verirrt hat geschrieben:oki...
habs versucht ein Pic zu machen. Geht nich. Wenn ich von oben runterschaue, siehts gut aus, fühlt sich gut an... das ganze Programm eben. Aber dann im Spiegel isses nich auszuhalten... was mache ich hier??? wird wohl noch ne weile dauern, wenn überhaupt...
LG Manja
Immer mit der der Ruhe, Manja.
Es gibt viele Menschen, die eine Kamerascheu haben. Das hat mit Crossdresser oder Transgender nicht unbedingt zu tun. Eher damit, dass sie zu streng, zu sich selbst und ihrem Körper sind. Wer mit seinem Körper zufrieden ist und ja zu seinen Unzulänglichkeiten sagen kann, tut sich leichter mit Fotos und dem Blick in den Spiegel.
Fang'einfach an, jeden morgen Dein Spiegelbild zu begrüßen, vielleicht mit "Schön Dich zu sehen" oder "Du siehst heute gut aus" oder so. Mach'Dir selbst Komplimente und denk'dran: Du siehst besser aus als Du meinst!
Wirst sehen, Deine Sichtweise verändert sich. Auf einmal ist es kein Problem mehr, in den Spiegel zu schauen oder Fotos zu machen. Ich freue mich, wenn ich Fotos von mir sehe und möchte mir manchmal selbst auf die Schulter klopfen.
Das klingt eingebildet, ist es aber nicht. Ich weiß, dass mein Bauch zu dick ist, meine Beine Altersflecken haben und mein Gesicht Falten aufweist. Na und! Da sehe ich einfach drüber weg und lasse mich dadurch nicht herunterziehen.
Früher war ich auch kamerascheu, ich kenne also Deine Bedenken. Jetzt bin ich wohl eine Rampensau.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)