Hallo Yvi,YvonneTV hat geschrieben: Sa 15. Jan 2022, 21:49 Haaaaallo Ihr Lieben![]()
war die Tage immer wieder mal unterwegs gewesen, sei es um Dinge zu erledigen oder einfach zu einem gemütlichen Walddspaziergang![]()
Dass ich mich grad relativ oft schminke, macht es definitiv routinierter, wobei ich mich auch drauf freue, wenn ich bald die zwei Wochen nach dem PMU rum hab und mich wieder komplett schminken kann. Mascara und Lidschatten fehlt mir ein wenig![]()
![]()
Beim Aufräumen hatte ich eine andere Perücke gefunden, die ich schon lange nicht mehr getragen hatte. Da sie recht lang ist, das Wetter kalt ist - da passte das prima![]()
Und hier wo ich Mittwoch unterwegs war - dann aber doch wieder in blond- vor allem Spazieren und um beim Optiker neue Kontaktlinsen auszuprobieren :
Auf letzteren Fotos ist ganz gut zu erkennen, dass das Permanent-Make-Up nun langsam nicht mehr so ultra intensiv ist.
Fühl mich jedenfalls MEGA wohl damit - egal ob als Yvi oder im Männermodus![]()
also die braune Perücke kannst du getrost in die unterste Lade packen, blond ist deine Farbe und auch die Frisur (Länge) steht dir besser!!
Vielleicht solltest du auch mal eine mit seitlichem Scheitel ausprobieren, umrahmt das Gesicht mehr und zeichnet etwas weicher?
Nur so ein Gedanke...
Das PMU sieht nach nun einigen Wochen nicht mehr so hart aus und steht dir
Ist für unsereins "Teilzeitfrauen" schon ne krasse Nr., da bleibe ich bei meinen 3-4-wöchigen Besuchen bei unserer "Nageltante"
die mir auch bei jedem 2.-ten Besuch die Augenbrauen in Form zupft (feminine Form) sowie Brauen und Wimpern färbt.
Weiterhin viel Spaß bi deinen Unternehmungen,
liebe Grüße
Mel