Und wiedermal ein stimmiges und sehr schönes Outfit liebes Blümchen. Die Stiefel dazu einfach chic. Danke für die schönen Bilder.
Liebe Grüße Jasmine
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Und wiedermal ein stimmiges und sehr schönes Outfit liebes Blümchen. Die Stiefel dazu einfach chic. Danke für die schönen Bilder.
Na, da knickse ich doch mal ganz mädchenhaft und danke für das tolle Kompliment ... lächel ... Glück habe ich wohl eher mit all meinen tollen Kolleginnen, die mich so angenommen haben wie ich bin, mich mögen und wertschätzen. Gleiches gilt für "meine" "Rasselbande" ... darunter ist eine 32jährige, aktuell das einzige weibliche Wesen, die mir sehr am Rockzipfel hängt ... schmunzel ... und der ich eine gute Freundin geworden bin ... Mode ist immer wieder Thema. Sie freut sich wie irre, wenn ich mal etwas aus meinem Fundus weiterreiche ... gestern gab es ein Shirt, eine schicke Armbanduhr und Haarbänder ... mit Stolz ist sie dann durchs Haus gelaufen, hat ihre Zöpfchen gezeigt und ihr neuen Sachen präsentiert. Für sie wie Weihnachten und mir tut es nun wirklich nicht weh. Hinzu kommen die glücklichen Augen und ein Lächeln, dass Gold wert ist.Stefanie1963 hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 17:52 Spaß beiseite: Du siehst wieder super aus und es ist echt immer wieder schön, die sehr gut abgestimmtes Ensembles zu betrachten. Was haben Deine KollegInnen doch für ein Glück!
vermutlich hätte ich meinen Wecker noch, hätte er nicht irgendwann mal den "Geist" aufgegeben ... schmunzel ... Ich halte ja viel von Nachhaltigkeit und auch SecondHand. Es wird viel zu viel und zu schnell weggeworfen.scheue_Sarah hat geschrieben: Di 8. Feb 2022, 18:41 Was soll ich sagen, das Ding funktioniert nun schon seit fast 50 Jahren - und schon aus Umweltgründen kann ich den doch nicht wegwerfen......
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3084.jpg
Ich LIEBE deine (Leder)Hose (?) - tolle Farbe, die ich auch gerne hätte...Dolores59 hat geschrieben: Mi 9. Feb 2022, 11:24 Heute ist ein sportlicher Tag. Und gerade eben war für 30 Sekunden die Sonne zu sehen!![]()
Liebe Dolores,Dolores59 hat geschrieben: Mi 9. Feb 2022, 11:24 Heute ist ein sportlicher Tag. Und gerade eben war für 30 Sekunden die Sonne zu sehen!![]()
LG
Dolores
Liebe Belinda,Belinda hat geschrieben: Mi 9. Feb 2022, 12:18
Sehr schöne Hose. Sieht toll aus. magst Du mal schreiben welche Marke das ist? Ich liebe sowas.
LG Belinda