Hihi! Ja, Corona hat da natürlich so seine Vorteile mit den Masken. Aber schon irgendwie niedlich auf was für Gedanken die Leute dann kommen. Ist ja wirklich Promi-typisch möglichst gut verdeckt unterwegs zu sein. Aber Deinem Profilbild nach, ist der Gedanke ja nicht ganz unbegründet.Eva hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 19:03Also das erste Mal lief jemand vor mir her und drehte sich irgendwann um, wie man sich halt so umschaut. Und dann hat er mich nochmal angesehen, und da wusste ich schon, jetzt kommt irgendwas. Er hat dann gefragt, ob ich eine Schauspielerin oder ein Model sei, weil man mich kaum sehen könne. Ob ich mich vor jemandem verstecke. Das war in einer Phase, als Corona sehr entspannt war und ich dann mit meiner Maske doch irgendwie die Ausnahme war.Laura hat geschrieben: Mi 26. Jan 2022, 18:24 Hallo Eva, also 11 Kilometer werde ich bestimmt nicht schaffen. Dafür sind dann auch die Absätze zu hoch und müssten meinen Joggingschuhen weichen. ^^ Wie war das denn als Du angesprochen wurdest? War das Gespräch positiv oder irgendwie merkwürdig?
Ich hab's positiv aufgenommen, und er war auch nett und nicht weiter aufdringlich oder so. Wenn man das jeden Tag erlebt, kann ich mir gut vorstellen, dass man sich davon irgendwann belästigt fühlt, und wahrscheinlich war ich nicht die erste, die er angesprochen hat. Aber ich fänd's erst unangenehm, wenn jemand nicht lockerlässt und mir nachläuft oder so. Und wenn's dann noch dunkel ist, umso mehr ...
Ansonsten wurde ich mal in der Bank gefragt, ob der Geldautomat kaputt sei. Aber das war kein Flirtkontext. Nicht, dass ich das beantworten könnte, aber manchmal fragen fremde Leute ja einfach irgendwas.
Ja, das Angesprochen werden ist tatsächlich auch so eine Sache, wo ich ein bisschen Angst vor hab. Wenn man es schon optisch nicht direkt merkt, ist die Stimme natürlich auch noch so ein Faktor. -.-