Transfeindlichkeit auf Giggle App
Transfeindlichkeit auf Giggle App

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Antworten
Momo58
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1731
Registriert: Do 13. Dez 2012, 15:13
Geschlecht: transident
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
Hat sich bedankt: 400 Mal
Danksagung erhalten: 481 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Transfeindlichkeit auf Giggle App

Post 1 im Thema

Beitrag von Momo58 »

Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
Karla
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 1539
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 14:12
Geschlecht: div
Pronomen:
Wohnort (Name): Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Transfeindlichkeit auf Giggle App

Post 2 im Thema

Beitrag von Karla »

Iwie scheinen TERFs uns Mädels (von DWT bis trans Post OP) mit Incels zu verwechseln...
...die den Mist auf der Kölner Domplatte zu verantworten haben!

Tessa Ganserer ist verheiratet und hat Kinder - hat die schwarzsehende Alice da mal dran gedacht?
Elke Spörkel ist wieder verheiratet - mit einer Frau - (Neid auf die 2 Bräute geb ich zu...)
- Ihr Statement vor Studenten: "Ich bin Elke Spörkel, das war nicht immer so!" - Vorbild für uns alle bzgl. Coming-Out!
(hätte sie als "unser Pastor Hans-Gerd in Frauenkleidern" auf Dauer überleben können? - oder "den Zug genommen" - manche hier waren kurz davor!)

Divide et Impera - manchmal geht es in die falsche Richtung:
Statt die Trumps, Weinsteins,... aus der Gruppe der anständigen Männern auszugrenzen (DWT bis Part-Time-Ladies eingeschlossen, bis auf Karen White)...
...so daß die ANSTÄNDIGEN sagen können: mit EUCH spielen WIR nicht mehr mit! - Gummitwist mit den Mädels macht mehr Spaß!!!
...treiben die TERFs einen Keil zwischen Frauen und deren Sympathisanten: Frau-TV-Zuschauer(xy) - "xy-Mädels aller Art" - non-TERFs - TERFs

Hier ein Danke an:
...die Dessous-Fachverkäuferin, die angesichts meiner Sillies meinte: Oh, Sie haben da ja mehr als ich - ab da war ich Kundin statt Spanner! (2 BHs gekauft!)
Tip an die Newcomerinnen: VORHER bei der Verkäuferin outen: "Ich will mich in der weiblichen Rolle mal probieren - helfen Sie mir?"
(Fasching/Olivia Jones/.../trans - ich weiß es noch nicht genau!) - Sonst: Im nächsten Laden ist die Verkäuferin mit Glück verständnisvoller!!!
...die Klofrau im Kaufhof, die mich fragte, welche Toilette ich benutzen wolle: Strickkleid, Stiefel, pre-HET: Da ich wußte, daß sie aufpaßt, bin ich "zu den Jungs" - war dort allein, daher konnte nix passieren
...die junge Frau, die nachts auf dem unbeleuchteten Friedhof (tja: Abkürzung, ich nutze die ja auch) nicht vor mir (damals male mode) weggerannt ist: Ich konnte ihre Panik übersteuern:
"Wir beide gehen jetzt ganz ruhig und ohne zu rennen bis auf die andere Seite zur Apotheke" - dort wars wieder hell!
Sie ist NICHT gerannt, daher nicht im Dunkeln gestürzt, ihr Handy blieb heil ... und ich hab mich nicht wie Quasimodo gefühlt!

...auf dem Jungs-Klo in die Fresse kriegen: leider nicht ganz unwahrscheinlich, leider kann es UNS selbst auf offener Strasse passieren!!!

Mißbrauchte Frauen...

Das ist leider die komplette Bandbreite!!!

Zurück von Panik zu Realität:

Als Hausmeister war ich auch für das Damen-WC zuständig: kaputte Lampen und Klobrillen ersetzen, putzen, Klopapier ergänzen: alles OHNE Rock! ..und ohne Aufpasser!
(Charlotte von Mahlsdorf ist 1945 von Hose auf Rock umgestiegen: ist da irgendwas passiert??? - vom Neo-Nazi-Angriff auf sie und ihre Feier abgesehen???)

LG Elly
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27680
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 218 Mal
Danksagung erhalten: 2532 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Transfeindlichkeit auf Giggle App

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Was hat das mit der APP zu tun???
Wally
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 701
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 23:37
Geschlecht: Transfrau
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Hurlach
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Transfeindlichkeit auf Giggle App

Post 4 im Thema

Beitrag von Wally »

Wenn ich sowas schon lese... Man könnte sich ja einfach mit dem Foto einer anderen Frau anmelden, oder das eigene Foto mit face app auf weiblich trimmen: wie wollen diese Schwachmaten das denn nachprüfen?

Aber diese App ist nicht für Frauen, sondern für Femi-Rassisten. Also sowieso kein Bedarf. :((a
Herzliche Grüße
Wally
Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen“