Neulich berichtete ich von meiner stressigen letzten Arbeitswoche. Diese Woche kann ich mir meine Zeit einteilen und bin so meist im Home Office tätig und schaute nur kurz mal im Büro vorbei, um Neuigkeiten austauschen und für "Projektüberwachung" meiner Mitarbeiter*innen - die Mädels und Jungs machen das bisher super!
"Zeit einteilen" bedeutet auch, daß ich meine Freizeit in dieser Woche sehr flexibel gestalten kann - das ist eben einer der Vorteile, wenn man im Home Office arbeitet...

Letztens schrieb ich ja auch, daß ich mich am (letzten) Wochenende für ein Ballett-Workout mit einem Mädel aus dem Ballettkurs bei ihr treffen wollte, ich aber absagen musste - da haben wir es eben gestern nachgeholt...
Aylin rief mich Anfang der Woche an und so vereinbarten wir für gestern einen Mädelsnachmittag. Wir trafen uns gegen 14.00 Uhr in der Plauener Innenstadt, waren in der Konditorei Börner zum lecker Kaffeetrinken und danach ging es noch auf einen kleinen Shoppingtrip in die Plauener Stadtgalerie. Viele Leute waren unterwegs und wir beide haben auch viele Geschäfte besucht. Aylin fand bei Deichmann neue Stiefel, in einer Mode-Boutique kaufte sie ein Damen-Kostüm (Rock, Blazer, Bluse) plus Strumpfhosen. Ich schaute mich auch um und probierte ein Kleid, eine Skinny-Jeans und einen Mantel. ABER Boutique bedeutet auch teure Preise, so blieb es für mich nur beim Anprobieren - gepasst hätte alles und natürlich hätte es mir auch gefallen, allerdings hätte ich für alles ca. 280 € losbekommen...
Nach der Stadt Galerie haben wir noch einen Abstecher zum ReSales (Second Hand-Mode) gemacht - da fühle ich mich eher heimisch

Jedoch war die Auswahl nicht wirklich interessant, letztendlich kaufte ich eine Damen-Bundfaltenhose und ein Sommer-Shirt.
Nach diesem tollen Nachmittag trafen wir gegen 18.00 Uhr bei Aylin zu Hause ein, wo uns ihr Freund Lars ganz lieb begrüßte den ich nun auch endlich mal kennenlernte - bisher war er nie anwesend, wenn ich auf Besuch bei Aylin war. Nun hieß es raus aus den Alltagsklamotten, rein ins Trainings-Outfit. Aylin hat das Glück bei sich den Platz für eine Trainingsecke zu haben - inkl. Ballett-Stange/Barre an der Wand! Da macht das Trainieren natürlich super-viel Spaß. Unser Workout dauerte gut 2 Stunden, danach ging's für mich nach Hause, unter die Dusche und lies den Abend vorm TV ausklingen.
Noch ein Bild von uns beiden Ballettratten von unserem Training - was Lars aufgenommen hat:
223.jpg
Kleiner Spaß am Rande: wegen meiner pinken Strumpfhose, verpasste mir Lars den Spitznamen "Pink Lady" - ich fand's super süß
Jennifer