Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Wenn's nicht zu weit ist, fahrt hin, tolles Personal, super hilfsbereit, und eine super Auswahl.
Und für die vorsichtigen: selbst als Mann kann man dort Damenschuhe anprobieren ohne schief angesehen zu werden, völlig normal dort (Nein ich habe das nicht getestet, aber zahlreiche Männer beim Einkauf von Damenschuhen dort gesehen)
aktuell gibt es einen recht großen Ausverkauf bei ghigocalzature.com. Die Auswahl ist recht groß und für ziemlich jeden Geschmack etwas dabei. Ich habe schon öfter dort bestellt und bin mit der Qualität recht zufrieden. Eiziger Nachteil: Erstattung nur gegen Gutschein.
ich glaube, ich kann dich voll verstehen. Gute passende Schuhe scheint oft eine Sache von Zentimetern zu sein, und eine Sache der seriösen Beratung.
Als ich vor einiger Zeit einem Halbtagesausflug zu Schuhplus in Dörverden meine winterfesten Schaftstiefel von Remonte kaufte, war ich zwei Stunden im Laden, habe von verschiedenen diverse Exemplare in unterschiedlichen Breiten und auch Größen, Absätzen und auch noch Schaftweiten anprobiert. Die Verkäuferin hatte ein geübt kritisches Auge ob sie an meinen Beinenn auch wirklich passend waren und sie ließ mich ausgiebeig Runden durch den Laden laufen. Ich hatte auch viele andere weniger passende Exemplare verschiedenenr Hersteller von Qualitätsschuhen anprobiert und irgendwie fand ich bei jedem etwas auszusetzen, etwas zu eng, etwas zu breit, etwas zu kurz etwas zu viel Spel, etwas zu eng am spann oder der Ferse. Auch die, die ich im Katalog in die engere Auswahl gezogen habe, erwiesen sich nicht als optimal. Heutzutage kann ich die ausgewählten Stiefel an kalten Tagen den ganzen Tag tragen, ohne dass sie sich unangenehm bemerkbar machten.
Es sind ja zur Zeit nicht gerade die Zeiten, um zum Schuhe kaufen einen Laden aufzusuchen. zum Glück bin ich so gut ausgestattet, dass ich die unendlich lange Durststrecke aus- und durchhalten kann und nicht im Internet bestellen muss.
Ich habe schon einige Paare bei Schuhhaus Horsch gekauft.
Sowohl on- als auch offline.
Es gibt Filialen in den großen Städten. Ich war schon in Stuttgart und Düsseldorf vor Ort und habe Schuhe probiert und gekauft.
Leider nimmt seit Jahren der Anteil an Schuhen mit Absatz in deren Programm stetig ab.
Horsch finde ich sehr altbacken und teuer.
Ich selbst kann https://www.grossedamenschuhe.de/448-da ... groesse-48 empfehlen.... Damenschuhe bis Gr. 48.
Rücksendung ist problemlos möglich.
Neu entdeckt habe ich Ebay / Amazon wenn man nach Gr 54 oder 52!!! sucht.... dann landet man bei Chinesischen Anbietern die
eine große Auswahl auch von "normalen" Damenschuhen anbieten. Die Kosten liegen dann bei 40-60€. Lieferzeit 3-4 Wochen
Habe damit noch nie ein Problem gehabt. (Gr54 entspricht dabei ca Gr,48 = 32cm Fusslänge)
btw: ich hätte da noch ein paar günstig in Gr. 47/48 (EU) abzugeben. Die sind mir etwas zu klein.
Link zu kleinanzeigen oder vinted auf Anfrage.
MoreThan2m hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 17:11
Horsch finde ich sehr altbacken und teuer.
Lg
Julia
Sind halt alles Lederschuhe, meist "Made in Italy".
Wenn ich endlich Fotos hochladen kann, zeige ich mal meine Errungenschaften.
Mir (und meiner Frau) gefallen sie gut.
habe gerade über google Schuhe bestellt (Chinaware). Leider stimmt die gelieferte Größe nicht mit der Auslobung überein. Probleme mit der Rücksendung. Hier kann ich nur Amazon empfehen.
Werde möglicherweise die Lieferung von google in die "Tonne" treten.
Liebe Grüße
Tina
PS: meine Größe; EU 47, breiter Fuß.
Tina hat geschrieben: Fr 14. Jan 2022, 20:40
habe gerade über google Schuhe bestellt (Chinaware). Leider stimmt die gelieferte Größe nicht mit der Auslobung überein. Probleme mit der Rücksendung. Hier kann ich nur Amazon empfehen.
Werde möglicherweise die Lieferung von google in die "Tonne" treten.
Liebe Grüße
Tina
PS: meine Größe; EU 47, breiter Fuß.
Bin ich beim erstenmal auch reingefallen.
Addiere 6 Größen auf die EU Größe dann bekommst du in China die richtigen.