Ich habe auch diese Hüftpolster, die quasi den kompletten Oberschenkel füllen, und ich liebe sie!
Zur Passform sage ich mal nichts - ich habe einige Modelle von verschiedenen Anbietern auf ebay und Amazon, und obwohl es offensichtlich das gleiche Produkt ist, sind die Größenangaben sehr unterschiedlich. Da muss man einfach experimentieren.
Was etwas knifflig ist, ist die richtige Position der Polster innerhalb der "Tasche". Da ist ja (zumindest bei meinen) durchaus etwas Spielraum.
Wenn ich die Polster z.B. an der Unterkante der Tasche ansetze, sehen meine Beine super aus, aber die Hüfte sitzt perspektivisch zu tief. Mein Oberkörper wirkt viel zu lang, die Beine viel zu kurz. Wenn ich die Polster aber höherziehe, damit die Hüfte stimmt, rutschen sie über den Tag ungleichmäßig runter. Auch blöd.
Das habe ich gelöst, indem ich einen Miederslip mit kleinen, eingenähten Polstern darübertrage. Diese Polster erweitern einfach nur das recht abrupte Ende meiner Oberschenkel bis zur Taille, sodass ein schöner, gleichmäßiger Schwung entsteht.
Die Zusatzpolster stammen ursprünglich aus einem Pushup-Slip für den Hintern. Obwohl die Polster echt dezent sind, sah ich damit aus wie Daisy Duck und hätte Sektgläser auf meinem Hintern transportieren können. Aber so haben sie ihre Berufung doch noch gefunden
Liebe Grüße
Eva