Herzlichen Dank, liebe Regina!Regina cd hat geschrieben:Hallo Marlene,
das finde ich ja klasse, dass Du dich hier bei uns angemeldet hast. Den Beitrag über Dich finde ich wirklich sehr gelungen. Zeigt er doch im Vordergrund den Spaß den man dabei haben kann, wenn man sich traut zwischen den Geschlechtern hin und her zu wechseln. Durch Beiträge wie diesen kommen wir aus diese verschämten Schmudellecke heraus.
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auch mit Deinem Buch und hoffe, dass es nicht nur von einseitig belasteten Kunden erworben wird.
Gibt es eventuell auch eine Lesung weiter nördlich von Esslingen, zum Beispiel in Hamburg?
Liebe Grüße,
Regina
Genau das ist auch mein Anliegen — ich habe immer wieder erlebt, daß die Gesellschaft auf "Anderssein" durchaus tolerant und aufgeschlossen reagiert"¦ wenn man sie nur läßt.
Und nicht nur unsere! Bei einem Fototag auf dem Cannstatter Wasen hatte mein Team noch satte drei Stunden Zeit und die grandiose Idee, doch im Cannstatter Zentrum ein Wässerchen zu trinken. Es hatte rund 35 Grad im Schatten, das Zentrum war prallvoll mit türkischen Mitbürgern, die Damen vornehmlich bodenlang verhüllt— und ich mache mit meiner Entourage Schaulaufen im kurzen Roten und auf 15 Zentimeter-Highheels vom Parkplatz durch die ganze Innenstadt!
Welche Überraschung"¦ nicht ein einziger abfalliger Satz, stattdessen anerkennende Blicke.
Es war ganz einfach und hat soooo viel Spaß gemacht!
P.S.: Das einzige Problem: ich hab' mir auf dem bösen Schotter meine schönsten Pumps ruiniert. Aber das war es allemal wert"¦