Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1204
-
Tiberius
- schau
- Pronomen: Beliebig
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Danksagung erhalten: 0
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo Ihr Lieben
Der heutige Morgen war nun gar nicht nach meinem Geschmack.
4:30 Aufgewacht
5:00 Aufgestanden und Kaffee gekocht.
6:00 Kohldampf. Zweite Hälfte der gestern gekochten Spaghetti zum Frühstück erwärmt.
7:30 Wieder höllisch müde. Wegen Arzttermin um 9:30 nicht wieder schlafen gelegt.
Habe dann ein ziemlich farbloses Outfit gewählt:
Rot: Revers, Kapuze und Ärmel-Umschläge meiner Jacke.
Weiß: Sportschuhe.
Schwarz: Strickstrumpfhose, kurzer Jeansrock, Flanellhemd, Jacke und Augenringe. 8o)
Nachmittags war ich noch einkaufen, um aus einem Rest von Pellkartoffeln ein Bauernfrühstück zu machen.
Gleich möchte ich mich noch mit einem einem Hörbuch vergnügen und früh schlummern.
Liebe Grüße
Tib
Der heutige Morgen war nun gar nicht nach meinem Geschmack.
4:30 Aufgewacht
5:00 Aufgestanden und Kaffee gekocht.
6:00 Kohldampf. Zweite Hälfte der gestern gekochten Spaghetti zum Frühstück erwärmt.
7:30 Wieder höllisch müde. Wegen Arzttermin um 9:30 nicht wieder schlafen gelegt.
Habe dann ein ziemlich farbloses Outfit gewählt:
Rot: Revers, Kapuze und Ärmel-Umschläge meiner Jacke.
Weiß: Sportschuhe.
Schwarz: Strickstrumpfhose, kurzer Jeansrock, Flanellhemd, Jacke und Augenringe. 8o)
Nachmittags war ich noch einkaufen, um aus einem Rest von Pellkartoffeln ein Bauernfrühstück zu machen.
Gleich möchte ich mich noch mit einem einem Hörbuch vergnügen und früh schlummern.
Liebe Grüße
Tib
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
So ein schöner Morgen bei uns. Bei minus einem Grad und Nebel habe ich mich im Dunklen auf den Weg gemacht. Brötchen geholt und dann überkam es mich. Ich unternahm einen Spaziergang am Regen entlang. In einer schwarzen Leggings mit rosa und weißen Sternchen, Sneaker, Winterjacke und einer schwarzen Strickmütze mit weißen Perlen fühlte ich mich wohl. Langsam wurde es hell, der Nebel verschwand und ich freute mich über einen blauen Himmel. Ist das schön wenn ich die Sonne erblicke. Dann ging es nach Hause. Jetzt setze ich mich erstmal an meinen Frühstückstisch und geniesse heiße Milch mit Honig und meine Brötchen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Hallo ihr Lieben,
bevor morgen ein längerer Block mit einem Frühdienst startet, werden meine Gefährtin und ich den Tag nutzen ... Sie braucht einen neuen Geschirrspüler (der alte hat endgültig den Geist aufgegeben). Also wollen wir uns ein wenig umsehen, was so angeboten wird. Die alte nussbaumfarbene Küchentür ist einseitig bereits weiß foliert, was dem Raum einen völlig neuen Charakter verleiht, und auch die letzte ihrer Malm-Kommoden hat ein neues Kleid bekommen ... nun kommen alle drei, die sie in Reihe in einer Dachschräge stehen hat, in strahlendem Weiß daher, was den Raum optisch gleich größer ausschauen lässt. Irgendwann gegen Mitternacht waren wir mit der Aktion durch und gönnten uns lächelnd und zufrieden noch eine Tasse Tee ...
Nach 22 Jahren Bundeswehr habe ich die Farbe Oliv bislang gemieden ... aber ... es dann heute doch mal wieder probiert ... schmunzel
Quelle: https://i.ibb.co/pQB2009/2022-02-09-1.jpg
Den Pullover hatte ich ja vor zwei Tagen schon einmal kombiniert, heute also mit einem gestuften Lagenrock von "Surplus Raw Vintage", schwarzer Thermostrumpfhose und warmen Rauhlederboots von "Rieker". Denke, es sieht mal wieder stimmig aus, oder?
Liebe Grüße vom
Blümchen
bevor morgen ein längerer Block mit einem Frühdienst startet, werden meine Gefährtin und ich den Tag nutzen ... Sie braucht einen neuen Geschirrspüler (der alte hat endgültig den Geist aufgegeben). Also wollen wir uns ein wenig umsehen, was so angeboten wird. Die alte nussbaumfarbene Küchentür ist einseitig bereits weiß foliert, was dem Raum einen völlig neuen Charakter verleiht, und auch die letzte ihrer Malm-Kommoden hat ein neues Kleid bekommen ... nun kommen alle drei, die sie in Reihe in einer Dachschräge stehen hat, in strahlendem Weiß daher, was den Raum optisch gleich größer ausschauen lässt. Irgendwann gegen Mitternacht waren wir mit der Aktion durch und gönnten uns lächelnd und zufrieden noch eine Tasse Tee ...
Nach 22 Jahren Bundeswehr habe ich die Farbe Oliv bislang gemieden ... aber ... es dann heute doch mal wieder probiert ... schmunzel
Quelle: https://i.ibb.co/pQB2009/2022-02-09-1.jpgDen Pullover hatte ich ja vor zwei Tagen schon einmal kombiniert, heute also mit einem gestuften Lagenrock von "Surplus Raw Vintage", schwarzer Thermostrumpfhose und warmen Rauhlederboots von "Rieker". Denke, es sieht mal wieder stimmig aus, oder?
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Claudia-67
- Wohnort (Name): Rheine
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Hallo Blümchen,
Von diesem gewissen Farbton bin ich auch geheilt. Vater 25 Jahre dort, ich als Zivilist die Berufsausbildung gemacht und Wehrdienst. Gut, war bei uns dann Luftwaffenblau.
Und ich ziehe mich jetzt gleich an. Dann geht es zum ersten Lasertermin um endlich dieses Gestrüpp im Gesicht wegzubekommen.
LG
Claudia
das sieht stimmig aus. Da fehlen nur noch die Schulterstücke drauf.Blossom hat geschrieben: Do 10. Feb 2022, 11:39 Nach 22 Jahren Bundeswehr habe ich die Farbe Oliv bislang gemieden ... aber ... es dann heute doch mal wieder probiert ... schmunzel
Den Pullover hatte ich ja vor zwei Tagen schon einmal kombiniert, heute also mit einem gestuften Lagenrock von "Surplus Raw Vintage", schwarzer Thermostrumpfhose und warmen Rauhlederboots von "Rieker". Denke, es sieht mal wieder stimmig aus, oder?
Von diesem gewissen Farbton bin ich auch geheilt. Vater 25 Jahre dort, ich als Zivilist die Berufsausbildung gemacht und Wehrdienst. Gut, war bei uns dann Luftwaffenblau.
Und ich ziehe mich jetzt gleich an. Dann geht es zum ersten Lasertermin um endlich dieses Gestrüpp im Gesicht wegzubekommen.
LG
Claudia
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Jaja, von wegen ... da würden schon die Schlaufen fehlen ... und meine wären dazu dann ja auch luftwaffenblau ... nur die Sternchen und das Eichenlaub würden zum Armband und Ring passen ... also besser nicht ... lachClaudia-67 hat geschrieben: Do 10. Feb 2022, 13:30 das sieht stimmig aus. Da fehlen nur noch die Schulterstücke drauf.
Na, dann wünsche ich dir mal viel Erfolg und möge es nicht allzu schmerzhaft sein.Claudia-67 hat geschrieben: Do 10. Feb 2022, 13:30 Und ich ziehe mich jetzt gleich an. Dann geht es zum ersten Lasertermin um endlich dieses Gestrüpp im Gesicht wegzubekommen.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Josephine
- schau
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Heute mal *kuschel*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Welt ist bunt :-)
-
Tiberius
- schau
Mahlzeit Ihr Lieben
Meine Eine hat den vermissten Schlaf der vorletzten Nacht nachgeholt.
8o) ->
-> 
Jetzt denke ich über die Kleidung für den heutigen Abend nach ...
... und frage mich warum ich das mache. Ging doch auch ohne (Gedanken, nicht Kleidung.)
Liebe Grüße
Tib
Ja, sehr! Ich würde mich darin, auch mit Männergesicht, in der Öffentlichkeit sehr wohl fühlen. Und ich liebe kuschelige Kleidung.
Meine Eine hat den vermissten Schlaf der vorletzten Nacht nachgeholt.
8o) ->
Jetzt denke ich über die Kleidung für den heutigen Abend nach ...
... und frage mich warum ich das mache. Ging doch auch ohne (Gedanken, nicht Kleidung.)
Liebe Grüße
Tib
-
MoreThan2m
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Hallo Ihr Lieben
treffe mich gleich mit einem befreundeten Päärchen.
Mein heutiges Outfit dazu.

Kuss Julia
Kuss Julia
-
scheue_Sarah
- Pronomen: ich eben...
- Wohnort (Name): Kreis Unna
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Liebe Julia,
sehr natürlich! Das Bild links mit Stiefeln und Mantel gefällt mir besonders gut!
finde ich super...
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 686 Mal
Heure morgen war die nächste Runde Gymnastik(immer Mi & Do), danach Hausarbeit (irgendwas fällt immer an). Da es dunkel und regnerisch war, kam das passende Outfit dran:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3086.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3085.jpg
Das Kleid hatte ich gestern bereits an.
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3086.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3085.jpgDas Kleid hatte ich gestern bereits an.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Stefanie1963
- Pronomen: Sie
Liebe Julia,MoreThan2m hat geschrieben: Do 10. Feb 2022, 15:12 Hallo Ihr Lieben
Kuss Julia
sieht schick aus. Vor Allem das linke Bild mit dem Mantel gefällt mir super und steht Dir prima.
Bei dem Bild mit dem Rock vermute ich, dass Du die Hüften gepolstert hast?
Wenn ja, könnten die Polster nicht weit genug an den Oberschenkeln runter gehen. Ich meine, dass die Polster direkt auf den Hüften leicht Beulen werfen.
Solltest Du keine Polster tragen sag Bescheid. Dann wird"™s Zeit für eine neue Brille.
LG Stefanie
-
Tiberius
- schau
... Kurzes Update
Heute alles blau.
Ich konnte mich für mein Jeanskleid entscheiden. Dazu habe ich eine sog. Struktur-Strumpfhose gefunden.
Die etwas helleren Kompris schimmern leicht durch.
Mit einer leichten Regenjacke und ausgelatschen Trekking-Schuhen gehe ich gleich essen, klönen und trinken.
Bin gespannt welche Leckeiern auf der Wochenkarte stehen.
Ich wünsche Euch allen einen tollen Abend.
Tib
Heute alles blau.
Ich konnte mich für mein Jeanskleid entscheiden. Dazu habe ich eine sog. Struktur-Strumpfhose gefunden.
Die etwas helleren Kompris schimmern leicht durch.
Mit einer leichten Regenjacke und ausgelatschen Trekking-Schuhen gehe ich gleich essen, klönen und trinken.
Bin gespannt welche Leckeiern auf der Wochenkarte stehen.
@Josephine: Bin da ganz bei Dir. Dein Kleid sieht schön und bequem aus. Es steht Dir hervorragend.
Ich wünsche Euch allen einen tollen Abend.
Tib
-
ExuserIn-2022-08-18
- Pronomen:
Neues Kleid
I loved
passt wie angegossen und fühlt sich traumhaft weich und kuschelig an
passt wie angegossen und fühlt sich traumhaft weich und kuschelig an
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Personne ne croise votre chemin par hasard et vous n'entrez pas dans la vie de quelqu'un sans raison, chaque rencontre a sa raison d'être.
Auteur inconnu
Auteur inconnu
-
Eva
- Pronomen: sie/ihr
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich habe mein erstes Outfit rausgesucht, das ich damals mit 18 gekauft habe und hatte Lust, es noch mal zu tragen. Damals wusste ich noch nicht, ob jemals weitere Klamotten dazukommen und natürlich bin ich nie davon ausgegangen, vor die Tür zu gehen. Daher sollte es schon etwas besonderes sein.
Heute nicht mehr ganz mein Stil, aber mittlerweile bin ich ja auch erwachsen 😄
Aber so eine Zeitreise macht schon Spaß.

Heute nicht mehr ganz mein Stil, aber mittlerweile bin ich ja auch erwachsen 😄
Aber so eine Zeitreise macht schon Spaß.
-
__Anna__
- Wohnort (Name): Eutin
- Danksagung erhalten: 1 Mal
@Julia
Dein Outfit sieht super natürlich aus. Ich traue mich kaum raus.
@Eva
Das sieht wirklich hübsch aus. Ich glaub Du kannst einfach alles tragen.
Alles Liebe
Anna
Dein Outfit sieht super natürlich aus. Ich traue mich kaum raus.
@Eva
Das sieht wirklich hübsch aus. Ich glaub Du kannst einfach alles tragen.
Alles Liebe
Anna