Guten Morgen

,
vielen Dank für eure Antworten und Tip's, "du noch viel lernen musst Felice"

. Kurz zur Wimperntusche (@Eva), es waren bisher drei Hesteller die ich probiert hatte und "waterproof" angegeben hatten, hatte hier aber keinen Primer benutzt so wie ihr das beschrieben habt, was sicherlich ein Grund für das Problem sein dürfte. Primer gibt es in flüssig und in Puderform, vom Gefühl her würde ich jetzt mal sagen, würde ich eher zum flüssigen tendieren, vielleicht hat jemand von euch Erfahrungswerte was besser funktioniert, sicherlich wird es kein Patentrezept geben da jede von uns einen etwas anderen Hauttyp hat.
Nach einem kurzen Austausch mit meiner Partnern hat sich im übrigen rausgestellt das sie ein ähnliches Problem hat mit dem Lidstrich der sich beim schwitzen oder feuchter Luft nach oben dupliziert, sie meinte aber mit dem Primer in Puderform bekommt sie das nicht weg. Ihre Lösung, kein Makeup an der Stelle, weil's sonst am Nachmittag im Büro irgendwann doof aussieht und man permanent herumbasteln muss.
Bin sehr gespannt, ich werde natürlich von den folgenden Experimenten berichten wie sie verlaufen sind.
Liebe Grüße
Felice