Hausschuhe - # 3
-
Michi79 (†)
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Hausschuhe
Das Thema gerade erst entdeckt. da mich zuhause ja keiner sieht und Chick nich so wichtig ist gibts bei mir pinke Puschen oder Socken, Fussbodenheizung sei dank, nach der arbeit auch Barfuss wenns die Sicherheitsschuhe nicht mehr braucht.
-
Klaudia
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Der Hinweis auf Berkemann ist wirklich interessant. Die hatte ich gar nicht mehr im Kopf. Meine Mutter hat früher lange Zeit welche getragen, ich denke das waren die Hamburg. Und die Holz-Cloggs waren damals in den 70ern ziemlich angesagt und wurden sowohl von Frauen als auch von Männern getragen.
LG Klaudia
LG Klaudia
-
Ulrike-Marisa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 477 Mal
Moin,
...Holz ölen und pflegen ist immer ein guter Tipp auch bei Holzschuhen natürlich...
Grüße von Holzenthusiastin Ulrike-Marisa
...Holz ölen und pflegen ist immer ein guter Tipp auch bei Holzschuhen natürlich...
Grüße von Holzenthusiastin Ulrike-Marisa
-
Latexmaus
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Leipzig
- Danksagung erhalten: 0
Hallo, was muss ichtun, um mehr hier teilhaben zu können?Anne-Mette hat geschrieben: Di 30. Nov 2021, 11:39Die Funktion ist für neue Usserinnen und User und solche mit wenig Beiträgen nicht vorgesehen.
Vielen Dank
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2405 Mal
Moin,
das gehört hier eigentlich nicht hinein, es sei denn, du hast Hausschuhe an, aber überlege mal selbst
Anne-Mette
das gehört hier eigentlich nicht hinein, es sei denn, du hast Hausschuhe an, aber überlege mal selbst
GrußBeiträge: 2
Anne-Mette
-
TanjaTV
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Tolle Modelle gibt es von unisex-heels.de.
Die Holzsohlen sind sehr hochwertig verarbeitet.
War vor einer Woche ehr zufällig dort und da ich etwas angeliefert habe.
Wir haben uns etwas unterhalten wie er die Schuhe fertigen lässt. Er hat mir auch einen Prototyp einer neuen Sohle gezeigt die er mit einer CNC fräse gefertigt hat.
Die Schuhe lässt er im Ausland nach seinen vorlagen fertigen. Vielleicht sucht jemand so was in großen Größen. 41-47 er gibt es da.
Er Importiert auch Schuhe von Torrid. Da hab ich gleich mal welche gekauft.
Gruß Laura
Die Holzsohlen sind sehr hochwertig verarbeitet.
War vor einer Woche ehr zufällig dort und da ich etwas angeliefert habe.
Wir haben uns etwas unterhalten wie er die Schuhe fertigen lässt. Er hat mir auch einen Prototyp einer neuen Sohle gezeigt die er mit einer CNC fräse gefertigt hat.
Die Schuhe lässt er im Ausland nach seinen vorlagen fertigen. Vielleicht sucht jemand so was in großen Größen. 41-47 er gibt es da.
Er Importiert auch Schuhe von Torrid. Da hab ich gleich mal welche gekauft.
Gruß Laura
-
Tiberius
- schau
- Pronomen: Beliebig
- Wohnort (Name): Oldenburg
- Danksagung erhalten: 0
Moin Ihr Lieben
Meine liebsten "Hausschuhe" waren zwei Paar billige Keilpantoletten mit 7 cm Absatz. Die waren so mies verarbeitet, dass die Sohlen unter dem Einfluss von Asphalt sehr schnell verschlissen. Habe sie aber gerne in der Wohnung aufgetragen.
Ich habe noch ein Paar Pumps und Keilballerinas, die mir zu hoch sind, und mit denen ich gelegentlich laufen übe. Die haben die Außenwelt noch nicht gesehen.
Derzeit trage ich im Haus meine 3 cm Keilballerinas auf. Wenn ich viel auf den Beinen bin ziehe ich zu hause auch Straßenschuhe an, denn ich sollte eigentlich immer Einlagen tragen.
Ich hoffe im Frühjahr bessere Pantoletten in Breite G und 6-7 cm Keilabsatz für schmales Geld zu finden. Die würden dann meist als Haus- und selten als Straßenschuhe dienen.
Liebe Grüße
Tib
Meine liebsten "Hausschuhe" waren zwei Paar billige Keilpantoletten mit 7 cm Absatz. Die waren so mies verarbeitet, dass die Sohlen unter dem Einfluss von Asphalt sehr schnell verschlissen. Habe sie aber gerne in der Wohnung aufgetragen.
Ich habe noch ein Paar Pumps und Keilballerinas, die mir zu hoch sind, und mit denen ich gelegentlich laufen übe. Die haben die Außenwelt noch nicht gesehen.
Derzeit trage ich im Haus meine 3 cm Keilballerinas auf. Wenn ich viel auf den Beinen bin ziehe ich zu hause auch Straßenschuhe an, denn ich sollte eigentlich immer Einlagen tragen.
Ich hoffe im Frühjahr bessere Pantoletten in Breite G und 6-7 cm Keilabsatz für schmales Geld zu finden. Die würden dann meist als Haus- und selten als Straßenschuhe dienen.
Liebe Grüße
Tib