Hallo Klaudia,
also mein Hybrid-Modus beschränkt sich meist auf die Schuhe.
Ich habe Stiefel und Stiefeletten mit 8-10cm Absatz in denen ich gut laufen kann und mit denen ich mich pudelwohl fühle.
Die Absätze sind recht breit und ich habe beide Paar Schuhe mit neuen Gummisohlen am Absatz versehen.
Somit sind sie recht "leise"
Darüber eine lange Jeans die unten recht weit ist und "fast" zum Boden fällt.
Bis jetzt wurde ich erst einmal von einer Gruppe jugendlichen Mädchen in der Stadt angesprochen mit: "Coole Schuhe"
Ich war schon oft in Bus und Bahn unterwegs und auch öfter schon mal in meiner Lieblingskneipe in der ich gerne mal ein Bierchen an der Bar trinke.
Einmal auch zum Tanzen in einer Oldie Disco in unserem Kulturzentrum. Meine Frau war dort und dich kam später. Sogar sie hat es erst nach ca. einer halben Stunde auf der Tanzfläche gemerkt.
Also beim Gehen am Tag sieht man es schon, aber aufgrund der weiten langen Hose sieht man denke ich nicht wirklich die "Höhe" der Schuhe.
Oder alle sehen es und niemand sagt etwas, das kann natürlich auch sein.
Vermutlich aber erwartet es einfach niemand, und sieht es deshalb nicht. (denn ich sehe ohne Perücke aufgrund meiner deutlich zurückgegangenen Haarpracht leider sehr männlich aus)
Ach ja, um als nicht so großer Mensch bei einem Open Air Konzert in der Menge zu stehen machen solche höheren Schuhe auch absolut Sinn
Ansonsten habe ich gerne mal "kleine" queere nach außen sichtbare Eigenheiten wie schöne Halstücher in "schönen" Farben oder z.B. ein schwarzes Filzkleid unter dem Pullover welches dann noch ca. 15cm länger ist über dem Po...
Bilder kann ich noch nicht präsentieren weil ich recht neu bin hier, darum die etwas längere Beschreibung
Grüße vom Bodensee
Chris
Ich will so sein, so wie ich bin, mal Mann, mal Frau, gern zwischendrin.