Frauenkleider
Frauenkleider - # 2

allgemeiner Austausch
-=Tom=-
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er
Wohnort (Name): Rhein-Sieg-Kreis
Danksagung erhalten: 0
Re: Frauenkleider

Post 16 im Thema

Beitrag von -=Tom=- »

Tiberius hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 17:22
Danke für den Anreiz etwas mehr von mir für Euch und mich zu schreiben.

Liebe Grüße

Tib
Hallo Tib,

natürlich hören wir gerne mehr von Dir (yes) (smili) . Bei mir verhält sich das ähnlich, nur das ich schon immer BH, Slip oder Body trage. Kleider und Schuhe sind letztes Jahr mit dazu gekommen. Das Verlangen danch hatte ich auch schon immer, habe mich aber nie getraut diesen Schritt zu wagen. Mit der Unterstützung meiner Frau bin ich jetzt soweit gekommen mich auch dazu zu trauen. Mein Outing vor meiner Frau erfolgte allerdings erst vor ca. 1,5 Jahren. Klar das ich vorher schwer aus mir raus gehen konnte :mrgreen: .
Liebe Grüße

Tom
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Lina »

Tiberius hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 17:22
Lina hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 22:53 aber nicht Röcke (und mutmaßlich irgend eine Bluse dazu)? Willst du mehr dazu sagen?
Hallo Lina

Eine gute aber offene Frage. Ich versuche es, habe aber noch keinen Plan was dabei herauskommt. :wink:

Seit 2007 trage ich täglich Strumpfhosen. Im Sommer mit Shorts, im Winter mit langen Hosen.
Dann, so vor vier fünf Jahren habe ich angefangen im Sommer Röcke und im Winter Röcke und zwei Strumpfhosen zu tragen. Immer mit Herren Schuhen, Hemden und Jacken.
Erst im letzten Jahr hatte ich begonnen auch BHs, Kleider und Nagellack hinzuzufügen. Kleider und Röcke sehr schlicht, Nagellack gleichzeitig in unterschiedlichen Farben, jedoch nie rot oder rosa.
Gestern habe ich mir die erste feminine Jacke gekauft, mit der ich gerne unterwegs bin. Ich habe aber auch ein tolles Kleid gesehen, mit dem ich noch nicht unter Leute gehen würde.
Ich habe keine Ahnung wohin die Reise geht, also ob ich irgendwann Gefallen an Frisuren, glatter Rasur, Schmuck, Accessoires oder Schminke haben werde.
Vielleicht gibt es für mich bald buntere Kleider und Röcke.

Danke für den Anreiz etwas mehr von mir für Euch und mich zu schreiben.

Liebe Grüße

Tib
OK, ich verstehe - es war nicht klar, dass du gar nicht so aus passing Ziegler. Gut, geht ja auch.
-=Tom=-
registrierte BenutzerIn

Post 18 im Thema

Beitrag von -=Tom=- »

sabrina47 hat geschrieben: Do 13. Jan 2022, 00:26 Moin, ich bin jetzt auch Besitzer*in von vier Kleidern Größe 42, Kleider finde ich sehr schön und das Tragegefühl ist unglaublich, jedoch trage ich diese nur für mich..............leider

liebe Grüße
Sabrina
Hallo Sabrina,

ich habe mir für den Winter zwei schöne Strickkleider zugelegt. Eines hatte ich auf dem letzten Gruppentreffen der SHG in Köln an. Wollte gar nicht mehr nach Hause fahren, da ich mich sehr wohl gefühlt habe :mrgreen:
Den Weg zum Auto und die Fahrt zurück nach Hause habe ich dann noch voll ausgekostet.
Liebe Grüße

Tom
Sarah_78
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Sarah_78 »

Hallo,
ich bin mittlerweile auf der Suche nach einem schönen Sweatkleid, das geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Das kann ich bestimmt auch aufm Sofa anziehen. Vielleicht bekomm ich da meine Frau dazu.
Liebe Grüße Sarah
-=Tom=-
registrierte BenutzerIn

Post 20 im Thema

Beitrag von -=Tom=- »

sabrina47 hat geschrieben: So 23. Jan 2022, 02:49 Beim auskosten der Fahrt wäre ich gerne dabei gewesen zwinker zwinker, hilfst du mir den Mut zu finden auch zu einem solchen Treffen zu gehen, Tom ?
Hallo Sabrina,

gerne helfe ich dir dabei (moin). Bei mir hat das Ganze auch seine Zeit gebraucht. Wie so viele hier in dem Forum geschrieben haben, spielt sich alles nur im Kopf ab. Der Mut sich zu zeigen und sich mit anderen auszutauschen, wächst von mal zu mal immer mehr.

Ganz liebe Grüße (sym)
Zuletzt geändert von -=Tom=- am Mo 24. Jan 2022, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Tom
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 3054 Mal

Post 21 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

....um es mit Gröni zu sagen: -..ich kauf mir was, kaufen macht so viel Spass, ich könnte immer kaufen gehen, kaufen ist wunderschön--. Na, es muss ja keine Kaufzwang sein. Aber Kleider shoppen, noch dazu im enfemme Modus - das ist einfach eines der tollsten Sachen, die man als CD oder Part-Time-Lady erleben kann (fwe3) (he) . Die Kehrseite - irgendwann quillte der Kleiderschrank über (cry)
Alles Liebe und viel Spass beim Shoppen
Gerda
20210510_131536.jpg
20210518_141842.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 22 im Thema

Beitrag von Blossom »

gerda joanna hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 23:11 irgendwann quillte der Kleiderschrank über
hihi ... im Tabakwarenbereich gibt es neben losem Tabak auch Blättchen und Filter ... nicht anders verhält es sich mit Kleidern ... da gibt es Dealer, die bieten dir doch glatt weitere Kleiderschränke und oftmals auch direkt noch Bügel an ... schmunzel
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 3054 Mal

Post 23 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Blossom hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 23:35
gerda joanna hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 23:11 irgendwann quillte der Kleiderschrank über
hihi ... im Tabakwarenbereich gibt es neben losem Tabak auch Blättchen und Filter ... nicht anders verhält es sich mit Kleidern ... da gibt es Dealer, die bieten dir doch glatt weitere Kleiderschränke und oftmals auch direkt noch Bügel an ... schmunzel
tja - theoretisch ja - aber platzmässig passt da keiner mehr rein (ag) (he)
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 46 Mal

Post 24 im Thema

Beitrag von Blossom »

gerda joanna hat geschrieben: Mo 24. Jan 2022, 23:50 tja - theoretisch ja - aber platzmässig passt da keiner mehr rein (ag)
Tja, dann hilft Anbauen oder Umziehen ... Opfer müssen gebracht werden ... hihi
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Rockundabsatz
Pronomen: er
Wohnort (Name): Münsterland
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 25 im Thema

Beitrag von Rockundabsatz »

Jetzt im Winter trage ich kurze Strickkleider.
Die lassen sich gut zu Fsh, Leggings aber auch Jeans kombinieren.

Kürzlich war ich in der Kombi kurzes, graues Strickkleid und Jeans bei meiner Mutter. Sie meinte ich hätte einen neuen Pullover an.
Carolin
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal m, gerne Frau
Wohnort (Name): Heilbronn
Danksagung erhalten: 33 Mal

Post 26 im Thema

Beitrag von Carolin »

Hallo Cecil Cross,
Cecil Cross hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 17:54 Ich bestelle im Internet da mein Mut und das Selbstvertrauen das ihr alle ansprecht und für das ich euch schon etwas beneide noch nicht zum Einkaufsbummel taugt.
ich war vor zwei Wochen mit meinem Schatz shoppen, wir waren bei C&A.
ich allerdings im Männermodus (Jacke Swetshirt, Hose Schuhe), drunter BH mit Silis Damenslip, Strapse und Strümpe.
Ich war die ganze Zeit irgenwie aufgeregt denn es war das erste mal, dass ich so unterwegs war.
Wir haben gemeinsam mehere Kleider ausgesucht und zwei feminine Shirts.
Alles anprobiert, Zwei Kleider und die Shirts gekauft. Es hat sich keiner um uns gekümmert. :D

jetzt haben wir uns anfang April zu einem Schminkkurs angemeldet, da will ich auf jedenfall en femme hin.
Ich freue mich schon riesig darauf, auf den Kurs und die anderen Teilnehmerinnen kennen zu lernen.(smili)

Moni
I did it my way
dwt-lena
Pronomen:
Wohnort (Name): Heide

Post 27 im Thema

Beitrag von dwt-lena »

Hallo ihr Lieben😉

Ich kann da meinen Vorredner*innen nur zustimmen!

Selber hatte ich ein sehr besonderes Erlebnis bei C&A.

Vor einem Arzttermin hatte ich in der Stadt noch ein bisschen Zeit und dachte mir, ich konnte ja mal ein bisschen durch die Läden bumneln.

Bei C&A habe ich einige Kleider gesehen, die mir sehr gut gefielen und da ich auch schon woanders im Mann Modus Unterwäsche für mich gekauft hatte, griff ich mir 3 unterschiedliche Kleider in verschiedenen Größen und ging langsam und gezielt zur Umkleide.

Eine Dame ca. in meinem Alter fragte mich nur wie viele Teile ich hätte und gab mir die entsprechende Nummer.

In der Kabine probierte ich das erste Kleid an, aber keine Chance viel zu eng geschnitten. Bei den anderen Kleider war das leider auch so.
Als ich bereits eine geraume Zeit in Umkleide verbracht hatte und beim letzten Kleid angekommen war. Fragte die Dame, ob bei mir alles gut wäre und ob sie vielleicht helfen kann.

Ich brachte im ersten Moment keinen einzigen Ton über die Lippen, dann fragte sie erneut, ob ich Hilfe brauche.

Ich sagte nur, dass die Kleider alle nicht passen und ich gleich fertig wäre.

Von ihr kam dann dir Frage, ob ich noch einen kleinen Moment Zeit hätte und warten würde. Noch bevor ich antworten konnte hörte ich wie sich ihre Absätze von der Kabine entfernten und einen Augenblick später sich wieder näherten.

Dann fragte sie, ob ich ihr die nicht passenden Sachen rausgeben würde. Da sie ja bereits beim Nummern übergeben gesehen hat was ich anprobieren will machte ich mir zu dem Zeitpunkt auch keine Gedanken mehr darüber, dass das peinlich für mich werden könnte.
Also gab ich ihr die Kleider raus, sie nahm sie mir ab und drückte mir zwei andere in die Hand und meinte zu mir, das eines davon mit Sicherheit passen würde.

Und Tatsächlich passten sogar beide. Das erste habe ich dann genommen, weil mir der Schnitt so gut gefiel.

Als ich die Umkleide wieder verlies gab ich das 2. bei ihr ab und sie sagte nur, dass sie es schade findet nicht eines davon an mir gesehen zu haben.

Ich muss glaube ich geschaut haben wie ein geparktes Auto, denn sie fing an zu kichern.

Sie begleitete mich noch zur Kasse und wünsche mir viel Freude mit meinem neuen Kleid.

Im Nachhinein denke ich immerzu daran, das ich nicht schlagfertig genug bin😉😉
Bussi

Eure Lena
Friederike
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Ludwigshafen

Post 28 im Thema

Beitrag von Friederike »

Hallo guten Abend,
ich bin zwar schon öfter im Hybrid Modus unterwegs aber wirklich Kleider im Kaufhaus kaufen war ich noch nicht mutig genug.
Heute ist das Paket von Bonprix gekommen. Ich hatte mir Wäsche, Fshs, eine schöne Jeans und eine weiße Bluse in verschiedenen Größen bestellt. Meiner Frau musste ich bei der Anprobe alles vorführen und sie half mir bei der Auswahl.
Leider habe ich dabei auch Begehrlichkeiten geweckt.

Schönen Abend
Grüße
Friederike
Der steilste Weg ist irgendwann zu Ende.
Momo58
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
Danksagung erhalten: 465 Mal

Post 29 im Thema

Beitrag von Momo58 »

Im Winter sind bei mir Strickkleider angesagt, Thermostrumpfhose und Stiefel. Frühjahr und Herbst trage ich Minikleider mit Langarm und im Sommer luftige Maxikleider. Neben elegantem Chic zählt für mich das weibliche Gefühl, wenn die Kleider um die Beine spielen. Ich kaufe im Versandhandel genauso wie in Boutiquen. Letzteres hat am Anfang etwas Überwindung gekostet, aber dann habe ich festgestellt, dass es mein falsches Schamgefühl war, welches mich blockierte. Heute lass ich mich auch mal beraten, wenn es nötig ist.

Liebe Grüße
Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 94 Mal

Post 30 im Thema

Beitrag von petra0103 »

dwt-lena hat geschrieben: Di 22. Feb 2022, 19:45 Hallo ihr Lieben😉

Ich kann da meinen Vorredner*innen nur zustimmen!

Selber hatte ich ein sehr besonderes Erlebnis bei C&A.

....

Also gab ich ihr die Kleider raus, sie nahm sie mir ab und drückte mir zwei andere in die Hand und meinte zu mir, das eines davon mit Sicherheit passen würde.

Und Tatsächlich passten sogar beide. Das erste habe ich dann genommen, weil mir der Schnitt so gut gefiel.

Als ich die Umkleide wieder verlies gab ich das 2. bei ihr ab und sie sagte nur, dass sie es schade findet nicht eines davon an mir gesehen zu haben.

Ich muss glaube ich geschaut haben wie ein geparktes Auto, denn sie fing an zu kichern.

Sie begleitete mich noch zur Kasse und wünsche mir viel Freude mit meinem neuen Kleid.

Im Nachhinein denke ich immerzu daran, das ich nicht schlagfertig genug bin😉😉
Hallo Lena,

real shoppen zu gehen und sich bei der Kleiderwahl beraten zu lassen, da gehört schon einiges an Überwindung dazu. Hat bei mir auch einige Zeit gedauert, bis ich mich das getraut habe. Aber mittlerweile muss ich sagen, dass es nichts schöneres gibt als Kleidung anzuprobieren und sich dabei beraten zu lassen.
Das geht so weit, dass mein Kleiderschrank mittlerweile überquillt. Für diesen Sommer habe ich bereits genügend Neuerwerbungen. Und trotzdem überkommt es mich spätestens in ein paar Wochen wieder, dass ich losziehe und mit mindestens einem Teil wieder nach Hause komme. Solche Einkaufstouren sind einfach nur schön.

Liebe Grüße
Petra
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“