Tut sich vielleicht langsam doch etwas?
-
Plisseedreher70
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Hallöchen zusammen,
da ich recht oft eBay Damenkleidung anklicke, ist mir mehr und mehr aufgefallen, dass
Mädchen Kleidung und speziellere Damenkleidung oft unter unisex, DWT u.ä. angeboten werden. Mir scheint, manche Leute schnallen das, dass es uns auch noch gibt und wir werden immer mehr!
In den Fünfzigerjahren hat mich damals meine liebe Oma etwas ausgelacht, als sie mich mit einem Silberhalskettchen um den Hals, zwei Millimeter breit "erwischte"....ich sei doch kein Mädchen! Meine Oma war Jahrgang 1883...!
Ich habe ein wenig Hoffnung, dass unsere "Gattung" mehr und mehr langsam in den Fokus gerät!
Grüßle
Plissi
da ich recht oft eBay Damenkleidung anklicke, ist mir mehr und mehr aufgefallen, dass
Mädchen Kleidung und speziellere Damenkleidung oft unter unisex, DWT u.ä. angeboten werden. Mir scheint, manche Leute schnallen das, dass es uns auch noch gibt und wir werden immer mehr!
In den Fünfzigerjahren hat mich damals meine liebe Oma etwas ausgelacht, als sie mich mit einem Silberhalskettchen um den Hals, zwei Millimeter breit "erwischte"....ich sei doch kein Mädchen! Meine Oma war Jahrgang 1883...!
Ich habe ein wenig Hoffnung, dass unsere "Gattung" mehr und mehr langsam in den Fokus gerät!
Grüßle
Plissi
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2403 Mal
Re: Tut sich vielleicht langsam doch etwas?
Dadurch ist sicherlich ein Preisaufschlag zu erzielenPlisseedreher70 hat geschrieben: So 20. Feb 2022, 15:51 speziellere Damenkleidung oft unter unisex, DWT
-
Plisseedreher70
- Pronomen: Er
- Danksagung erhalten: 73 Mal
Anne-Mette,
eher bei ganz speziellen Sachen.
Das was ich besonders liebe fällt eher weniger darunter...zum Glück!
Gruß
eher bei ganz speziellen Sachen.
Das was ich besonders liebe fällt eher weniger darunter...zum Glück!
Gruß
Bin Mann, bleibe Mann, aber festliche Glanzkleider überziehen ist für mich berauschend!
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Wenn sich mit Minderheiten Geld verdienen lässt, werfen auch Menschen mit Vorurteilen diese schnell über Bord.
Derlei Ebay-Angebote fallen mir übrigens nicht erst seit gestern auf ... schon vor Jahren gab es Zusätze im Angebotstitel, wie: auch für DWT, Crossdresser oder Sissy geeignet ... Insbesondere chinesische Händler waren da ganz weit vorne. Da lockte wohl der, ich will es mal mit: "Perversen-Aufschlag" ausdrücken.
Derlei Ebay-Angebote fallen mir übrigens nicht erst seit gestern auf ... schon vor Jahren gab es Zusätze im Angebotstitel, wie: auch für DWT, Crossdresser oder Sissy geeignet ... Insbesondere chinesische Händler waren da ganz weit vorne. Da lockte wohl der, ich will es mal mit: "Perversen-Aufschlag" ausdrücken.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Hi, Blossom,
die Könner sind aber weniger direkt. Sie verzichten auf Angaben für Damen oder Herren, sondern schreiben dafür "unisex" oder "für sie und ihn" und setzen ganz unauffällig die Links zu den Größentabellen sowohl für Damengrößen als auch Herrengrößen dazu.
Ich finde auch, das ist mehr geworden gegenüber früher.
Liebe Grüße
Inga
die Könner sind aber weniger direkt. Sie verzichten auf Angaben für Damen oder Herren, sondern schreiben dafür "unisex" oder "für sie und ihn" und setzen ganz unauffällig die Links zu den Größentabellen sowohl für Damengrößen als auch Herrengrößen dazu.
Ich finde auch, das ist mehr geworden gegenüber früher.
Liebe Grüße
Inga
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Ist es definitiv ... letztlich aber doch gut. Insbesondere dann, wenn sich preislich kein Unterschied zeigt.Inga hat geschrieben: Mo 21. Feb 2022, 17:04 Ich finde auch, das ist mehr geworden gegenüber früher.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)