Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1196
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute ist es ein wenig wärmer, daher habe ich mich mit einer schwarzen Hose, Pullover, schwarzen Schuhen und einen Winter-Gehrock auf die Straße getraut. Naja es ging gerade so und ich habe meine Aufgaben erledigt. Wieder zu Hause angekommen, habe ich mich kurz unter die Dusche gestellt und was süßes angezogen. Jetzt sitze ich mit einem schwarzblauen Kleid, FsH und Pumps im Wohnzimmer am PC. Nebenbei esse ich ein paar Kleinigeiten die ich mir migebracht habe.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Stefanie1963
- Pronomen: Sie
Hi Jennifer,Lady Jennifer hat geschrieben: Do 3. Feb 2022, 11:37 Vielen Dank Mädels für eure Meinungen...![]()
Diese fallen ja eindeutig aus, was ich jetzt gar nicht so in diesem Umfang erwartet hätte - zumal ich immer lese, daß schwarz-rot-Kombis allgemein gut ankommen.
Jennifer
das ist wohl im Allgemeinen so, wobei schwarz ja auch optisch verschlankt.
Das hast Du aber definitiv mit den super Beinen nicht nötig. Mit der hellen Strumpfhose sieht Frau dann eben genau diese und das Kleid kommt dadurch noch besser zur Geltung.
Ich möchte mich daher der Meinung anschließen, dass, wenn Du das Kleid Solo trägst, die hautfarbenen Strumpfhosen besser sind, in Kombination schwarze bestimmt stimmig wären.
LG Stefanie
-
Romina
- Pronomen:
Feierabend.
Heute war wieder Homeoffice angesagt
En femme macht das mega Spaß.
Denke das Kleid ist absolut Büro tauglich.
Gruß Romina
Heute war wieder Homeoffice angesagt
En femme macht das mega Spaß.
Denke das Kleid ist absolut Büro tauglich.
Gruß Romina
-
Judith64
- Pronomen: Egal
- Wohnort (Name): Stolberg
Hi,
Wow, nicht nur das Kleid ist bürotauglich. Siehst absolut Spitze ad!!!!
LG Judith
Wow, nicht nur das Kleid ist bürotauglich. Siehst absolut Spitze ad!!!!
LG Judith
-
Tiberius
- schau
- Pronomen: Beliebig
- Wohnort (Name): Oldenburg
Stimme Judith zu! Vom Scheitel bis zu Sohle super.
Bei mir geht's heute robuster zu: Weiße Sportschuhe, dunkelgraue Strumpfhose, grauer knie-langer Rock und Flanell-Hemd.
Gleich gehe ich auswärts Essen und klöne noch ein wenig am Tresen.
Liebe Grüße
Tib
-
Exita
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Ulm
Absolut !!
Das ist ja fast schon Chefetagen tauglich
-
MoreThan2m
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Hallo Ihr Lieben,
gestern ging es in der Mittagspause nach Wuppertal in eine Pizzaria (HO sei Dank)
Ich habe dort eine sehr liebe / nette TS getroffen die bei mir quasi um die Ecke lebt.
Ich liebe solche Treffen. Persönlich ist der Austausch einfach intensiver. Emotionen kommen im
Internet einfach nicht rüber. Ich finde es ist immer eine Bereicherung...
Mädels: traut Euch geht raus... das Leben ist zu schön um nur in der Kammer zu sitzen
achja mein Outfit

Liebe Grüße
Julia
gestern ging es in der Mittagspause nach Wuppertal in eine Pizzaria (HO sei Dank)
Ich habe dort eine sehr liebe / nette TS getroffen die bei mir quasi um die Ecke lebt.
Ich liebe solche Treffen. Persönlich ist der Austausch einfach intensiver. Emotionen kommen im
Internet einfach nicht rüber. Ich finde es ist immer eine Bereicherung...
Mädels: traut Euch geht raus... das Leben ist zu schön um nur in der Kammer zu sitzen
achja mein Outfit
Liebe Grüße
Julia
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Heute habe ich im Rathaus einen neuen Personalausweis beantragt, da der alte in Kürze abläuft. Dann passt das Foto wieder zum aktuellen Look.
Beim Aufruf im Wartebereich ("Herr xyz") war die Angestellte etwas verwirrt, als sie mich erblickte. Natürlich konnte ich sie schnell beruhigen.
So ist das, wenn man nicht dem allgemeinen Männerbild entspricht:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3076.jpg
Ist gemein, ich weiß. Dirndl in Norddeutschland ist schon eine Herausforderung.
Ansonsten lief alles routinemäßig ab. Bei der Abholung in ca. drei Wochen ist die Angestellte vorgewarnt.
LG
Dolores
Beim Aufruf im Wartebereich ("Herr xyz") war die Angestellte etwas verwirrt, als sie mich erblickte. Natürlich konnte ich sie schnell beruhigen.
So ist das, wenn man nicht dem allgemeinen Männerbild entspricht:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf3076.jpgIst gemein, ich weiß. Dirndl in Norddeutschland ist schon eine Herausforderung.
Ansonsten lief alles routinemäßig ab. Bei der Abholung in ca. drei Wochen ist die Angestellte vorgewarnt.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Claudi a
- Wohnort (Name): Bergheim
Liebe JuliaMoreThan2m hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 12:13
a: du siehst toll aus!
b: du strahlst dermaßen schön, da kann frau sich nur mit freuen....
Liebe Grüße
Claudia
"Ich könnte nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde" Nietzsche
-
Tiberius
- schau
- Pronomen: Beliebig
- Wohnort (Name): Oldenburg
Moin Moin
Draußen ist es nass und kalt. Da hilft mir nur ein Mädchen-Abend: Ballerinas, dicke weiße Baumwollstrumpfhose und ein kurzes schwarzes Sweatkleid.
Ich möchte heute noch ein wenig lesen (Leonie Swann "Gray" - leichte Kost, aber gut für's Gemüt) und mal schauen ob das Fernsehen für mich etwas hergibt.
Liebe Grüße
Tib
Ja, steht Dir aber prächtig.Dolores59 hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 13:13 Dirndl in Norddeutschland ist schon eine Herausforderung.
Draußen ist es nass und kalt. Da hilft mir nur ein Mädchen-Abend: Ballerinas, dicke weiße Baumwollstrumpfhose und ein kurzes schwarzes Sweatkleid.
Ich möchte heute noch ein wenig lesen (Leonie Swann "Gray" - leichte Kost, aber gut für's Gemüt) und mal schauen ob das Fernsehen für mich etwas hergibt.
Liebe Grüße
Tib
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Hi Svenja,SVENJA 1974 hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 18:43 Liebe Dolores. Erstmal... Super Dirndl... Steht dir super... Ich hoffe die Schuhe sind dem Wetter geschuldet... Ansonsten sehr stimmig alles... Und noch eins ... Respekt für dein Mega Selbstbewusstsein...Genau dahin möchte ich auch... Ich hoffe die Fotos sind was geworden(Pass)
ein aktuelles Passfoto hatte ich noch von der Ausstellung meines "neuen" EU-Führerscheins vom Ende letzten Jahres übrig. Gibt ja immer vier Stück bei der Fotografin. Für die neue Gesundheitskarte (Kassenwechsel) war auch eines dabei.
Somit ist mein Konterfei auf den aktuellen Karten demnächst einheitlich.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
So ist es, liebe Julia - und wenn man so ein tolles Outfit hat muss man ..frau raus. Speziell mit Deiner Größe zolle ich Dir dafür höchste Bewunderung.MoreThan2m hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 12:13 Hallo Ihr Lieben,
Liebe Grüße
Julia
Alles Liebe
Gerda
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Exita
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Ulm
Julia Du schaust Toll aus .Da glaub ich Dir das Du einen schönen Tag hattest .MoreThan2m hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 12:13 Mädels: traut Euch geht raus... das Leben ist zu schön um nur in der Kammer zu sitzen
Ja Dolores was soll ich sagen ? Du schaust Bierzelt tauglich aus ,einfach Klasse .Dolores59 hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 13:13 Dirndl in Norddeutschland ist schon eine Herausforderung.
-
Jasmine
Heute morgen habe ich erstmal eine Yoga-Session eingelegt. Anschließend duschte ich, schminkte mich und zog einen schwarzen knielangen Rock, einen Wollpulli, FsH und schwarze Pumps an. Das folgende Frühstück mit "Eggs with Bacon" einem Organgensaft und Tee genoß ich in Gesellschaft mit Menalee und Katzilee. Bis jetzt lese und schreibe ich im Forum. Ein sehr schöner Morgen bei 4 Grad draussen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
Hihi, nicht nur in Norddeutschland ... auch hier im Ruhrpott ... war im Dirndl im Baumarkt ... grinsDolores59 hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 13:13 Ist gemein, ich weiß. Dirndl in Norddeutschland ist schon eine Herausforderung.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)