Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1208

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2536 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 18106 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Sarah und Nora sind gerade dankenswerterweise dabei, ein Treffen zu organisieren, wo frau auch mal ihre Abendgarderobe ausführen kannviewtopic.php?t=23511&start=225 Ich habe zwar einige Sachen schon im Fundus - aber ein Abendkleid fehlte mir noch. Den für heute geplanten Stadtbummel - auch zum Second Hand - wollte ich schon fast wieder abblasen, denn es schneite heftig, und einen Schneefallausflug habe in letzter Zeit schon mal gemacht. Aber ich war doch auf Shopping eingestellt, und so habe ich mich doch aufgerafft, und bin in die Stadt gefahren. Im Second-Hand habe ich lange am entsprechenden Ständer gestanden und habe gustiert- Die meisten Kleider waren wohl zu klein - ich habe dann einfach mal geschätzt und bin in drei mal so proforma reingeschlüpft. Einen genaueren Bericht gibt's später in meiner Eckeviewtopic.php?f=6&t=14610&p=338159#p338159 - aber ich muss Euch einfach die beiden erstandenen Kleider vorführen. Das blaue ist verdammt eng - ich hab's fast nicht ohne fremde Hilfe geschafft, reinzuschlüpfen. Ich hoffe, es klappt mit dem Treffen im Mai- sonst muss die Garderobe noch warten.
DSC_1805.JPG
DSC_1812.JPG
Alles Liebe und eine gute Zeit
Gerda
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Exita
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Ulm
Danksagung erhalten: 0

Post 18107 im Thema

Beitrag von Exita »

Hey Gerda
Das Blaue ist der Hammer .Das steht Dir extrem Gut .
Damit machst Du eine Gute Figur .

LG Exita
gerda joanna hat geschrieben: Di 15. Feb 2022, 20:47 Das blaue ist verdammt eng
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 18108 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

auch heute Spätdienst, aber dafür morgen einen freien Tag ... den braucht es auch, denn es liegt so Einiges an Hauswirtschaft an. Außerdem möchte ich an meinem neuen Roman arbeiten ... naja, mal sehen, wie ich mir die Zeit einteile ... arbeitstechnisch war es heute extrem entspannt, denn wir waren zu dritt ... und da das Wetter ja mal richtig klasse und die Sonne draußen war, waren wir mit den Bewohnern reichlich spazieren ... was ihnen sehr viel Freude machte. Tapetenwechsel tut halt gut.

Und vom schönen Wetter geneckt, war ich schon recht frühlingshaft unterwegs ... nämlich im Kleidchen ... und tatsächlich mal etwas mintgrün. In Kombi mit dem Cardigan war es echt gut und sehr angenehm.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/HXL9Dnd/2022-02-15-1.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 437 Mal

Post 18109 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Hallo Gerda,

das Blaue steht dir ausgezeichnet. Ist das andere etwas zerknittert oder wirkt das nur so?

LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Judith64
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Egal
Wohnort (Name): Stolberg

Post 18110 im Thema

Beitrag von Judith64 »

Hallo Gerda,
Du siehst 8n diesen Abendkleidern super süß!!!
Ich selbst habe einen halben Schrank voll von langen ausgefallenen Abendkleidern und liebe sie. Leider fehlt die Gelegenheit sie entsprechend auszuführen.

Viel Spass und liebe Grüße
Judith
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 18111 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

gerda joanna hat geschrieben: Di 15. Feb 2022, 20:47 Sarah und Nora sind gerade dankenswerterweise dabei, ein Treffen zu organisieren, wo frau auch mal ihre Abendgarderobe ausführen kannviewtopic.php?t=23511&start=225 Ich habe zwar einige Sachen schon im Fundus - aber ein Abendkleid fehlte mir noch. Den für heute geplanten Stadtbummel - auch zum Second Hand - wollte ich schon fast wieder abblasen, denn es schneite heftig, und einen Schneefallausflug habe in letzter Zeit schon mal gemacht. Aber ich war doch auf Shopping eingestellt, und so habe ich mich doch aufgerafft, und bin in die Stadt gefahren. Im Second-Hand habe ich lange am entsprechenden Ständer gestanden und habe gustiert- Die meisten Kleider waren wohl zu klein - ich habe dann einfach mal geschätzt und bin in drei mal so proforma reingeschlüpft. Einen genaueren Bericht gibt's später in meiner Eckeviewtopic.php?f=6&t=14610&p=338159#p338159 - aber ich muss Euch einfach die beiden erstandenen Kleider vorführen. Das blaue ist verdammt eng - ich hab's fast nicht ohne fremde Hilfe geschafft, reinzuschlüpfen. Ich hoffe, es klappt mit dem Treffen im Mai- sonst muss die Garderobe noch warten.
DSC_1805.JPG
DSC_1812.JPG
Alles Liebe und eine gute Zeit
Gerda
Hallo Gerda,

super, daß du auch im Second Hand Modegeschäft fündig wirst... (yes)

Für deine heutigen Kleider gibt's einen Daumen nach oben und (leider) auch einen nach unten. Aber zuerst einmal zum Positiven. Das blaue Kleid steht dir super, aber vorsicht - wenn du selbst schon schreibst "Das blaue ist verdammt eng - ich hab's fast nicht ohne fremde Hilfe geschafft, reinzuschlüpfen."
Figurbetonte Kleider können "unschöne" Stellen schnell offenbaren und wenn ein solches Kleid dann extra noch zu eng ist, sollte man noch mal darüber nachdenken. Zumal du dich darin auch noch bewegen mußt - ein beugen ist dann meist schon nicht mehr möglich... :shock: Dennoch hoffe ich für dich, daß du das Kleid tragen kannst, aber ich weiß auch, wie schwer es sein kann hierbei ALLEIN den Rückenreißverschluß zu schließen...

Kleid Nr. 2 gefällt mir von der Farbe, aber sonst ist es mir zu "faltig" - sieht aus wie "ungebügelt". In der Form würde ich dir ein Tragen nicht raten, obwohl es in Kombi mit dem Schlaltuch elegant wirkt.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 18112 im Thema

Blossom hat geschrieben: Di 15. Feb 2022, 23:25 Und vom schönen Wetter geneckt, war ich schon recht frühlingshaft unterwegs ... nämlich im Kleidchen ... und tatsächlich mal etwas mintgrün. In Kombi mit dem Cardigan war es echt gut und sehr angenehm.
Ich finde den sportlichen Look super, Blümchen! Das Kleid hat eine fesch-frische Farbe, der Cardigan passt klasse und die Sportschuhe runden alles ab!
Pass auf, daß du in dem Look nicht die Lust auf Joggen verspürst... :mrgreen:

Jennifer

Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 18113 im Thema

Beitrag von Blossom »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 16. Feb 2022, 11:34 Pass auf, daß du in dem Look nicht die Lust auf Joggen verspürst...
Bei all den Kilometern, die ich in einer 8-Stunden-Schicht durch den Wohnbereich zurücklege, kann ich auf weiteren Sport gut verzichten ... lach ... meine "Rasselbande" hält mich echt gut auf Trab.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn

Post 18114 im Thema

Da eine Mitarbeiterin Ende letzten Jahres sich neuen Aufgaben gewidmet hat, blieb in unserem Büro die Assistenz/Stellvertretende Stelle zur Chefin unbesetzt und seit letzten Freitag wurde ich auf diesen Posten "befördert"... (cow) (fwe3)

Neben meinen jetzigen Tätigkeiten im Büro unterstütze/entlaste ich zusätzlich meine Chefin und übernehme ihre Belange, wenn sie andersweitig beschäftigt ist oder Termine außer Haus wahrnimmt. So wurde ich gestern gleich ins kalte Wasser geworfen, als ich mein erstes Team Meeting mit allen Mitarbeitern geführt habe - inklusive Lampenfieber, obwohl ich vor anderen schon öfters gesprochen habe. Warum also dieses Lampenfieber? Vielleicht weil ich nun in einer Assistenzrolle bin - sozusagen die 2. Person nach unserer Chefin, was mich schon nervös macht... :lol:
Da für diesen Posten auch andere Mitarbeiter (auch männliche...) im Gespräch waren und somit Aussicht auf den Posten hatten, hoffe ich mal, dass diese nicht enttäuscht sind und es dem "Büroklima" schadet - mal sehen, wie sich dass in nächster Zeit gestaltet.

Hier noch ein Bild vom gestrigen Team Meeting. Ich entschied mich für einen "autoritären" Leder-Look, dazu eine Bluse und flache kniehohe Stiefel.

221.jpg

Jennifer

Claudi a
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bergheim
Danksagung erhalten: 53 Mal

Post 18115 im Thema

Beitrag von Claudi a »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 16. Feb 2022, 12:50

Hier noch ein Bild vom gestrigen Team Meeting. Ich entschied mich für einen "autoritären" Leder-Look, dazu eine Bluse und flache kniehohe Stiefel
Liebe Jennifer,
Du siehst großartig aus!
Ich bin allerdings nicht sicher, ob sich die Kollegen/innen da noch auf das Meeting konzentrieren konnten?

Liebe Grüße
Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2536 Mal

Post 18116 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 16. Feb 2022, 11:31 [

Hallo Gerda,
super, daß du auch im Second Hand Modegeschäft fündig wirst... (yes)
Für deine heutigen Kleider gibt's einen Daumen nach oben und (leider) auch einen nach unten. Aber zuerst einmal zum Positiven. Das blaue Kleid steht dir super, aber vorsicht - wenn du selbst schon schreibst "Das blaue ist verdammt eng - ich hab's fast nicht ohne fremde Hilfe geschafft, reinzuschlüpfen."
Figurbetonte Kleider können "unschöne" Stellen schnell offenbaren und wenn ein solches Kleid dann extra noch zu eng ist, sollte man noch mal darüber nachdenken. Zumal du dich darin auch noch bewegen mußt - ein beugen ist dann meist schon nicht mehr möglich... :shock: Dennoch hoffe ich für dich, daß du das Kleid tragen kannst, aber ich weiß auch, wie schwer es sein kann hierbei ALLEIN den Rückenreißverschluß zu schließen...
Kleid Nr. 2 gefällt mir von der Farbe, aber sonst ist es mir zu "faltig" - sieht aus wie "ungebügelt". In der Form würde ich dir ein Tragen nicht raten, obwohl es in Kombi mit dem Schlaltuch elegant wirkt.
Jennifer
Danke liebe Jennifer - mir persönlich gefällt ja das silvergraue besser. Wie's wirklich aussieht kommt auf dem Foto leider nicht so raus. Das blaue habe ich auch mir etwas Bewegung probiert - müsste halten - danke auf jeden Fall für Deine ausführliche Meinung.
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Danksagung erhalten: 118 Mal

Post 18117 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Heute ging es zur ersten Gruppensitzung. Sehr nett.
Seit dem Wochenende bin ich mit mir in Reinen, das ich den Weg gehen will. Seitdem geht es mir sehr gut. Das lag mir anscheinend doch sehr auf der Seele

Mein Outfit dazu
5631
5630

Danke
Julia
Exita
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er
Wohnort (Name): Ulm

Post 18118 im Thema

Beitrag von Exita »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 16. Feb 2022, 12:50 Ich entschied mich für einen "autoritären" Leder-Look, dazu eine Bluse und flache kniehohe Stiefel.
Hallo Jenifer
In dem Tollen Outfit schaust Du eher wie die Chefin aus .
Gratulation zur Beförderung .
LG Exita
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 18119 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

MoreThan2m hat geschrieben: Mi 16. Feb 2022, 18:15 Heute ging es zur ersten Gruppensitzung. Sehr nett.
Seit dem Wochenende bin ich mit mir in Reinen, das ich den Weg gehen will. Seitdem geht es mir sehr gut. Das lag mir anscheinend doch sehr auf der Seele

Danke
Julia
Du schaust richtig süß aus. Kann mir vorstellen, dass dein(e) Therapeut(in) bei deinem Aussehen ähnlich gedacht hat wie ich.
Ich freu mich mit dir, dass du nun diesen Weg gehen wirst. Und du wirst sehen, dass vieeeeeeel mehr positives auf dich zukommen wird; auch wenn hin und wieder mal kurze negative Gedanken aufkommen sollten.
Liebe Grüße
Christina
Tiberius
schau
Pronomen: Beliebig
Wohnort (Name): Oldenburg

Post 18120 im Thema

Beitrag von Tiberius »

Hallo Ihr Lieben

Die Bilder von gestern sind das Outfit von heute. :lol:

Eigentlich wollte ich noch auf ein Bier unter Menschen.
Schnell ein paar Bilder machen - die fand ich aber unschön, mehr Licht musste her.
Neue Bilder, OK.
Schnell noch unkenntlich machen - GIMP auf - experimentier - Mist.
Smiley suchen - Ebenen Funktion kennen lernen - OK.

Bis dahin war das Wetter so mies, dass ich mich lieber zum Podcast hören in die Koje gelegt habe.

Zumindest hatte ich so die Kleidung für heute schon vorbereitet. :wink:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/Jh1MbyJy/220216a.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.postimg.cc/k5f9wnFT/20220216b.jpg

Gleich werde ich noch Vorräte besorgen und später zum Essen, Schnacken, Trinken und Lachen zum Kröger.

Alles Liebe

Tib
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“