aber auch gut aussehen müssen. Mein Zweithaar muss ich nochmal unter die Lupe nehmen. Ich hatte hier ja mal geschrieben das ich mit dem Zustand nicht mehr ganz glücklich bin. Also ganz schön viel Aufwand, ich darf noch gar nicht ans packen denken.
Ich hoffe das lohnt sich auch alles. Ich werde auf jeden Fall berichten.
Liebe Grüße Anja
Huuuuhuuuuuu Anja (moin)

Das hört sich doch nach toller Zeit an !!!! (ap) (ap)
Sicher gibt es da etliches vorzubereiten, doch das kann ja auch Spaß machen :mrgreen:

Was die Haare angeht - ich habe schon Kapperls wieder hin bekommen, in dem ich sie mit der HAND "gekämmt" habe:

Also vorsichtig (!) und langsam durch die Strähnen gehen, während die andere Hand das Kapperl von innen (an der Montur) festhält.
Auf einer Seite anfangen und dann rund herum arbeiten, allerdings erst die Spitzen "auskämmen" und dann weiter nach oben zum Haaransatz hin durcharbeiten.

Hoffe das ist noch verständlich :P
Es dauert - doch bei meiner hatte es sich gelohnt und die Haare wirkten danach wieder viel lockerer !

Oder halt in ein Perückenstudio geben - ich hatte dafür zwischen 30 - 50 Euronen gezahlt, je nach Länge 8)

Ob sich der Aufwand lohnt, kannst Du nur herausfinden, wenn Du es probierst (smili)

Meine Zeit ist ja meist recht kanpp und da habe ich schon öfters mal überlegt, ob Yvi nicht einfach zuhause bleibt ....
Doch wenn ich dann Yvi-Zeit hatte, habe ich es immer in vollen Zügen genossen und war einfach nur froh, dass ich die "Vorarbeit" gemacht habe (888) (888) (888)
Ganz liebe Grüsse - Yvi
AnjaT
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 104 im Thema

Beitrag von AnjaT »

Hallo Ihr Lieben,
Unser Mädels Urlaub steht vor der Tür. Am 16.9. geht es los. Die Vorbereitungen sind doch recht heftig. Ich schreibe schon seit Tagen lange Listen damit ich nichts vergesse. Und ich habe doch noch viel eingekauft. Hoffentlich reicht das Geld noch für den Urlaub. Ich habe mir doch noch eine neue Perücke gegönnt . Das sieht schon viel besser aus. Und dann nochmal ein paar Schuhe und noch eine Jacke und Blusen. Und dafür brauchte ich dann auch noch einen neuen großen Koffer.
Jetzt steigt auch die Vorfreude. Zwei Frauen werden eine Woche Travemünde und Umgebung unsicher machen (smili)

Liebe Grüße Anja
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 105 im Thema

AnjaT hat geschrieben: Do 7. Sep 2023, 08:58 Zwei Frauen werden eine Woche Travemünde und Umgebung unsicher machen
Euch beiden viel Spaß dabei. Hoffentlich spielt das Wetter mit, damit du deine schönen Sachen auch zeigen kannst und nicht unter Friesennerz und Gummistiefeln verstecken must.

Einen schönen Urlaub, Tanja (has-o) (flo) (gitli)
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“