kostet der Wiederaufbau dann das Dreifache ????
bei solchen Meldungen brauche ich keine Lockenwickler ......
Anni
PS : wie gut , das ich meine noch ohne OP wechseln kann ( duck und wech )
Im Chat: SusiS
Die dänischen Behörden empfehlen allerdings nicht (wie die Behörden anderer Länder), die PIP-Implantate entfernen zu lassen. Aber die ungefähr 30 betroffenen Frauen haben - wie schon mehrmals gesagt - die Möglichkeit der Entfernung "auf öffentliche Rechnung". Das gilt immer noch.Danske kvinder, der gÃ¥r rundt med de farlige franske PIP-brystimplantater, fÃ¥r nu at vide, hvad implantaterne er lavet af. De danske myndigheder har onsdag været i kontakt med de franske myndigheder om implantaterne, der er mistænkt for at lække hyppigere end andre silikonebryster.
Das Vertrauen ist jedenfalls erschüttert und ich denke, dass man/Frau sich noch besser überlegen wird, sich einen Fremdkörper einsetzen zu lassen.De danske myndigheder anbefaler dog ikke som flere andre lande at fÃ¥ implantaterne fjernet. Men ministeren understreger, at de omkring 30 berørte kvinder har muligheden for at fÃ¥ det gjort alligevel.
"Vi har flere gange sagt, at de berørte kvinder kan få fjernet deres implantater på det offentliges regning - og det gælder stadigvæk," siger ministeren.
Cybill hat geschrieben:Bauanleitung für bauhausende-Obi-Hornbach-Brüste:Regina cd hat geschrieben:Hi,
ich dachte CPG gibt hier Bastelanleitungen für Silikonbrüste zum selber gießen.
Mit Bildern der ersten Muster![]()
Liebe Grüße,
Regina
Man(n) nehme (so man hat) eine Biofrau aus Bodenhaltung, welche über die gewünschte Brustform verfügt. Diese wird nach allen Regeln der Kunst verführt, verwöhnt, usw... ggf. auch geheiratet um einen Brustabdruck mit Gipsbinde zu erhalten. Alternative bietet sich der Gang zur körperlichen Dienstleisterin an, die Angehörigen dieser Zunft sind an das Außergewöhnlich gewöhnt - oder das Ganze als Performance in einschlägigen Clubs (KitKat, Insomnia, 2nd Face, etc..) zu verkaufen![]()
Dieser Abdruck wird im Sitzen gefertigt.
Genauso wird ein Abdruck der Männerbrust gefertigt. Dieser wird in ein Positiv verwandelt und als Rückwand eingepasst. Der sdo entstanden Hoghlraum wird mit Badsilikon gefüllt. Je nach Größe der Brüste kann es sinnvoll sein die Hohlräume mit leichterem Materila zu hinterfüttern.
Gruß
Cybill
Nicht, dass Du noch abwanderst in ein Heimwerker-ForumMeine Garage stinkt bestialisch.
Schade - einige Ideen hätte ich nochMeine Heimwerkerkünste halten sich in Grenzen,
KEIN BOHNENEINTOPF vor dem Basteln!Franziska04 hat geschrieben: Meine Garage stinkt bestialisch.