Crossdresserheaven
-
Simone_CD
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
- Danksagung erhalten: 0
Crossdresserheaven
crossdresserheaven.com
Bin gestern auf diese Seite gestoßen,sieht ganz nett aus,aber Mitgliedschaft für 25 $ im monat hat mich von einem Beitritt abgehalten.
Bin gestern auf diese Seite gestoßen,sieht ganz nett aus,aber Mitgliedschaft für 25 $ im monat hat mich von einem Beitritt abgehalten.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2405 Mal
-
Sarah_78
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Hier haben wir doch alles, ich finde das Forum und die Leute hier einfach klasse. Sie helfen einem sehr.
Liebe Grüße Sarah
-
Eva
- Pronomen: sie/ihr
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich denke nicht, dass man für den Anschluss an eine Interessengemeinschaft Geld zahlen sollte. Ich hab jetzt nicht geschaut, was die "Gegenleistung" ist, aber dafür kann man ja schon fast eine individuelle Beratung in allen Lebenslagen erwarten.
Mir fällt bei solchen Seiten immer wieder auf, dass ganz normale BHs, Röcke, usw. verkauft werden, aber deutlich teurer als in normalen Klamottenläden.
Genauso die oberflächlichen Artikel wie "3 Schritte zur Frau - sei schön, sei elegant, sei selbstbewusst" und dann mit Stockfotos von Cis-Frauen untermalt.
Da wird einfach Profit aus den Betroffenen gezogen.
PS:
"The Dream Body Hypnosis session will give you the motivation and mindset you need to achieve your feminine dream body."
Ich glaube, das sagt alles.
Mir fällt bei solchen Seiten immer wieder auf, dass ganz normale BHs, Röcke, usw. verkauft werden, aber deutlich teurer als in normalen Klamottenläden.
Genauso die oberflächlichen Artikel wie "3 Schritte zur Frau - sei schön, sei elegant, sei selbstbewusst" und dann mit Stockfotos von Cis-Frauen untermalt.
Da wird einfach Profit aus den Betroffenen gezogen.
PS:
"The Dream Body Hypnosis session will give you the motivation and mindset you need to achieve your feminine dream body."
Ich glaube, das sagt alles.
-
ExuserIn-2022-05-22
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 0
Re: Crossdresserheaven
Heute wird mit allem Gewinn gemacht. Es gibt im WWW nichts was nicht gibt. Da rollt der Euro.
Shushi Rolls , not Gender Roles