Lampenschirm hat geschrieben:Ich glaube, hier ist die ursprüngliche Frage mal restlos abgedriftet.
hallo lampenschirm,
ich muss gestehen, dass mein empfinden das gleiche ist. mein ursprüngliches anliegen war ein anderes. mittlerweile halte ich die atmosphäre durch einige teilnehmer (die ich bisher sehr geschätzt habe) für ziemlich vergiftet. diese ablehnende bis schon aggressive haltung macht mich echt traurig. ich werde es an dieser stelle ausdrücklich vermeiden, namen und zitate zu nennen. weil: manchmal können ehrliche worte verletzender sein als schweigen, so hiess es ja mal irgendwann als ablehnende begründung für die bilderbewertung. ich mache nichts anderes als genau diese begründung für mich zu nutzen.
inzwischen kann mich selbst ein vielleicht guter lösungsvorschlag, wie der von Anne-Mette, nicht mehr dazu bewegen, nochmal irgendwann hier fotos von mir einzustellen, da ich inzwischen schon eher verhasste kommentare fürchte, egal wie die qualität meiner fotos oder erscheinung ist.
ich möchte hier an dieser stelle übrigens ausdrücklich cpg, yasmine, maria, linda, maike und lampenschirm für ihre freundlichen, verständnisvollen und kreativen beiträge in diesem strang danken.
dank dieser leidigen, frustrierenden diskussion, geprägt von trotz und ablehnung, bin ich mittlerweile bei der frage angelangt, ob ich (als das älteste registrierte mitglied mit vier jahren) mich hier nicht sogar komplett abmelde. für mich kreist um alles die sinnfrage, mit der ich mich oft genug schwer tue:
warum zieh ich überhaupt frauenkleidung an?
warum will ich als frau erscheinen?
warum geh ich als frau nach draussen?
warum stelle ich hier bilder ein?
und jetzt auch: warum bin ich überhaupt hier in diesem forum? ich weiss schon langsam nicht mehr, was denn das noch für einen sinn macht.
lg martina