Du nennst dich eine kleine Maus?! Klingt zum einen niedlich, darf ich fragen, wie du zu dieser niedlichen Bezeichnung für dich selbst gekommen bist?
Könntest du uns evtl bitte "lange Zeit" etwas genauer umschreiben?sago hat geschrieben: So 27. Feb 2022, 09:49 ..Ich habe lange Zeit gedacht , ich sei allein mit der Konstellation in meiner Beziehung...
Meinst du deine neue Unsicherheit liegt ausschließlich am Thema Crossdressing?sago hat geschrieben: So 27. Feb 2022, 09:49 .. Meine anfängliche Aktzeptanz hat sich mittlerweile in Teilen gewandelt.
Ich bin sehr unsicher geworden. Keine Ahnung warum das so passiert ist. Vielleicht liegt es daran, dass sich mein Mann in seiner freien Zeit ( corana machts möglich) zu 100% in alexandra verwandelt und fremde Menschen an seiner sensiblen Seite teilhaben lässt. Mich aber dabei völlig ignoriert .
Ich gebe mir viel Mühe und unterstütze ihn bei allem. Ich habe ihm seine Perücke gestylt, habe ihn beraten zwecks Kleider und Schuhe etc.
Er macht sich dann schick und läd dann Fotos von sich in seinem instagram hoch. Ich arbeite in dieser Zeit. Ich bekomme diese Fotos nicht zu sehen, da ich kein follower bin. Das ist nur für ihn.
Versteh ich da was falsch? Ich fühle mich sehr ausgenutzt. Fremde , unter anderem auch seine ex Frau, die davon nix wusste , hat Zugriff auf das Profil.
Sorry... Ich bin innerlich total zerrissen ...![]()
Unwissenheit ist ein großes und gefährliches Seelengift für jeden von uns. Ich frage mich wie dein Partner über dieses denkt, was du uns hier bisher erzählt hast.
Namaste
Zusatz :
Vielleicht kannst du uns ein paar Beispiele erzählen damit wir besser verstehen und besser reagieren können?!sago hat geschrieben: So 27. Feb 2022, 16:24 Aber es gibt noch andere Probleme. Und ich würde gerne wissen, wie andere Bio Frauen diese geregelt haben.
LG Sandra