Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1213

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18181 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Lady Jennifer hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 12:30 ......Nach diesem tollen Nachmittag..................
Schön das du Momente findest um das Leben zu genießen. Ballett wäre zwar nichts für mich, aber trotzdem finde ich es schön. Aber ich denke, das kann auch sehr anstrengend sein.

Liebe Grüße Jasmine
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 18182 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Jasmine hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 12:39 Ballett wäre zwar nichts für mich, aber trotzdem finde ich es schön.
Findest du das Ballett im Allgemeinen schön, oder, daß ich mich dafür begeistere und es tanze?

Jasmine hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 12:39 Aber ich denke, das kann auch sehr anstrengend sein.
Wenn man etwas mit Liebe macht, ist nie etwas anstrengend... :mrgreen:
Ok, Spaß Beiseite, nach einem schweißtreibenden 90 min Training im Ballettkurs ist man durchaus ziemlich geschafft, da dabei ja diszipliniert und kontrolliert nach einem festen Trainingsplan trainiert wird - da bleibt nur selten Platz für Späßchen. Ermüdend ist zudem, wenn Übungen einfach nicht klappen wollen, wie bsw. bei einer Arabesque - siehe Video:

An der Stange ist es noch relativ einfach, aber im freien Raum ist die Körperhaltung, Hüfte, Fußstellung, schon weitaus schwieriger zu "koordinieren" und in einer Choreo geht es ja fließend aus der Arabesque direkt in eine andere Pose / Tanzschritt weiter. Das ist wirklich schon Kunst und kein Sport mehr... :mrgreen:

Diesen Druck der Perfektion hat man zum Glück während eines Home-Workouts nicht - da zählt der Spaß und das Fithalten.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 18183 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Lady Jennifer hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 13:20 .........Findest du das Ballett im Allgemeinen schön, oder, daß ich mich dafür begeistere und es tanze?...............
Ballett finde ich im allgemeinen schön. Die schönen Bewegungen zur Musik habe ich schon öfter bewundern dürfen. In der Vergangenheit durfte ich Ballettaufführungen in der Kombination mit Musik z.B. in Düsseldorf schon öfter bewundern. Aber in Zeiten von Corona ist auch dies eingeschlafen.Was das Tanzen betrifft, bleibe ich beim Tanzen wenn ich ausgehe. Leider kann ich das nicht machen und bleibe daher lieber beim Laufen und Yoga.
Liebe Grüße Jasmine
Tiberius
schau
Pronomen: Beliebig
Wohnort (Name): Oldenburg
Danksagung erhalten: 0

Post 18184 im Thema

Beitrag von Tiberius »

Moin Ihr Lieben

Heute war es ungewöhnlich warm und sonnig. (so)

Da hat es sich angeboten schnell zu duschen und Jeanskleid sowie blaue Kompris vom Wäscheständer zu klauben um in der Innenstadt Besorgungen zu machen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/fWPLfdw5/20220224kl.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/TYWP7P1x/20220224j.jpg

Danach gönnte ich mir ein deftiges Frühstück und etwas Stöbern im Forum.
Gleich werde ich noch gemütlich zur Apotheke schlendern und danach die Füße hochlegen und Podcasts lauschen.
Heute Abend geht's noch in meine Lieblingskneipe.
Ich bin gespannt welche Speisen der Wirt auf seiner Wochenkarte hat.

Liebe Grüße

Tib
Klaudia
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 18185 im Thema

Beitrag von Klaudia »

Tiberius hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 14:12 Moin Ihr Lieben

Heute war es ungewöhnlich warm und sonnig. (so)

Da hat es sich angeboten schnell zu duschen und Jeanskleid sowie blaue Kompris vom Wäscheständer zu klauben um in der Innenstadt Besorgungen zu machen.
...
Danach gönnte ich mir ein deftiges Frühstück und etwas Stöbern im Forum.
Gleich werde ich noch gemütlich zur Apotheke schlendern und danach die Füße hochlegen und Podcasts lauschen.
Heute Abend geht's noch in meine Lieblingskneipe.
Ich bin gespannt welche Speisen der Wirt auf seiner Wochenkarte hat.

Liebe Grüße

Tib
Sehr cool, Tiberius!

Wie waren die Reaktionen in der Stadt?
Da arbeite ich ja auch dran - einfach so als Mann, ohne die "Verkleidung" mit Perücke, Makeup und Sillies, in den Sachen in denen man sich wohl fühlt raus gehen.

LG Klaudia
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Danksagung erhalten: 118 Mal

Post 18186 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Hallo Ihr Lieben,
heute hatte ich einen Termin bei der Kosmetikerin. Endlich mal die Augenbrauchen in Form bringen. Ergebniss gibt es später
Mein Outfit heute mal mit Hose...
5648
Liebe Grüße
Julia
Tiberius
schau
Pronomen: Beliebig
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 18187 im Thema

Beitrag von Tiberius »

Hallo Klaudia
Klaudia hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 16:16Sehr cool,
Danke (flo)
Klaudia hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 16:16 Wie waren die Reaktionen in der Stadt?
Im öffentlichen Raum nehme ich kaum bis keine Reaktionen wahr.
Männer gucken manchmal fragend, einige Frauen lächeln freundlich.
In allgemeinen Geschäften interessiert sich keiner.
Dort wo ich Stammkunde bin, kennt frau mich nicht anders.
In Kneipen werde ich schon ab und zu darauf angesprochen, das jedoch meist freundlich und nie aggressiv.
Auch beim Kleiderkauf verhält sich VerkäuferIn normal. Das Jeanskleid hatte ich zu klein gewählt und mir wurde ein größeres an die Kabine gebracht.

Liebe Grüße

Tib
Rockundabsatz
Pronomen: er
Wohnort (Name): Münsterland
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 18188 im Thema

Beitrag von Rockundabsatz »

Heute bin ich mal wieder in meiner schwarzen Leder Freddy mit Absatzstiefeletten zum Einkaufen gegangen.
Hat auch die Beamten der Mobilen Wache vor dem Laden nicht sonderlich interessiert, mir jedoch Spaß gemacht.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 18189 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich weiß nicht ob es die Sonne ist, die mich belebt aber auch heute morgen bin ich wieder 5 km gelaufen. Bei minus 2 Grad bin ich losgelaufen aber ich war warm genug angezogen. Zu Hause machte ich mich dann an meine Aufgaben. Saugen, wischen, Staub wischen und Abspülen. Diese Arbeiten erledigte ich in einer dickeren schwarzen Strumpfhose, schwarzem Glocken-Minirock und einem rot-grau-rosa Wollpulli. Mittags machte ich mir einen Burger mit frischen Paprikastreifen. Meine Blicke aus dem Fenster um die Sonnenstrahlen zu erhaschen geben mir ein gutes Gefühl trotz der Kälte die da draußen herrscht. Katzilee lag auf meinem Bettchen schaute ab und zu mal hoch ob die Welt noch in Ordnung ist und schlief dann weiter. Nun ist die Zeit mich in mein Bettchen zu legen und in Ruhe Fern zu sehen. Katzilee liegt immer noch auf dem Bett und guckt mich mit großen Augen an. Schnell bin ich in mein Negligee geschlüpft noch ein Blick in den Spiegel und ab unter die Decke.

Liebe Grüße Jasmine
Exita
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Ulm

Post 18190 im Thema

Beitrag von Exita »

Laura hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 11:37 Also bin ich einfach mal in ein paar schöne Klamotten geschlüpft, damit der Tag doch noch was gutes hat.
Wow Laura was soll ich sagen ?Das ist ganz Grosses Kino ,ich bin Begeistert
Lady Jennifer hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 12:30 Noch ein Bild von uns beiden Ballettratten von unserem Training
Das nenn ich mal eine Figur !Wen ich Dich so sehe sollte ich wohl mal was gegen mein Bäuchlein tun hihi
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 686 Mal

Post 18191 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Die Farbwahl aus aktuellem, traurigen Anlass:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3193.jpg

Nach Lächeln ist mir nicht zumute.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Laura
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bochum
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 18192 im Thema

Beitrag von Laura »

Exita hat geschrieben: Fr 25. Feb 2022, 00:00 Wow Laura was soll ich sagen ?Das ist ganz Grosses Kino ,ich bin Begeistert
:oops: Dankeschön! (ki) Das ist sooooooo lieb von Dir!

Ich würd eigentlich gerne Spiegel-Selfies machen. Aber momentan fehlt mir noch die richtige Technik, um mich auch mal vernünftig selbst im Spiegel zu erwischen. Entweder hängt mir das Handy mitten im Gesicht oder ich krieg nicht alles drauf. Da musste es dieses Mal noch so ne komische Verrenkung auf dem Bett sein. ^^

Heute hat meine Süße übrigens Nachtschicht und unser Kleiner schläft bei Oma. Und was machen die Mäuse wenn die Katze aus dem Haus ist? Richtig, dann tanzt die Laura auf dem Tisch! :lol: Mal gucken was ich dann heute Abend so anstelle. ^^
Stefanie1963
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 18193 im Thema

Beitrag von Stefanie1963 »

Fitnessstudio:

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir ein Herz gefasst und mich bei einem Fitnessstudio angemeldet. Natürlich als Stefanie! Habe denen eine Mail geschickt und auf meine "Besonderheiten" hingewiesen. Das Studio hat sich sofort zurück gemeldet und ganz lieb geantwortet. (flow) Ich habe dann mit der Mitarbeiterin telefoniert und mich nochmals vergewissert. Alles wäre kein Problem und sie freuen sich auf mich.

Dann hat sie mir noch eine WhatsApp mit der Bestätigung zum Probetraining geschickt.
Es ist doch so schön, wenn in der Anrede dann "Hi Stefanie" steht. (cow)

Ich soll zum Training bequeme Sachen mitbringen. Meint ihr, dass ich so gehen kann? :?
2664A8B5-0B91-4800-B8A4-D864515FED6B.jpeg
Montag ist der Termin. Ich bin ja schon so gespannt und kann es kaum abwarten.

LG Stefanie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 437 Mal

Post 18194 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Hallo Stefanie,
das ist doch ein schönes Erlebnis und dein Outfit sieht gut aus. Wenn das Fitnessstudio seinem Namen gerecht wird, wäre es allerdings gut ggf. noch etwas ausziehen zu können. Könnte sonst sehr schnell, sehr sehr warm werden.
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 18195 im Thema

Beitrag von Blossom »

Stefanie1963 hat geschrieben: Fr 25. Feb 2022, 16:15 Meint ihr, dass ich so gehen kann? :?
Alternativ kannst du auch kriechen ... hihi ... klar kannst du so gehen, sogar hingehen ... schmunzel
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“