Neue Broschüre: "Soll Geschlecht jetzt abgeschafft werden?"
-
Jaddy
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3998
- Registriert: Fr 24. Okt 2014, 21:38
- Geschlecht: a_binär / a_gender
- Pronomen: en/en/ens
- Wohnort (Name): nahe Bremen
- Hat sich bedankt: 289 Mal
- Danksagung erhalten: 1271 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Neue Broschüre: "Soll Geschlecht jetzt abgeschafft werden?"
Der BV Trans hat eine neue Broschüre herausgebracht, in der 12 prägnante Fragen gerade zum Selbstbestimmungsgesetz etc. adressiert.
Kann als PDF geladen werden unter https://www.bundesverband-trans.de/publ ... ft-werden/ und Druckexemplare gibt's auch.
Kann als PDF geladen werden unter https://www.bundesverband-trans.de/publ ... ft-werden/ und Druckexemplare gibt's auch.
-
ExUserIn-2026-04-08
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 3887
- Registriert: Do 20. Nov 2014, 15:59
- Pronomen:
- Hat sich bedankt: 140 Mal
- Danksagung erhalten: 1028 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Neue Broschüre: "Soll Geschlecht jetzt abgeschafft werden?"
Moin,
ich habe die Broschüre gelesen und finde sie richtig gut gelungen. danke für den Hinweis
ich habe die Broschüre gelesen und finde sie richtig gut gelungen. danke für den Hinweis
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
ExuserIn-2022-03-18
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 642
- Registriert: Di 16. Feb 2016, 16:27
- Geschlecht: (Trans)Frau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Gröbenzell
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: Neue Broschüre: "Soll Geschlecht jetzt abgeschafft werden?"
Hallo,
Ich find die Broschüre auch sehr gut!
Aber ich hätte, denke ich eine weniger provozierende Überdchrift gewählt. Könnte mir vorstellen, dass das viele außenstehende deswegen nicht lesen.
Aber der Inhalt ist top!
LG, Alexandra
Ich find die Broschüre auch sehr gut!
Aber ich hätte, denke ich eine weniger provozierende Überdchrift gewählt. Könnte mir vorstellen, dass das viele außenstehende deswegen nicht lesen.
Aber der Inhalt ist top!
LG, Alexandra