Hallo ihr Lieben,
boah, wie nervig kann ein Wecker um 3:40 sein ... mit noch verquollenen Augen die müden Füßlein über die Bettkante und ab unter die Dusche ... nach reichlichem Abschluss mit kaltem Wasser wurde es besser ... hihi ... und glücklich ist die Frau, die vorausschauend ihre Sachen bereits am Abend zuvor über die Stuhllehne gehängt hat ... reingeschlüpft, Haare gefönt, Makeup aufgetragen, Wimpern zum Klimpern montiert und tatsächlich noch Zeit für einen Pott Kaffee, ehe es ins Auto und ab auf die Bahn nach Essen ging ... wo kommen nur all diese Unmengen an Autofahrern um diese frühmorgendliche Stunde her? ... Montagmorgen und eine A45 die nur so vollgestopft ist, dazu Regen und "Dreibeiner" mit Imponiergehabe in riesigen SUVs, die wie aus dem Nichts hinter einem Auftauchen, jeden Sicherheitsabstand missachten, einen durch ihre hohen Scheinwerfer auch noch blenden und dann trotz Beschränkung auf 80 Km/h mit mindestens 130 ausscheren, weil du ihnen zu langsam bist ... naja ... heute war es halt mal wieder richtig schlimm.
Aber das Lächeln war wieder da, kaum dass ich in der Wohngruppe meinen Mantel auszog und schon vom ersten Frühaufsteher fröhlich begrüßt wurde. So etwas entschädigt augenblicklich für die 45 Minuten stressiger Anfahrt.
Kleidungstechnisch war ich wieder casual unterwegs ... diesmal mit einem Grobstrickpullover der Marke "Boysens". Schön warm, sodass ich auf eine Strickjacke gut verzichten konnte.
Wie es dann am Ende komplett aussah und Blümchen um halb fünf in der Früh ... seht ihr auf den noch schnell gemachten Selfies.
Quelle: https://i.ibb.co/YPDpWnx/2022-02-07-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)