Hallo ihr Lieben,
nach zwei freien Tagen ein Spätdienst ... und zur Freude folgen nun vier weitere Tage. Nächste Woche geht's dann wieder zur Sache ... schmunzel ... Und da ich heute morgen komplett verpennt habe, musste es aber mal so richtig flott gehen ... da hieß es, sich nur nicht lange vor dem Kleiderschrank aufhalten und mehrere Outfits zur Wahl dekorativ aufs Bettchen legen, sinnierend davorstehen bei einer Tasse Kaffee und tief in sich gehen, was es denn nun werden soll ... geschweige denn: Das hatte ich vor Monaten schon mal an, meinen Kolleginnen wird das sicher auffallen, wenn sie es sehen ... wie peinlich, wo ich doch so reichlich Auswahl habe ... Nein! Da musste ich heute durch. Also GRAU ... schwupps in die Thermostrumpfhose, wildes, hektisches Rumhüpfen, bis der Zwickel passte, ins Kleidchen geschlüpft und die Füßlein in die erstbesten rumstehenden Sneakers gesteckt ... keine Zeit für ein großartiges Make-up ... nur das Nötigste, Wimpern dran und Lippenstift, Handtasche greifen und los ...
Am Ende war ich dann doch schon eine halbe Stunde vor dem eigentlichen Dienstantritt da ... Warum also all der Stress ... lächel
Arbeitstechnisch mal wieder ausgesprochen entspannt, was aber auch am Team und den Bewohnern lag. Und natürlich durfte ich zum Abendessen Köchin sein und mit Resten des Mittags improvisieren ... es hat wieder Spaß gemacht, und auch wenn ich nun die freien Tage genießen werde, freue ich mich schon auf den kommenden Montag, meine Kolleginnen, Kollegen und die ausgeflippte "Rasselbande"
Quelle: https://i.ibb.co/vLL7wYn/2022-01-19-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)